XBOX laggt des öfteren !

Diskutiere XBOX laggt des öfteren ! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; ist Amazon Instant Video eine app? wenn ja mal löschen und neu installieren. hatte mal probleme mit dem BR player der XO und nach dem löschen und...
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ist Amazon Instant Video eine app?
wenn ja mal löschen und neu installieren.
hatte mal probleme mit dem BR player der XO und nach dem löschen und neu installieren lief er wieder.
 
slayer2k3

slayer2k3

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
243
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
HulkAmerica
Grundsätzlich die app runterwerfen, hardreset damit der Zwischenspeicher geleert wird, kurz warten und wieder starten. App drauf und alles sollte funktionieren. Sonst mal probieren ne externe Platte mit USB 3.0 anzuschließen und die app darüber laufen zu lassen. Vielleicht lahmt deine Platte nen bisschen rum wegen Überfüllung oder so :)
 
TitanGanymed

TitanGanymed

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
TOS Prophet
Also ich nutze amazon Instant sehr häufig und die Probleme tendieren gegen "0". Was hast du denn für 'ne Leitung? WLAN oder Kabel?
Also ich hab es per Wlan dran im 5G Netz, geht leider nur im Wlan. Sonst hab ich eine 16.000 Leitung.


Grundsätzlich die app runterwerfen, hardreset damit der Zwischenspeicher geleert wird, kurz warten und wieder starten. App drauf und alles sollte funktionieren. Sonst mal probieren ne externe Platte mit USB 3.0 anzuschließen und die app darüber laufen zu lassen. Vielleicht lahmt deine Platte nen bisschen rum wegen Überfüllung oder so :)

Werde ich mal testen danke
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Antwort gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

XBOX laggt des öfteren !

XBOX laggt des öfteren ! - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Spielen und Youtube angedockt (musik) Laggt

    Spielen und Youtube angedockt (musik) Laggt: Hallo ich zocke und docke youtube an und hör musik aber der sound laggt bei youtube und ich habe alles versucht nichts geht Habt ihr auch das...
  • Xbox live laggt?

    Xbox live laggt?: Hey Leute laggt bei euch auch seit gestern xbox live so rum? Insbesondere bei ghosts hab ich Ganzezeit Ruckler.. Nat auf offen überall...
  • Ähnliche Themen

    Oben