Xbox fährt nicht runter

Diskutiere Xbox fährt nicht runter im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Da... Fällt mir gerade nix mehr zu ein. Wie kann bitte nen Update verhindern für die Firmware... WIESO TUT MAN SOWAS?! :D
K

KamiKateR 1990

Guest
fw updates der Konsole
da hat er beim letzten update welches die Konsole gemacht hat gesagt, sie soll in Zukunft beim herunterfahren aktualisieren.
Da... Fällt mir gerade nix mehr zu ein. Wie kann bitte nen Update verhindern für die Firmware... WIESO TUT MAN SOWAS?! :D
 
T

TheRock1401

Guest
Da... Fällt mir gerade nix mehr zu ein. Wie kann bitte nen Update verhindern für die Firmware... WIESO TUT MAN SOWAS?! :D
man bekommt doch beim updaten der Konsole angezeigt, dass man es jetzt beim herunterfahren aktualisieren kann.
ich gehe davon aus, dass penny es falsch verstanden hat und drauf geklickt hat.
sein letztes update ist von Februar. jetzt fing sie vor ein kurzem an zu blinken anstatt auszugehen. da penny es nicht wusste, hat er sie ausgeschaltet.

er hat jetzt das Häkchen in den Einstellungen entfernt und nun fährt sie wieder normal herunter. er muss die fw updates jetzt nur wieder manuell machen.
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Hab Updates nie Manuel gemacht [emoji848]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Das eh [emoji3][emoji3]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
T

TheRock1401

Guest
penny du musst mal zu uns in die Party kommen wenn der Thomas mit von der Partie ist :(y):
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Aber nicht nachts [emoji14][emoji14]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
man bekommt doch beim updaten der Konsole angezeigt, dass man es jetzt beim herunterfahren aktualisieren kann.
ich gehe davon aus, dass penny es falsch verstanden hat und drauf geklickt hat.
sein letztes update ist von Februar. jetzt fing sie vor ein kurzem an zu blinken anstatt auszugehen. da penny es nicht wusste, hat er sie ausgeschaltet.

er hat jetzt das Häkchen in den Einstellungen entfernt und nun fährt sie wieder normal herunter. er muss die fw updates jetzt nur wieder manuell machen.
Er hätte seit Februar theoretisch nicht mehr online spielen können... Das ist es was mich so verwundert.
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Online spielen ging / geht Fifa und Halo in Koop

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich werde es aber mal beobachten, ob sie wieder normal runter fährt :(y):
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Liegt an deinem Verein. Xbox ist halt keine Zweitligakonsole! :p
 
K

klIckX bT

Guest
du idiot hast beim letzten update angegeben, dass sie immer aktualisieren soll beim herunterfahren. Das hat sie nun versucht.
hättest du mal meine Ratschläge über WhatsApp angenommen, hättest du dir diesen Thread hier ersparen können.

Einfach mal Ratschläge annehmen
Ihr habt ja eine angenehme Kommunikation....
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Die machen onlinesex und Whatzapp- petting.
Ist also kleiner Ehekrach! :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wegen Beleidigung verwarnt!!
 
Thema:

Xbox fährt nicht runter

Xbox fährt nicht runter - Ähnliche Themen

  • Xbox One X fährt nicht richtig hoch

    Xbox One X fährt nicht richtig hoch: Hey Leute, meine Xbox X fährt nich richtig hoch habt ihr da Tipps ? Der Bildschirm ist immer Grün nach dem ich die Box gestartet habe
  • Xbox friert ein, fährt nicht hoch oder fährt nicht richtig runter

    Xbox friert ein, fährt nicht hoch oder fährt nicht richtig runter: Huhu, Ich hab folgendes Problem, und zwar wenn ich die Xbox starte läuft sie und die Leuchte an der Xbox ist auch an aber das Bild bleibt...
  • Xbox fährt von alleine runter

    Xbox fährt von alleine runter: Hallo folgender Sachverhalt ich hab die one gekauft hab schon vorhher eine besessen und hatte da auch Bf 4 drauf Jetzt folgendes Problem ich habe...
  • [Xbox 360] Freie Fahrt Online, Fortsetzung der Story, etc...

    [Xbox 360] Freie Fahrt Online, Fortsetzung der Story, etc...: Hallo lieber Forza-Zocker, ich habe Fragen zu diesen Themen (siehe Titel): Ich suche schon längere Zeit den ''Online Freie Fahrt'' Modus, ich...
  • Xbox One Blinktm und Fährt nicht herunter...

    Xbox One Blinktm und Fährt nicht herunter...: Hi Meine Xbox macht in letzter Zeit Faxen... Zum zweiten mal ist es jetzt so das ich sie Auschalte (Controller Xbox Button Herunterfahren) dann...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one fährt nicht runter

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-faehrt-nicht-runter.33152/

    ,

    xbox one x fährt nicht runter

    ,
    xbox one s fährt nicht herunter
    , xbox blinkt ewig, xbox one x friert und blinkt, series x fährt nicht runter, xbox one x fährt nicht runtrt, xbox fährt nicht runter, xbox series x fährt nicht runter, xbox series s blinkt, xbox one fährt runter, xbox 360 fährt nicht mehr runter, xbox one s fährt nicht runter, xbox 360 fährt nicht runter, xbox 36p fährt nicht mehr runter, xbox one fährt nicht mehr runter, xbox fährt nicht automatisch runter, xbox fährt nicht herubter, xbox one x dauert ewig bis es heruntergefahren.ist, Xbox one x ausschalten dauert lange, xbox one blinkt nach ausschalten
    Oben