Xbox erneut defekt!

Diskutiere Xbox erneut defekt! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hiho..ich hüpf mal mit meinem prob. Kurz hier rein..ich hab seit 2 Wochen eine Xbox one und bin damit auch sehr zufrieden . Ich hab sie auf einer...
Commodore 78

Commodore 78

Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
15
Hiho..ich hüpf mal mit meinem prob. Kurz hier rein..ich hab seit 2 Wochen eine Xbox one und bin damit auch sehr zufrieden .

Ich hab sie auf einer Gebraucht waren Plattform ersteigert.

Er tut jedoch ab und an mal wenn ich die disc einlege die spiele nicht erkennen. Dann steht auf dem display bitte disc einlegen. Also als ob ich gar keine CD eingelegt hätte.

Nach ca. Dem 3 oder 4 mal erkennt er die CD.

Das Laufwerk läuft dann auch ohne Probleme also kein rattern oder so.

Hab jedoch kein Kauf Beleg zur Hand. Kann ich dann trotzdem noch von der Hersteller Garantie profitieren ?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wenn die Konsole registriert ist dann dürfte der Austausch kein Problem sein. Dazu einfach mal auf Xbox.com gehen und schauen.
Sent from my Lumia 930
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Stell deine Konsole mal um von schnellnstart auf Energiesparen oder umgekehrt.
schalte sie dann aus und wieder an.
Probiere es dann erneut.
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
um erst nach ablauf der garantiezeit durch zufall festzustellen, dass da was nich stimmt und sich dann doppelt zu ärgern?
Nach Ablauf der Garantie würde uch die kiste einfach aufschrauben und nen neues lw reinpacken.
 
Commodore 78

Commodore 78

Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
15
Danke für die antworten, habe heute beim support angerufen u. Die Kiste erst einmal registriert u. Mit dem hilfsbereiten Mitarbeiter zusammen einen Kaltstart vollzogen. Dafür musste ich während die Konsole lief 20 Sekunden auf an und aus taste an der Konsole gedrückt halten. Der Neustart dauert dann eine kurze Weile. Geholfen hat es aber nicht. Die Konsole erkannte die DVD beim ersten einlegen nicht. Dann sollte ich eine Werks Einstellung durchführen, was ich auch tat. Hat mich zwar schon bisschen geärgert, da ich einiges neu runter laden musste aber seit dem erkennt die Konsole auf Anhieb die DVD.
 
T

tenergy

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Hatte mit meiner XBox one neulich auch Probleme. Sie startete nicht mehr. Den Support kontaktiert, eingeschickt und nach einer Woche hatte ich mein Gerät inkl. einem Monat XBox Gold live wieder
 
Thema:

Xbox erneut defekt!

Xbox erneut defekt! - Ähnliche Themen

  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Xbox Spiele komplett Erneut herrunterladen?

    Xbox Spiele komplett Erneut herrunterladen?: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich wollte fragen, ob man seine Xbox X/S Optimierten Spiele die ich von meiner alten Xbox übertragen...
  • Besitzer der Xbox Disc-Version von Tony Hawk's Pro Skater 1&2 müssen für das S/X-Upgrade das Spiel erneut erwerben

    Besitzer der Xbox Disc-Version von Tony Hawk's Pro Skater 1&2 müssen für das S/X-Upgrade das Spiel erneut erwerben: Typisch Activision, wieder mal. Eine Frechheit. https://www.thegamer.com/tony-hawk-xbox-one-disc-upgrade/
  • Xbox Series X startet immer erst im 2.Anlauf bzw. nach erneutem Start

    Xbox Series X startet immer erst im 2.Anlauf bzw. nach erneutem Start: Hallo liebe Community, ich habe zwar den Thread zu den defekten Konsolen und dem automatischen Ausschalten hier im Forum gelesen, jedoch stellt...
  • Verkaufe Xbox One 500GB + Halo 5 ACHTUNG ERNEUT IM PREIS REDUZIERT!!!

    Verkaufe Xbox One 500GB + Halo 5 ACHTUNG ERNEUT IM PREIS REDUZIERT!!!: Hallo ich verkaufe , meine Xbox One 500Gb aus einem Nichtraucherhaushalt! Erworben habe ich die Konsole am 18.06.2015 bei Saturn in Hamburg...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one laufwerk defekt was tun

    ,

    xbox one

    ,

    xbox one defekt was tun www.xboxone-forum.net

    ,
    xbox one defekt
    , xbox one austauschkonsole defekt
    Oben