Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Like Tree33Likes

Xbox erneut defekt!

Diskutiere Xbox erneut defekt! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hiho..ich hüpf mal mit meinem prob. Kurz hier rein..ich hab seit 2 Wochen eine Xbox one und bin damit auch sehr zufrieden . Ich hab ...


  1. #21
    Commodore 78
    Hiho..ich hüpf mal mit meinem prob. Kurz hier rein..ich hab seit 2 Wochen eine Xbox one und bin damit auch sehr zufrieden .

    Ich hab sie auf einer Gebraucht waren Plattform ersteigert.

    Er tut jedoch ab und an mal wenn ich die disc einlege die spiele nicht erkennen. Dann steht auf dem display bitte disc einlegen. Also als ob ich gar keine CD eingelegt hätte.

    Nach ca. Dem 3 oder 4 mal erkennt er die CD.

    Das Laufwerk läuft dann auch ohne Probleme also kein rattern oder so.

    Hab jedoch kein Kauf Beleg zur Hand. Kann ich dann trotzdem noch von der Hersteller Garantie profitieren ?

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Gurkensepp
    Wenn die Konsole registriert ist dann dürfte der Austausch kein Problem sein. Dazu einfach mal auf Xbox.com gehen und schauen.
    Sent from my Lumia 930

  4. #23
    Boarder76
    Stell deine Konsole mal um von schnellnstart auf Energiesparen oder umgekehrt.
    schalte sie dann aus und wieder an.
    Probiere es dann erneut.

  5. #24
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, wieso ich nur doch Download Spiele habe
    um erst nach ablauf der garantiezeit durch zufall festzustellen, dass da was nich stimmt und sich dann doppelt zu ärgern?

  6. #25
    Sunyracer
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    um erst nach ablauf der garantiezeit durch zufall festzustellen, dass da was nich stimmt und sich dann doppelt zu ärgern?
    Nach Ablauf der Garantie würde uch die kiste einfach aufschrauben und nen neues lw reinpacken.

  7. #26
    Commodore 78
    Danke für die antworten, habe heute beim support angerufen u. Die Kiste erst einmal registriert u. Mit dem hilfsbereiten Mitarbeiter zusammen einen Kaltstart vollzogen. Dafür musste ich während die Konsole lief 20 Sekunden auf an und aus taste an der Konsole gedrückt halten. Der Neustart dauert dann eine kurze Weile. Geholfen hat es aber nicht. Die Konsole erkannte die DVD beim ersten einlegen nicht. Dann sollte ich eine Werks Einstellung durchführen, was ich auch tat. Hat mich zwar schon bisschen geärgert, da ich einiges neu runter laden musste aber seit dem erkennt die Konsole auf Anhieb die DVD.

  8. #27
    tenergy
    Hatte mit meiner XBox one neulich auch Probleme. Sie startete nicht mehr. Den Support kontaktiert, eingeschickt und nach einer Woche hatte ich mein Gerät inkl. einem Monat XBox Gold live wieder

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Xbox one Laufwerk defekt??: Hey, ich habe vor 3 Wochen eine gebrauchte Xbox one Day One Edition abgekauft. Den Controller musste ich schon nach zwei Tage abschicken weil...



  2. Xbox One Controller Defekt: Hi, da ich leider bis lang nichts finden konnte erstelle ich mal einen neuen Beitrag. Seit Day One habe ich inzwischen meinen 5ten Controller!!!!...



  3. TES Online - Bethesda rechtfertigt erneut für monatliche Gebühren: In einem kürzlichen Interview mit Gamespot kündigte Pete Hines, Vizepräsident von Bethesda, verstärkt kommende Inhalte für The Elder Scrolls Online...



  4. Xbox defekt?: Hi Leute Seit heute morgen reagiert Kinect auf keine Sprachbefehle mehr, wenn ich dann in die Einstellungen gehen möchte und dies zu prüfen bleibt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one laufwerk defekt was tun

xbox one

xbox one defekt was tun www.xboxone-forum.net

xbox one defekt

xbox one austauschkonsole defekt