Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
Like Tree45Likes

Xbox Bann

Diskutiere Xbox Bann im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; 1on1 ja mei dann schick mir doch die Adresse...


  1. #21
    the-sunny1991
    1on1 ja mei dann schick mir doch die Adresse

  2. Anzeige
    Hallo thimo1904,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    the-sunny1991
    so ist es


  4. #23
    Anilman
    Ja der Tödliche Lag.
    Viele Spiele Beweisen es geht Destiny
    einige zeigen wieviel max möglich ist Division
    nur einer weiss wie es geht Counterstrike(Demnächst auch bei Battlefield 5)

    Leute die einen Beleidigen gibt es doch genug.
    Solche leute melde ich und blockiere sie.

    Du kannst es keinem menschen recht machen
    entweder bist du ein camper weil du die base verteidigst oder ein hacker weil du die base verteidigst und dich bewegst

    Ich habe mal nen typen in bf4 mal angeschrieben gehabt der mich an einer stelle gekillt hat nach dem respawnen habe ich geschaut und ihn an der selben stelle wo er war gekillt,wenige minuten weniger nochmal und wenige darauf nochmal.Nach dem 5 kill fragte ich ihn wieso er dort hingeht wenn ich ihn schon 5 mal an der stelle gekillt habe schrieb er mir F***k dich usw.
    gemeldet und nach ner zeit wurde er time banned wie bei dem kollegen hier.

    aber mna muss erwachsen sein und nicht zurück fluchen sonst werden beide Partein timebanned.

  5. #24
    Stark
    Auf der Xbox kannste so viele beleidigen wie du willst, das Einzige was passiert ist das dir die Kommunikation ( Party, Nachrichten blabla ) für einen Tag gesperrt wird, mehr nicht.

  6. #25
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Jup, Leute wie du, die meinen im Internet ne große Fresse haben zu können, lassen mir keine Wahl.
    immer wieder schön zu sehen, wenn jemand sein verhalten nicht von anderen abhängig macht sondern selbst die verantwortung für sich übernimmt!

    zum thema: ich mute und melde solche penner lieber, taugt ja nix seine nerven da zu lassen. ich melde sogar t-bagger. gibt wenig das unsportlicher is...

  7. #26
    platinsniper
    Ich versuche solchen Leuten noch mehr auf die Nerven zu gehen bis die rage Quitten oder ich Trolle ein wenig rum.

    Find ich um einiges Amüsanter als zurück zu beleidigen


    Gesendet vom faulen Apfel mit Tapatalk

  8. #27
    fenriir |f13|
    stimmt, rumtrollen fetzt! mit singsang und guter laune den deppen den arsch aufreißen!

  9. #28
    Anilman
    ja ich weiss es ist unfair von mir camper mim heli zu erschlagen....
    Aber er hat angefangen!!!!

    Manche leute denken weil die campen sind sie safe aber es ist ihr fehler wenn sie da bleiben weiss ich wo sie sind
    Habe es bisher immer so gemacht und die sind normalerweise nie wieder auf diese pose gegangen außer der bei battlefield das war die krönung überhaupt

  10. #29
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Auf der Xbox kannste so viele beleidigen wie du willst, das Einzige was passiert ist das dir die Kommunikation ( Party, Nachrichten blabla ) für einen Tag gesperrt wird, mehr nicht.
    Du hast die Ahnung. Wie immer.

  11. #30
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Auf der Xbox kannste so viele beleidigen wie du willst, das Einzige was passiert ist das dir die Kommunikation ( Party, Nachrichten blabla ) für einen Tag gesperrt wird, mehr nicht.
    Bullshit . Die sperren konten auf Lebenszeit, wenn genug Meldungen kommen

  12. #31
    Stark
    Aber nicht wegen Beleidigungen.

  13. #32
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Aber nicht wegen Beleidigungen.
    Die Kommunikation schon.

  14. #33
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Die Kommunikation schon.
    was ja auch schon gesagt wurde...

  15. #34
    Stark
    Die Kommunikation soll auf Dauer gesperrt werden ?
    Das halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich noch habe ich jemals von einem Fall gehört in dem einem die Kommunikation dauerhaft gesperrt wurde.

  16. #35
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    was ja auch schon gesagt wurde...
    Wie wäre es, vorher mal alles durchzulesen, bevor du mir hier blöd kommst?

  17. #36
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Die Kommunikation soll auf Dauer gesperrt werden ?
    Das halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich noch habe ich jemals von einem Fall gehört in dem einem die Kommunikation dauerhaft gesperrt wurde.
    Zumindest drohen sie damit und eine Woche bzw. einen Monat kann man auf jeden Fall gesperrt werden.

  18. #37
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, vorher mal alles durchzulesen, bevor du mir hier blöd kommst?
    wie wäre es, die cholerik, die in dir schlummert, mal bisschen zu bändigen. ich kann dir gern mal blöd kommen, wenn du drauf bestehst...

  19. #38
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    wie wäre es, die cholerik, die in dir schlummert, mal bisschen zu bändigen. ich kann dir gern mal blöd kommen, wenn du drauf bestehst...
    Oho, da krieg ich aber Angst...

  20. #39
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Die Kommunikation soll auf Dauer gesperrt werden ?
    Das halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich noch habe ich jemals von einem Fall gehört in dem einem die Kommunikation dauerhaft gesperrt wurde.
    Probier es doch bitte aus. Macht mal alle ne Liste mit euerm Gamertag und Starki beleidigt uns alle ganz fleißig, wir melden ihn und gucken ab wann der permanente Bann greift.
    1.KamiKateR 1990
    2.

  21. #40
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Oho, da krieg ich aber Angst...

    als wäre das meine intention... so lächerlich...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Disc früher ? Bann - ja oder nein- Überhaupt möglich ?: Bekomme Fallout 4 vermutlich einen Tag zu früh. Hab den US-Support gefragt und der hat mir erzählt das man das Spiel vor dem Release eh nicht...



  2. Bann wegen "Vorreleasespiels"?: So, ich war bei meinem Game Händler um zu Fragen, wann ich mein Vorbestelltes Titanfall abholen könnte... Er meinte 2 Tage vor Release. ...



  3. Forza 5 bann in der lackiererei: musste leider grade feststellen das ich ein bann in der Lackiererei bekommen hab:rolleyes:.ohne irgendwelche Information was ich falsch gemacht...



  4. Bann?!: Moin Leute ich habe mal eine kurze und knappe Frage, und zwar kann man gebannt werden, wenn man sich was aus dem AT oder US Störe kauft und wie läuft...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox konto verhalten

Dieses Konto nahm an unangemessenem Verhalten teil z. B.: Belästigung vulgärer Sprache oder Verteilung verleumderischer obszöner oder illegaler Materialien. Die entsprechenden Kontoberechtigungen

xbox one dieses konto nahm an der Belästigung anderer Spieler über xbox live teil