Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
Like Tree4Likes

XBone Netzteil schaltet sich nicht aus.

Diskutiere XBone Netzteil schaltet sich nicht aus. im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ja, das ein Auto nachkählt ist klar (grade bei Motoren mit Turboladern)... aber bei Netzteilen kenne ich das eigt nicht... vorallem wenn es über einen ...


  1. #21
    robmosh
    Ja, das ein Auto nachkählt ist klar (grade bei Motoren mit Turboladern)... aber bei Netzteilen kenne ich das eigt nicht... vorallem wenn es über einen so langen Zeitraum geht... und die LED auch nach 10 Stunden iimmernoch weiß ist...

  2. Anzeige
    Hallo MontyPike,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    NinCake
    Wenn ich meine One ausschalte läuft der Lüfter auch weiter und das Licht leuchtet weiß weiter vor sich hin. Woran es liegt weiß ich nicht gibts dazu schon eine Info?

  4. #23
    SamFlynn
    Zitat Zitat von NinCake Beitrag anzeigen
    Wenn ich meine One ausschalte läuft der Lüfter auch weiter und das Licht leuchtet weiß weiter vor sich hin. Woran es liegt weiß ich nicht gibts dazu schon eine Info?
    ihr habt die xone wohl nicht im stromspar modus oder was? das teil zieht sonst 19 watt ihr lieben.

  5. #24
    NinCake
    Okey daran lag es, Danke

  6. #25
    SamFlynn
    Zitat Zitat von NinCake Beitrag anzeigen
    Okey daran lag es, Danke
    wir helfen doch gerne . schön das es nur daran lag mein freund.

  7. #26
    CorradoDave
    So bis gerade eben dachte ich das der Lüfter im Schnellstart Modus immer läuft... aber bin grad auf das gestossen:
    dass ihm Microsoft bestätigt habe, dass es sich dabei eindeutig um einen Defekt handelt. Selbst nach ausgiebigen Spiel-Sessions sollte der Lüfter nach maximal 3 bis 5 Minuten abschalten und dann auch nicht mehr zu hören sein. Defekte Netzgeräte werden von Microsoft im Rahmen der Garantie ausgetauscht, doch für die Käufer entstehen dadurch massive Nachteile: die betroffenen Kunden sollen ihr nicht einwandfrei funktionierendes Netzteil an Microsoft senden, um dann innerhalb von 8 bis 28 Tagen(!) ein neues zugesendet zu bekommen. In dieser Zeit kann die Konsole natürlich nicht genutzt werden.
    Ist das nun wirklich so?

    quelle: Microsoft Xbox One: Netzteile mit dauerhaft laufendem Lüfter werden getauscht - Verfahren sehr kundenunfreundlich

  8. #27
    hobu
    tja, habe die XO neu bekommen und bei mir scheint gleich das Netzteil defekt zu sein. Meine XO schaltet sich immer nach kurzer zeit aus oder startet überhaupt nicht mehr.

  9. #28
    CorradoDave
    Damit ist es zumindest Leise 8)

    Dann hoff ich für dich auf einen schnellen Austausch

  10. #29
    DanielSun
    Bei mir ist es auch hörbar..ziehe auch den Stecker!

  11. #30
    hobu
    tja, kann bis zu 20 Tage dauern, da das Netzteil als Zubehör gilt und erst eingeschickt werden muss bevor ich dann Ersatz bekomme.

  12. #31
    elnino79
    Das klingt echt gemein so lange nicht mehr zocken zu können "nur" wegen einem netzteil.
    Wirds sowas in zukunft auch als nachbau geben?

  13. #32
    Fabi
    Das Problem ist bekannt. Im Standby hört man die Lüfter, beim Spielen selber nicht!

  14. #33
    Kevina41990
    Die Lüfter von Netzteil laufen wenn die Xbox ausgeschaltet wird permanent weiter ! Habe mit einem von Microsoft telefoniert. Erst wenn Energie sparren aktiviert ist geht der Lüfter aus wenn die xo ausgeschaltet wird.

    Also schnelles hochfahren und laufende Lüfter, außer man hat eh ne schaltleiste am fernseh, oder langsames hochfahren und das Netzteil läuft nicht weiter.

  15. #34
    blackstyle.nhs
    Die Funktion mit dem schnellen Hochfahren hat meiner Meinung mehr nach als Vorteile.

    Strom Fresser, laut, Netzteil kann evtl schneller kaputt gehen so (kann, muss aber nicht)

    Da warte ich lieber ne Minute mehr und alles is gut!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. X1 Netzteil liefert ca. 500W: Der Herr, der seine Xbox gestern schon zugeschickt bekommen hat, war so freundlich uns die Daten des Netzteils zu verraten. Was die Box jetzt mit...



  2. Lüfter vom Netzteil stört EntertainReceiver: Das klingt jetzt echt komisch, ist auch nur ein erster Eindruck. Muss dem mal genauer nachgehen. Also Xbox ausgeschaltet (StandBy) und alles auf Tv...



  3. Hochskaliert und gutaussehend schließen sich nicht aus: Nachdem ja bereits mehrere Berichte sagen, dass die 900p in Ryse super aussehen und auch absolut scharf sind, freue ich mich darüber, frage ich mich...



  4. Artikel: Dragon Age: Inquisition - Lebensenergie wird sich nicht regenerieren: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one netzteil schaltet nicht ab

xbox one netzteil läuft dauerhaft

xbox one netzteil geht nicht aus

xbox one lüfter läuft weiter

xbox one netzteil läuft immer

xbox one netzteil läuft weiter

xbox one netzteil immer anxbox one schaltet sich nicht abxbox one schaltet sich nicht ausxbox one lüfter läuft ausgeschaltetxbox one netzteil ausschaltenxbox one schaltet nicht abnetzteil von xbox one läuft obwohl abgeschaltenxbox läuft nach ausschalten weiterxbox one immer anxbox one netzteilxbox schaltet sich nicht ausxbox one geht nicht ausxbox one netzteil kaufenxbox one schaltet nicht ganz abxbox one ausgeschaltet lautxbox one netzteil lüfterwie geht das netzteil aus.xbox.onexbox one netzteil schaltet nicht ausnetzteil brummt x box one