Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
Like Tree17Likes

X1 zieht zu viel Internet

Diskutiere X1 zieht zu viel Internet im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ich habe diesen Router leider nicht. Aber ich würde mal sehen, ob die Ports offen sind. Was die mit exposed Host meinen, keine Ahnung. Schau ...


  1. #21
    Boarder76
    Ich habe diesen Router leider nicht.
    Aber ich würde mal sehen, ob die Ports offen sind.
    Was die mit exposed Host meinen, keine Ahnung.
    Schau wie gesagt mal nach den Ports.

  2. Anzeige
    Hallo nino,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    errorchief
    Ich würde die xbox nicht als exposed Host markieren. Da durch diese Eigenschaft rein theoretisch jeder direkten Zugriff auf deine xbox bekommt.
    An deinem Problem würde es allerdings nichts ändern.

    Würde mich mal interessieren wie du die Prioritäten gesetzt hast.

  4. #23
    nino
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Ich würde die xbox nicht als exposed Host markieren. Da durch diese Eigenschaft rein theoretisch jeder direkten Zugriff auf deine xbox bekommt.
    An deinem Problem würde es allerdings nichts ändern.

    Würde mich mal interessieren wie du die Prioritäten gesetzt hast.
    Habe keine Prioritäten gesetzt, hat bei meinen Versuchen nicht geholfen. Wie hast du sie denn gesetzt?

  5. #24
    errorchief
    Ich habe keine Prioritäten gesetzt, da ich generell eine ausreichende Leitung habe und neben der Konsole auch nur der Laptop mit dem Router verbunden ist. Dachte nur du hättest welche gesetzt, wegen dem ersten Post.


    Ich stell jetzt einfach mal ein paar Fragen die mir so spontan in den Kopf schießen.

    Wenn du zuerst mit dem Handy im Netz surfst und dann mit One on gehst, ist es dann genauso?
    Schaltet sich zufällig WLAN im Router aus, wenn LAN genutzt wird? (Streich das!^^)
    Funktioniert das Internet am Handy wirklich gar nicht mehr oder nur einzelne Seiten, bzw. nur der Browser?
    Wie sieht es aus, wenn die One per WLAN mit dem Router verbunfen ist (ich weiß, ist nicht das Optimale)?

  6. #25
    Boarder76
    Probiere mal ein anderen Router!
    Vielleicht hat der einen weg.

  7. #26
    errorchief
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Probiere mal ein anderen Router!
    Vielleicht hat der einen weg.
    Sack...

  8. #27
    Poehler09
    Kenn ich nur zu gut, deine Leitung ist wahrscheinlich auch nicht die Beste, oder?

    Wenn ich die One an habe und sie mit dem Internet verbunden habe, kann ich das gleichzeitige Surfen am PC komplett vergessen.

    Wenn du nicht gerade online zockst kann ich dir empfehlen, die Verbindung einfach für ne gewisse Zeit zu trennen. So mach ich das immer.

  9. #28
    nino
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Prioritäten gesetzt, da ich generell eine ausreichende Leitung habe und neben der Konsole auch nur der Laptop mit dem Router verbunden ist. Dachte nur du hättest welche gesetzt, wegen dem ersten Post.


    Ich stell jetzt einfach mal ein paar Fragen die mir so spontan in den Kopf schießen.

    Wenn du zuerst mit dem Handy im Netz surfst und dann mit One on gehst, ist es dann genauso?
    Schaltet sich zufällig WLAN im Router aus, wenn LAN genutzt wird? (Streich das!^^)
    Funktioniert das Internet am Handy wirklich gar nicht mehr oder nur einzelne Seiten, bzw. nur der Browser?
    Wie sieht es aus, wenn die One per WLAN mit dem Router verbunfen ist (ich weiß, ist nicht das Optimale)?
    So, mir ist beim abarbeiten deiner Fragen aufgefallen, dass das Internet am Handy nur nicht funktioniert, wenn ich FIFA spiele. Bei WatchDogs gibt es keine Probleme.

  10. #29
    Boarder76
    Das ist aber komisch.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen,das es am Spiel liegt.
    Spielst doch offline watchdogs, oder?
    Wie siehts denn beim Multiplayer aus?
    Oder wie siehts generell bei Multiplayer spielen aus?

  11. #30
    SamFlynn
    kann ja nicht am spiel liegen. absolut unlogisch.

  12. #31
    nino
    Das Problem mit FIFA tritt schon beim Ladebildschirm auf, also ohne, dass ich irgendetwas auswählen konnte.

  13. #32
    errorchief
    Laut EA Support sind das die Ports die freigegeben werden müssen:

    UDP: 53, 88, 500, 3074, 3544, 3659, 4500
    TCP: 53; 80; 3074; 3659


    Wenn du bei FIFA länger spielst, geht das Internet am Handy irgendwann wieder oder bleibt es dauerhaft weg?

  14. #33
    nino
    Geht dann nach etlichen Versuchen wieder, jedoch bricht dann die Verbindung zu XBL ab.

  15. #34
    errorchief
    Stell mal deinen Router auf Werkseinstellungen zurück und geb dann einfach nur die Ports frei, die ich im letzten Post genannt habe.

  16. #35
    nino
    Ich werde die Ports jetzt noch einnmal "sauber" freigeben. Falls das nichts bringt, setz ich den Router zurück.

  17. #36
    nino
    Es funktioniert!!! Nat ist zwar jetzt mittel , aber solange es funktioniert, werde ich erstmal nichts ändern.
    Vielen Dank für eure Hilfe, besonders errorchief
    Gruß nino

  18. #37
    Boarder76
    Hey, ich habe dir den Link zuerst geschickt!!
    Vor errorchief!!!!!

    Hättest nur mal das mit den Ports lesen können!!!

  19. #38
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Hey, ich habe dir den Link zuerst geschickt!!
    Vor errorchief!!!!!

    Hättest nur mal das mit den Ports lesen können!!!
    ruhig brauner, ganz ruhig.

  20. #39
    errorchief
    Zu geil.

  21. #40
    SamFlynn
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Zu geil.
    war das von boarder etwa ot, oder zählt das noch zum thema?? * duck und weg*

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One kostet zum 1. Mal so viel wie eine PS4 (in UK): Maplin UK verkauft die X-Box One für 349 GBP. (was ca 417 euro entspricht.) Maplin UK Cuts Xbox One Price to Same as PS4 - IGN



  2. Thief zieht miese Texturenschatten bei Bewegung mit sich: Leider komme ich jetzt nach dem dritten Kapitel Thief zu der ernüchternden Ansicht das es bei Bewegungen und besonders im dunkeln richtig lange...



  3. Xbox One versus Playstation 4: zieht Sony der XO technisch davon?: Hallo Leute. Hab hier was auf Gamezone.de gefunden: Xbox One vs. PS4: Die Sony-Konsole wird während der ganzen Generation vorne bleiben, sagt...



  4. Ab wie viel % kann ich mit Fifa14 beginnen: Hallo, Habe gehört man muss nicht den kompletten Download fertig haben um schon zocken zu können. Stimmt das? Wenn ja ab wie viel Prozent kann...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one zieht viel internet

xbox one zieht zuviel Internet

xbox one zieht internet

warum zieht meine xbox one soviel internet

Brasil now fragen unterwegs beantwortenmortal kombat x zieht Leitung xbox one zieht bandbreitexbox one zieht zu viel internetxbox zieht nicht mit voller internet leistungkann ich ein einstellen das meine ps4 50 internet ziehtxbox one zieht ganze bandbreite