Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51
Like Tree3Likes

Welchen Internet Anbieter habt ihr und wie läufts?

Diskutiere Welchen Internet Anbieter habt ihr und wie läufts? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; 1. War ich Telekom war mit Service naja ging so zufrieden also die Service Leistungen am Telefon würde ich mit Schulnote 5 bewerten und die ...


  1. #21
    Papa Bär
    1. War ich Telekom war mit Service naja ging so zufrieden also die Service Leistungen am Telefon würde ich mit Schulnote 5 bewerten und die Leistung was sie geliefert haben DSL 16000 Schulnote 2. Also Durchschnitt 3,5

    Bin dann zu Kabel BW gewechselt, war dort ca. 2 Monate ohne Leistungen oder sonst was, die haben es nicht auf die reihe bekommen meinen Anschluss freizuschalten, haben mich immer vertröstet nächste woche und so, und irgendwann hab ich es gekündigt.

    Jetzt bin ich bei 1und1 kann ich jedem empfehlen, Service Telefon 1, I-Net Leistung 1 alles Top. Will nie wieder Wechseln echt der Wahnsinn die Firma. Fragen auch öfters nach ob man zu frieden war, weil man ja angerufen hat und soweiter und sofort.....

    Kann dir nur ans Herz legen gehe ja nicht zu Kabel BW die haben es nicht Nötig neu Kunden zu haben.

    Als ich das ding gekündigt hab, hab ich dann mit einer Mitarbeiterin gesprochen weil in ihrem Schreiben haben sie geschrieben mit bedauern bla bla bla und würden sich freuen wenn sie ihre entscheidung nochmal überdenken.

    Hab dann selber dort angerufen und gesagt kein problem ich bleibe aber dann müsste in den nächsten Tagen mein I-Net gehen und noch was rausspringen.
    I-Net wäre laut ihr 1 Woche später gegangen hätte aber anschluss gebühr usw. bezahlen müssen das ich damals aber Gratis bekommen habe wegen Neu KD Rabatt und so das geht nicht ich muss das bezahlen dann hab ich gesagt wissen sie was lassen sie es ich gehe wo anders hin. Echt HAMMER

  2. Anzeige
    Hallo JI oke IR,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    smett
    Jetzt bin ich bei 1und1 kann ich jedem empfehlen, Service Telefon 1, I-Net Leistung 1 alles Top. Will nie wieder Wechseln echt der Wahnsinn die Firma.
    Genau gegenteilige Erfahrung gemacht. Allein das Prozedere bei denen zu Kündigung ist ne Frechheit. Mag aber ja auch sein, dass sich was bei denen geändert hat. Deine Erfahrungen will ich damit natürlich nicht anzweifeln.
    Fragen auch öfters nach ob man zu frieden war, weil man ja angerufen hat und soweiter und sofort.....
    Das kenne ich auch noch, hat mich aber eher genervt, weil sie letztendlich wieder zusätzlich nur irgend nen Produkt verkaufen wollten.

    Und diesen Marcel Davis hätte ich am liebsten durch die Tür getreten, so ging mir die Werbung aufen Sack

  4. #23
    Papa Bär
    Ja jedem seine Erfahrung:

    Aber muss ehrlich sagen, jeder macht andere Erfahrung. Frag mal wieviel Leute die zufrieden sind mit ihrem Appel? Oder Samsung usw? Es wird immer Fans, und Gegner geben sobald ein Produkt aufm Markt ist. Deswegen fahren auch nicht alle Benz oder BMW xD

  5. #24
    Pandaboi
    Bei 1und1 einmal außerordentlich gekündigt, wegen Auslandsaufenthalt und einmal normal. Waren sehr kulant und hat alles ohne Probleme geklappt. Bei der Telekom hat auch alles geklappt und der Service war Top. Bei 1und1 hat der sich auch sehr stark gebessert. Würde zu beiden jeder Zeit wieder hingehen. Bei 1und1 stimmt jedoch der Preis.

  6. #25
    Tilabert
    Hab Unitymedia mit DSL 125k also so zwischen 12-16mb/sec geht bei mir ohne Probleme durch:-)

    http://gamercards.exophase.com/xbl/u.../IMG%5D%5B/URL

  7. #26
    smett
    Fan oder Gegner zu sein bedeutet aber oft das man bereits voreingenommen ist. So wie z.B. viele Xbox oder PS4 Leute ihre Konsolen aufs Verderb verteidigen müssen. Mir ist die Marke letztendlich völlig Latte, die Leistung muss stimmen. Denn Fan von der Telekom möchte ich garantiert nicht freiwillig sein

  8. #27
    Gurkensepp
    Ich bin auch bei 1&1 und sehr zufrieden. Vor allem nachdem ich Haus gebaut habe und es um den Internetanschluss ging. Telekom hat immer gesagt bei mir ist kein DSL verfügbar. 1&1 hat einfach einen Techniker geschickt und jetzt hab ich eine 16.000 Leitung! Hallo, Telekom? Ihr hab die Leitung verlegt und wisst nicht mal das DSL verfügbar ist? Und kürzlich hab ich den Tarif geändert und jetzt bekomm ich schon wieder einen neuen Router, schon der 4te von 1&1.

  9. #28
    astonmarkus
    Bin bei UPC (Österreich) und bin mit 150 MBit download und 15 up online....
    Binbeigentlich ganz zufrieden....

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  10. #29
    Yugi2007
    Habe ebenfalls 1&1 mit 16.000er Leitung und ist alles kein Problem mit der ONE, will aber demnächst bei 1&1 kündigen aufgrund einer schnelleren Leitung von UM mit 100 Mbit/s für denn selben Preis denn ich momentan bei 1&1 zahle.

  11. #30
    K3lth0r
    Ich wollte billig und habe billig bekommen. Vor Jahren bin ich zu arcor gewechselt und hatte Probleme mit meiner Leitung. Die Störungen hatten die nie in den Griff bekommen. Die netzgeschwindigkeit konnten die auch nicht schneller als 6 mbits/s anbieten. Danach zurück zur DTAG. Jetzt habe ich null Probleme und entertain mit vdsl 50. zum Schluss wollte ich Qualität und habe sie bekommen.

  12. #31
    DarkMasterCh1ef
    Bin bei Unitymedia. Hab ne 150mbit Leitung mit 5mbit upload zudem HD horizon Paket mit HD allstars. Zahle 45€ im Monat. Bin super zufrieden. Nie stress gehabt oder dergleichen. Muss dazu sagen das ich dort Techniker bin und mir somit eh zu helfen weiss

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  13. #32
    JI oke IR
    Kabel fällt bei mir aus, da ich keinen Kabelanschluss habe. Wenn dann kommt 1&1 oder Telekom in Frage. NAT öffnen geht ja wohl bei beiden problemlos, oder? Man liest eben sehr oft, dass zum Beispiel bei Kabel Deutschland es durch die gebrandete FritzBox nicht möglich ist die NAT zu öffnen.

  14. #33
    dazza
    Zitat Zitat von JI oke IR Beitrag anzeigen
    Kabel fällt bei mir aus, da ich keinen Kabelanschluss habe. Wenn dann kommt 1&1 oder Telekom in Frage. NAT öffnen geht ja wohl bei beiden problemlos, oder? Man liest eben sehr oft, dass zum Beispiel bei Kabel Deutschland es durch die gebrandete FritzBox nicht möglich ist die NAT zu öffnen.
    Kann mir nicht vorstellen, dass du die nehmen musst. Ich bin zwar bei Unitymedia, aber das sollte wohl ähnlich sein. Habe nur die Modemkombo von denen genommen und dann einfach nen Netgear Router vorgeknallt.

  15. #34
    Marces
    Zuvor dsl light 384 und nun lte mit 30gb bis jetzt reichte es aus aber eine andere alternative habe ich nicht bei mir bin aber auch zufrieden bis jetz

  16. #35
    JI oke IR
    Kann zufällig noch jemand was zu sagen, ob sich das Onlinegaming verändert hat von ADSL zu VDSL?

  17. #36
    dazza
    Zitat Zitat von JI oke IR Beitrag anzeigen
    Kann zufällig noch jemand was zu sagen, ob sich das Onlinegaming verändert hat von ADSL zu VDSL?
    VDSL sollte generell besser gehen, da bessere Pings.

  18. #37
    PameL51013
    Bin bei Unitymedia, 50k Leitung, Telefon, und HD Sender für 35€ im Monat. Mit dem Speed bin ich echt zufrieden, aber mit der Verbindungsstbilität nicht so. Muss jeden Tag mindestens 1x das Modem neu starten da einfach garnix mehr raus bzw. rein kommt.

  19. #38
    dazza
    Zitat Zitat von PameL51013 Beitrag anzeigen
    Bin bei Unitymedia, 50k Leitung, Telefon, und HD Sender für 35€ im Monat. Mit dem Speed bin ich echt zufrieden, aber mit der Verbindungsstbilität nicht so. Muss jeden Tag mindestens 1x das Modem neu starten da einfach garnix mehr raus bzw. rein kommt.
    Dann ruf den Support an. Gibt eigentlich immer ne Entschuldigung und nen 25€ Gutschein. Als ich noch in nem anderen Stadtteil mit vielen Studenten gewohnt habe, gab es ab und zu auch mal solche Probleme. Dadurch habe ich aber ~ 1 Jahr nichts fürs Inet gezahlt, weil ich ständig Gutscheine von denen bekommen hab xD

  20. #39
    JI oke IR
    Zitat Zitat von dazza Beitrag anzeigen
    VDSL sollte generell besser gehen, da bessere Pings.
    Dem widerspreche ich hiermit ich habe FastPath (was es bei VDSL nicht mehr gibt) und nen Ping zwischen 10 und 20.

  21. #40
    funkypunk1985
    Unitymedia ist ein nerviges Vergnügen. Empfehle keine Kabelanbieter - Mein Ping ist super und die Leitung auch schnell, aber nachdem ich von 20 auf 64 Mbit umstellte gingen die Probleme los. 1 Jahr lang instabile Leitungen und Routeraustausch. Mittlerweile läuft es grundlegend, zum Glück habe ich zum Mai gekündigt.

    Schlimmer kanns da nicht mehr werden, auch nicht bei der Tcom

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?: Welchen Film/Serie habt ihr euch zuletzt angesehen? Postet den Titel und am besten auch ne Bewertung. Half Baked - Völlig high und...



  2. Welchen Launchtitel?: Guten Tag, und zwar wollte ich mir morgen einen weiteren Titel für die Xbox One kaufen, kann mich aber allerdings nicht entscheiden, deswegen ein...



  3. Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft (DVD,Blu-ray)?: Bei Medienversand: http://250kb.de/u/131207/j/933jGU7MOGoh.jpg 11,99€ (2 Disc) http://250kb.de/u/131207/j/xzpHqVKmIShp.jpg 12,99€



  4. Welchen Filmstreaming Dienst?: Gibt es mittlerweile noch keinen Streaming Dienst der Über eine Karte bezahlt werden Kann! Also so eine Karte wie Xbox Guthabenkarte. Die im z.B...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dn connect erfahrung

welchen internetanbieter habt ihr

nat freigabe bei telecolumbus

dn connect forumxbox one forum eure internet anbieterforza 6 problem vdslxbox one vdsl telekominternetanbieter xbox forumWelche Internet Leitung für xbox One vdsl und xboxonesony tipo internet funktioniert nicht 1&1dn-connect upload drosselungwelchen internetanbieter nehmen für xbox onexbox one 178 ms latenzdn connect oder unitymedia