Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree3Likes

Weiß nicht mehr weiter! (Xbox IPv6)

Diskutiere Weiß nicht mehr weiter! (Xbox IPv6) im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Dann hattest du vermutlich Glück und konntest direkt den Bridge Mode im Kundenportal umstellen. Bei mir hätte damals die Umstellung ca. 3 Wochen gedauert....


  1. #21
    errorchief
    Dann hattest du vermutlich Glück und konntest direkt den Bridge Mode im Kundenportal umstellen. Bei mir hätte damals die Umstellung ca. 3 Wochen gedauert.

  2. Anzeige
    Hallo Blanx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Blanx
    Ich habe gar nix gemacht, nur wie beschrieben alles angeschlossen und gestestet.
    Siehe da es geht. Endlich Party Chat usw...

    Vielleicht hilft es den ein oder anderen auch.

  4. #23
    errorchief
    Achso, okay.

    Als ich damals das gleiche Problem hatte, habe ich nur Problemlösungen mit dem Bridge Mode gefunden.

  5. #24
    Grindelwald
    Gibt es auch eine andere Lösung, das Problem nur anhand des einen Routers zu lösen? Dass Online-Spielen teilweise nicht geht (ebenso Party-Chat) ist schon etwas doof.

  6. #25
    Blanx
    Also ich nun wirklich viel telefoniert, ausprobiert. Die einzige dauerhafte Lösung bei mir war es nun mit dem Router. Habe wie schon erwähnt keine Probleme mehr. Toi Toi Toi

  7. #26
    drehh81
    Welchen Router hast du denn dazwischengeklemmt? Mich nervt es, dass ich bei meiner Fritzbox 7390 die primären DNS-Einstellungen nicht ändern kann...

  8. #27
    Blanx
    Hatte noch ein alten von Dlink hier... Der muss auch nicht viel können. Reicht auch einer für 20€

  9. #28
    drehh81
    Ok danke, muss ich mal suchen, ich müsste hier auch noch irgendwo ein paar ausrangierte Router rumliegen haben...

  10. #29
    viper_mogul
    Also ich hatte auch das gleiche Problem. Nur du kannst mit der Fritzbox Cable leider keinen Router anschließen. Ich habe bei Kabeldeutschland einfach eine IPv4 Adresse bekommen zu dem habe ich noch das normale Modem genommen. Anstatt der FritzboxCable und das Modem im Bridgemode mit Asus Router. Funktioniert seit dem tadellos

  11. #30
    Blanx
    Also bei mir funktioniert es mit der FritzBox und dem Router. Sonst hätte ich es ja nicht geschrieben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. GTA Story - Mission gehen nicht weiter: hejho leute ich brauch mal eben schnell eure hilfe, schon seit 2 Tagen kommen bei mir keine Missionen mehr hab jetzt etwas über 50% und bin kurz...



  2. Xbox 360 & IPv6: Moin Moin! Weiß irgendjemand ob die 360 mittlerweile IPv6 kompatibel ist!? Ich hab ne one und würde mir gerne noch eine 360 holen, aber dadurch,...



  3. Komme bei Max nicht weiter...: Und zwar bin ich beim Kapitel 2-1, also das erste Kapitel in diesem Wald. Der Marker hat jetzt bei mir die Fähigkeit, dass ich Äste aus den...



  4. Xbox One kann update nicht laden - startet nicht mehr!: Hurra, ich hab nen Problem :( Bin Beta Tester und hab vor einigen Tagen das 254MB große Beta Update geladen. Lief alles ohne Probleme. Nun hab...



  5. Ryse Finalgegner komme nicht weiter: Hi Leute, ich bin relativ neu hier und bin echt frustriert, da ich bei Ryse nicht mehr weiterkomme. Der 3. Pretorianer am Ende tötet mich immer. Bei...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one ipv6

ipv6 xbox one

xbox one ipv6 deaktivieren

xbox one ipv6 update

xbox ipv6

xbox one ipv6 oder ipv4xbox one ipv4 oder ipv6ipv4 xbox oneipv4 und ipv6 xbox onexbox one ipv6 aktivierenXbox one ipv6 probleme http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfeweiss-mehr-xbox-ipv6-17389.htmlxbox one ipv6 einrichtenxbox one ipv6 einstellenxbox one ipv4 und ipv6ipv4 ipv6 xbox onexbox ipv6 deaktivierenxbox.comipv6 xbox one auf ipv6 umstellenxbox one ipv4 xbox one s auf ipv6 umstellenkabel deutschland xbox one problemeipv4 xbox one hilfexbox live party dual stack litexbox one nur ipv 4 fritzbox