Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
Like Tree3Likes

Vodafone LTE & Router der NAT "öffnen/offen" anzeigt gesucht!

Diskutiere Vodafone LTE & Router der NAT "öffnen/offen" anzeigt gesucht! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Jorno1984 Also bei mir steht der Wert auch auf 600,brauchst du aber auch NICHT umstellen,weil er dann andere Fehler meldet,hatte nämlich auch das ...


  1. #21
    Libby
    Zitat Zitat von Jorno1984 Beitrag anzeigen
    Also bei mir steht der Wert auch auf 600,brauchst du aber auch NICHT umstellen,weil er dann andere Fehler meldet,hatte nämlich auch das Problem,das er das erst nicht akzeptieren wollte, dann ging es aber nach einigen Versuchen...
    Was meinst du genau? Trotz Fehlermeldungen öfter auf Übernehmen klicken und hoffen das die Fehlermeldung irgend wann nicht mehr kommt?

    Wie gesagt, bis auf diesen einen Punkt habe ich alles gemacht- heißt also wenn die Fehlermeldung mal nicht kommt und das Umstellen klappt (was ich mir nicht vorstellen kann außer vllt. wenn ich den Wert änder, aber wer weiß was das verursacht) sollte die NAT auf "offen" stehen, oder?


    @Coppi: Wie gesagt, ich war auch total erstaunt und es war auch nur ganz kurz! Was den Multiplayer Test angeht kann ich heute Abend bescheid geben.

    Tja, Skype ist ne Alternative, aber doch umständlich...

  2. Anzeige
    Hallo Libby,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Jorno1984
    Ich habe mich öfters auf den Router eingewählt, denke das es nichts macht die Werte umzustellen da im Handbuch der easybox als werkseinstellung die Werte stehen die das System (300 anstatt 600usw.)vorgibt! Evtl.bei Vodafone mal anrufen....

  4. #23
    Libby
    Zitat Zitat von Jorno1984 Beitrag anzeigen
    Evtl.bei Vodafone mal anrufen....
    Werde ich testen! Das mit dem anrufen ist keine Option, die haben im Prinzip keine Hotline, total bekloppter Haufen da -.-

    Sei heut Abend mal online, ich werde berichten

  5. #24
    Jorno1984
    Ja bin gespannt

  6. #25
    ChrisFritzYo
    Zitat Zitat von Coppi Beitrag anzeigen
    Hmm komisch mein Ping liegt bei dramatischen 180ms beim Mate bei 170ms einmal mit Telekom 16plus und einmal mit Kabel Deutschland 32000

    In Fifa keine Lags , auch Coop DR3 funkioniert problemlos ....
    Hab bei der XBOX ONE noch keinen so niedrigen Ping gehört ....

    Sent from my XT890 using Tapatalk

    Ihr habt wahrscheinlich im xbox speedtest geschaut, das ist nur der ping zu den amerikanischen MS-serrvern..euer ping ist eigtl. bedeutend besser

  7. #26
    Libby
    Ich denk auch das der Ping hier kaum was zu sagen hat, das sollte wohl ausreichen (hatte es ja auch schon).

  8. #27
    hiphauer
    Ich habs bei mir und meine easybox geschafft NAT auf offen zu bekommen
    Ich habs so gemacht:

    bei der easybox einstellungen auf daten > NAT > DMZ haken setzen und bei Client IP-Adresse die Xbox angezeigte ip eingeben

  9. #28
    Mortifyer
    DMZ -> DeMilitarisierteZone ist nichts anderes als exposed Host. Du stellst die Xbox ausserhalb der Firewall. So muss es funktionieren.


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  10. #29
    Libby
    Immer noch "strikt", hab alles so eingestellt wie hier von euch gesagt.

    @Jorno: Nach der ersten Fehlermeldung musste ich auch noch drei andere Werte ändern, dann ging es aber bei der NAT hat sich nichts getan...

  11. #30
    Mortifyer
    Mein Bruder hat auch diese Easybox und bei ihm gehts nach der Dmz einstellung. Er hatte immer einen Mtu fehler.


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  12. #31
    Libby
    Welche Easybox?
    Ich habe den Haken eben weggenommen...

    Ich bin soooo sauer, kA warum -.-

  13. #32
    Jorno1984
    Hast du easybox und xbox neu gestartet? Ist ganz wichtig!!

  14. #33
    Libby
    Beides, ja -.-

  15. #34
    Jorno1984
    Hast du der xbox eine feste ip zugeordnet?

  16. #35
    Libby
    Es ist die gleiche im Router vermerkt wie wenn ich bei der XBox nachgucke, ja

  17. #36
    Jorno1984
    Hmm, dann bin ich jetzt ratlos....
    Hast du nach dem restart die ip verglichen oder vorher?

  18. #37
    jasonbase
    Dmz aktivieren und die ports einstellen, bei der einstellung lan unten die ip von der xbox und mac adresse eingeben. Gibt ne gute beschreibung. Aber das sollte fürs erste reichen wenn du bei dmz deine xbox ip eingegeben hasst


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  19. #38
    jasonbase
    Danach alles neustarten


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  20. #39
    Libby
    Sooo, ich habe die NAT jetzt auf "geöffnet"- yeahhh :-)

    Kannmir einer sagen warum ich trotzdem kein Multiplayer CoD spielen kann?

  21. #40
    Mortifyer
    Was hast jetzt gemacht? Nur interesse halber.


    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...



  2. "Problem" mit meinem "Heimkino",: So, anhand meiner großartig informativen Überschrift könnte ihr sehen ich habe ein "Problem" mit meinem "Heimkino" Also Heimkino, steht hier für...



  3. Artikel: Watch Dogs - Neues Gameplay-Video von "The Wards": Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one mtu problem

lte xbox one

vodafone xbox one

FIFA 15 nat offen mtu automatisch

mtu problem xbox one

vodafone lte mtu wert

easybox destiny nat prob

mtu xbox one

xbox one nat offen lte router

xbox online spielen lte router

lte und nat öffnen

xbox one ports öffnen vodafone

lte router zum zocken 2014

easy box 803 vodafone geht nich an xbox

xbix one lte nat

Vodafone lte nat type

xbox one chat nicht möglich nat offen

nat offen aber niedriger ping

vodafone mobiler router nat

nat typ vodafone lte

xbox one nat offen vodafone lte

vodafone nat typ öffnen xbox one

mtu unter 1384 bei easy box

destiny bester mtu wert

destiny beste nat einstellungen easybox 803