Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
Like Tree9Likes

Videos über das Heimnetzwerk auf die Xbox übertragen

Diskutiere Videos über das Heimnetzwerk auf die Xbox übertragen im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Warum denkst du das die FritzBox dafür nicht ausreichen würde? Bis jetzt scheitert es nur am USB 2.0 Anschluss xD...


  1. #21
    Messiahs
    Warum denkst du das die FritzBox dafür nicht ausreichen würde? Bis jetzt scheitert es nur am USB 2.0 Anschluss xD

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Videos über das Heimnetzwerk auf die Xbox übertragen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    RobbyRobb
    Weil das ding einfach zu wenig Power hat um ein Produktives NAS zu sein.
    bei deinem Datenmengen schon mal gleich gar nicht.
    Wenn das so einfach wäre hätte nicht jeder der damit wirklich arbeiten will eine Richtige NAS oder ....

  4. #23
    Messiahs
    Mediaserver/NAS meiner Box
    Interner Speicher (NAS)
    FRITZ!NAS – einfacher Zugriff über Browser auf alle Dateien im Netzwerk, unabhängig vom Speicherort
    USB 2.0-Anschlüsse für Drucker und Speicher im Netz
    Mediaserver stellt UPnP-AV-kompatiblen Empfängern Musik, Bilder undVideos im Heimnetz zur Verfügung (SMB, FTP, UPnP AV)
    Sicherer Fernzugriff über das Internet auf gespeicherte Daten möglich

    Die Xbox holt sich doch nur die Daten und verarbeitet die selber oder nicht ? Ich kann über meine FritzBox zb. mein KabelTv auf alle Geräte Streamen ohne Probleme...

  5. #24
    Messiahs
    Habe mir jetzt einen NAS bestellt, Thema kann geschlossen werden

  6. #25
    dark-fate
    Ist auch sicherlich die einfachste und beste Lösung...

  7. #26
    Boarder76
    Ich würde auch bei einem USB Stick bleiben. Ist nicht so kompliziert.
    Wenn dich das umkopieren nicht stört.
    Oder ne externe Festplatte.

    Edit:
    Ich lasse offen.
    Berichte uns mal von deinen Erfahrungen mit der NAS.

  8. #27
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von slezer Beitrag anzeigen
    Was hat das damit zu tun bzw wieso sprichst du das nun extra an? Willst du Stimmung machen?


    Sehe gerade Du bist sogar noch Moderator. Was bist du denn für ein Mod?
    Bist nicht lange hier, wa? Boarder nicht kennen...

  9. #28
    Boarder76
    Ja, mein Humor ist manchmal etwas speziell!

    Duck und weg!!

  10. #29
    Penny
    Zitat Zitat von slezer Beitrag anzeigen
    Sehe gerade Du bist sogar noch Moderator. Was bist du denn für ein Mod?
    Der beste

    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  11. #30
    dark-fate
    Klar, dass dumm und dumm sich liked Ist nicht böse gemeint!

  12. #31
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich würde auch bei einem USB Stick bleiben. Ist nicht so kompliziert.
    Wenn dich das umkopieren nicht stört.
    Oder ne externe Festplatte.

    Edit:
    Ich lasse offen.
    Berichte uns mal von deinen Erfahrungen mit der NAS.
    Kompliziert? Ich betreibe selber als Hardware-Noob eine NAS und konnte Kodi sowie die NAS selber als Mediaserver ohne Probleme einbinden. Nicht alle sind im Alter so technikfern wie du

  13. #32
    Boarder76
    Ich bin nicht alt!!
    Ok, ein bisschen!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Heimnetzwerk Video Streaming Problem: Hey Leute, habe meine Xbox im Heimnetzwerk mit dem PC verbunden. Hat auch alles super geklappt, allerdings werden mkv Dateien von der Xbox nicht...



  2. Videos über Netzwerk von anderem PC schauen möglich?: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe gestern bei Saturn zugeschlagen und habe schon die erste Frage, obwohl die One noch nicht mal da ist :o Ich...



  3. Xbox legt Heimnetzwerk lahm: Hallo Zusammen, ich verzweifle langsam an dieser .... Microsoft Kiste. Sobald ich die Xbox via LAN anschließe bricht nach kurzer Zeit das gesamte...



  4. Xbox One Audiodateien Übertragen: Hallo liebe Leutchens ;) Ich bin in Sachen PC und Konsolen Technick ansich nicht so unbegabt. Allerdings stellt mich die Xobx One nun vor ein...



  5. infamous: Second Son - Sucker Punch enttäuscht über veröffentlichte Videos: Auf Facebook veröffentlichte Entwickler Sucker Punch eine Stellungnahme zu den nicht autorisierten und im Vorfeld veröffentlichten Gameplay-Videos...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: