Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
Like Tree3Likes

Video-Stream von Fritz!Box werden immer komplett gebuffert

Diskutiere Video-Stream von Fritz!Box werden immer komplett gebuffert im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Habe es inzwischen auch per Kabel getestet. Werde nun mal sehe, ob die Box die Videos problemlos über USB direkt von der Festplatte abspielt und ...


  1. #41
    GaRv3
    Habe es inzwischen auch per Kabel getestet. Werde nun mal sehe, ob die Box die Videos problemlos über USB direkt von der Festplatte abspielt und ob es per Play-To Feature funktioniert.

  2. Anzeige
    Hallo GaRv3,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    GaRv3
    Per Netzwerkkabel habe ich das selbe Ergebnis!

    Direkt per USB von der Platte laufen die Videos problemlos!

    Play-To kann ich leider nicht testen, da ich keinen Player auf meinem Lumia habe, der Filme per DLNA abspielen und gleichzeitig per Play-To an die One senden kann. Gibt es da etwas für Windows 10 Mobile?

    EDIT: Play-To vom Windows 10 PC funktioniert tadellos!

  4. #43
    freakyboy86
    Ist Play-To DLNA oder was anderes? Falls es DLNA nutzt, dann sollte es an der FritzBox liegen?!

  5. #44
    GaRv3
    Play-To ist ein DLNA-Feature, mit dem man von einem Gerät, auf dem Medien gespeichter sind (hier der PC), diese zu einem DLNA-Player (hier die One) streamen kann. Es ist quasi der umgekehrte Weg. Also nicht "Hole mit Player Videos vom Server", sondern "Schicke vom Server Videos zum Player".

    Falls du Windows 10 auf einem Rechner hast, klick im Explorer einfach mal mit der rechten Maustaste auf eine Videodatei. Dann kannst du "Auf Gerät abspielen > 'deine XBox One'" wählen, falls diese eingeschaltet ist. Dann startet diese die Wiedergabe.

  6. #45
    freakyboy86
    Ah, ok! Cool, kannte ich noch gar nicht. Na dann wird es wohl an einer FB liegen!

  7. #46
    GaRv3
    Da ich aber nicht auf das Update warten will, suche ich mir nun einen passenden DLNA-fähigen NAS. Aber dazu erstelle ich wohl besser einen anderen Thread.

  8. #47
    freakyboy86
    Wie gesagt. Raspberry Pi mit externer HDD dran tut es auch. Da muss man keine 200 € für ausgeben, sofern man nicht 5 1080p Streams gleichzeitig streamen will. Es sei denn du hättest gerne ein Raid, dann kommst du um ein richtiges NAS nicht drum herum.

  9. #48
    GaRv3
    Natürlich möchte ich meine vorhandenen Platten im RAID laufen lassen.
    Hier meine Anforderungen: NAS-Thread

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Benachrichtigungen werden immer wieder angezeigt.: Hey Leute, Hat jemand auch das Problem das die Benachrichtigungen im Menü immer wieder da sind? Also bei mir sind es halt verdammt alte, die ich...



  2. Freunde werden nicht immer angezeigt: Hallo, hin und wieder fehlt der FREUNDE button oben im Menü... woran kann es liegen? danke



  3. Soldat muss immer wieder neu ausgerüstet werden: Hey Community, wie im Titel schon zu lesen ist habe ich das Problem das ich meinen Soldaten immer wenn ich den Server wechsle neu ausrüsten muss....



  4. Spieleclips werden immer aufgezeichnet: Das Upload Studio nimmt bei mir immer die "schlüsselszenen" in fifa 14 auf (Torwartparaden O.O ), obwohl ich das bei den Voreinstellungen deaktiviert...



  5. Disconnects werden immer mehr......grrr: also so langsam aber sicher macht das keinen Spass mehr, die ewigen Rauschmisse sind der Wahnsinn, danach komme ich nie wieder in die eigentliche...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

mit Xbox one über fritzbox streamen

7490 mediaserver ps4 filme streamen

fritzbox 7490 video streaming

xbox one vide von router abspielen