Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 149 von 149
Like Tree92Likes

Nach dem Update alles gut?

Diskutiere Nach dem Update alles gut? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ich finde forza ist sogar besser geworden vom kantenflimmern. Ist aber immer ziemlich übel l....


  1. #141
    Gurkensepp
    Ich finde forza ist sogar besser geworden vom kantenflimmern. Ist aber immer ziemlich übel l.

  2. Anzeige
    Hallo axxelfoley,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    DerG234
    Zitat Zitat von Philip1215 Beitrag anzeigen
    Dadurch das dieser "Upscaler" einen Update bekommen hat, bzw MS den Schärfefilter reduziert hat, sieht z.b CoD Ghosts´ bei mir absolut unscharf und schlecht aus.

    Weit entfernte Gegner sieht man sogut wie garnicht mehr bzw unscharf, die Grafik könnte man jetzt echt mit der 360 gleichauf nennen.

    Bei anderen Games wie Assasins Black Flag oder BF4 kommt es vielleicht zu gute, aber bei Ghosts sollte man den Upscaler wirklich wieder zurücksetzen, ansonsten verkaufe ich das Game hier bald.
    Sowas nervt extremst, wenn Games wirklich von der Grafik schon mit der 360 vergleichbar sind. Dann fragt man sich teilweise schon wo der Ausdruck "Next-Gen" hergeholt wird. Aber bin eh davon ausgegangen, dass das aktuelle COD kein richtiges Next-Gen wird. Glaube das liegt allein daran, dass die das noch für alle Konsolen produziert haben, hab ich jedenfalls so das Gefühl :-|. Wenn ich mir Forza 5 angucke, dann denk ich schon: Fett, das ist Next-Gen, wenn jetzt noch das Kantenflimmern weg wäre. Verstehe auch nicht warum die nicht einfach en bisschen Anti-Aliasing einbauen in so en Game und dafür dann halt 50 statt 60 frames machen, das würde doch mit Sicherheit auch reichen :-D

  4. #143
    Holvgar
    CoD sollte man nicht als beispiel für next-gen verwenden.
    beim besten willen nicht.

  5. #144
    axxelfoley
    Der veränderte Schärfefilter ist wirklich gewöhnungsbedürftig.

    Bei Battlefield sah es nach dem Update auch nicht mehr so schön aus.
    Man hat sich aber drann gewöhnt.

    Vielleicht sollte MS eine Option für diesen Filter im Dashboard verankern wo man ihn aktivieren bzw deaktivieren kann, je nach Spiel.

    Ausserdem habe ich gelsesen das der Filter mit kommenden Updates weiter optimiert werden soll. Wir werden sehen.

  6. #145
    DerG234
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    CoD sollte man nicht als beispiel für next-gen verwenden.
    beim besten willen nicht.

    Genau das meine ich. Hätte mich auch gewundert. Aber wurde ja durch diese Welle oft auch als Next-Gen Cod betitelt soweit ich mich erinnern kann. Naja jedem das seine ;-)

  7. #146
    Philip1215
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Der veränderte Schärfefilter ist wirklich gewöhnungsbedürftig.

    Bei Battlefield sah es nach dem Update auch nicht mehr so schön aus.
    Man hat sich aber drann gewöhnt.

    Vielleicht sollte MS eine Option für diesen Filter im Dashboard verankern wo man ihn aktivieren bzw deaktivieren kann, je nach Spiel.

    Ausserdem habe ich gelsesen das der Filter mit kommenden Updates weiter optimiert werden soll. Wir werden sehen.
    Ja das hört sich gut an, ich will es echt hoffen.
    Ich und zwei andere Kollegen Spielen momentan garkein Ghosts mehr, das tut einfach nach einer Zeit in den Augen weh.

    Besser noch, man sollte es wie du sagtest wirklich per Option seperat Aus/Ein schalten können, das wäre perfekt, bitte MS!!!

  8. #147
    DerG234
    Zitat Zitat von Philip1215 Beitrag anzeigen
    Ja das hört sich gut an, ich will es echt hoffen.
    Ich und zwei andere Kollegen Spielen momentan garkein Ghosts mehr, das tut einfach nach einer Zeit in den Augen weh.

    Besser noch, man sollte es wie du sagtest wirklich per Option seperat Aus/Ein schalten können, das wäre perfekt, bitte MS!!!

    Nach meinem Gefühl ist Ghosts aber auch einfach schlecht programmiert, also da lässt sich einfach noch viel mehr rausholen (von der Grafik bzw. Schärfe). Da waren Leute einfach faul weils en Multiplattform-titel ist und weil das dann bei der One wieder anders zu programmieren wäre als bei der PS4 wenn man die gleiche Grafik rausholen will usw.. Ist bei COD halt so das es inzwischen wie FIFA ist oder viele andere Games die jährlich ihren Nachfolger präsentieren nur um Kohle zu machen, scheiss egal ob es wirklich Verbesserungen bzw. Änderungen gibt :-|

  9. #148
    SamFlynn
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Der veränderte Schärfefilter ist wirklich gewöhnungsbedürftig.

    Bei Battlefield sah es nach dem Update auch nicht mehr so schön aus.
    Man hat sich aber drann gewöhnt.

    Vielleicht sollte MS eine Option für diesen Filter im Dashboard verankern wo man ihn aktivieren bzw deaktivieren kann, je nach Spiel.

    Ausserdem habe ich gelsesen das der Filter mit kommenden Updates weiter optimiert werden soll. Wir werden sehen.
    also ich finde das die spiele vom update des scalers profitieren . bei mir zumindest "sehen" alle spiele dadurch besser aus . selbst das von dir erwähnte battlefield "sieht" nun besser aus.

    zum angesprochenen cod ghosts und der grafik sage ich nur : das nächste cod wird grafisch sicher ein absolutes brett werden . war bei der 360 ja auch so . ich erinnere nur an den sniper abschnitt "Gut getarnt" in call of duty 4. von daher bin ich fürs nächste cod optimistisch .

  10. #149
    DerG234
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    also ich finde das die spiele vom update des scalers profitieren . bei mir zumindest "sehen" alle spiele dadurch besser aus . selbst das von dir erwähnte battlefield "sieht" nun besser aus.

    zum angesprochenen cod ghosts und der grafik sage ich nur : das nächste cod wird grafisch sicher ein absolutes brett werden . war bei der 360 ja auch so . ich erinnere nur an den sniper abschnitt "Gut getarnt" in call of duty 4. von daher bin ich fürs nächste cod optimistisch .
    Wollen wir hoffen, dass du Recht behälst. Vielleicht leg ich es mir dann auch mal zu ;-)

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen


  1. xBox one update, kann jemand das alles übersetzen: Hallo liebes Community, ich wollte fragen ob jemand von euch das alles übersetzen kann, besser als google zumindest :) link: Xbox One Keeps...



  2. was kann man alles an HDMI in anschliessen?: Hi was genau kann ich alles an die HDMI In eingang anschliessen? Würde z.b. mein laptop gehen? habe da DVBT auf dem Laptop und würde gerne BILD...



  3. Nach update alles weg: Hat noch einer das Problem das nach dem update allies weg ist? Die reststunden sind geblieben aber der rest ist weg, bin lvl 1 usw Sent from my...



  4. Commanderkrieger muss alles für Klicks tun ^^: Was Ck Jetzt schon alles dafür tun muss dass er überhaupt an die 20000 Klicks rankommt.Ich finds lächerlich ^^...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one schärfefilter

xbox one spiele brennen anleitung

xbox one akku anzeige

xbox one spiele brennen

xbox one controller energieanzeige

xbox one grüner ladebalken

xbox one grüner balken

dauerfeuer controller xbox one

sicherung fliegt raus xbox one

destiny rausfliegen problemlösung

xbox one fifa 14 50hz

xbox one tastatur wird nicht angezeigt

xbox one kinect ausgegangen

xbox one nach update keine energieanzeige

xbox one wird batterieanzeige immer angezeigt

xbox one controller akku anzeige

xbox one Controller batterie Anzeige

xbox one akkuanzeige

xbox one 50hz problem

xbox one batterieanzeige wird nicht angezeigt

xbox one batterieanzeige

xbox one dauerfeuer