Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 149
Like Tree92Likes

Nach dem Update alles gut?

Diskutiere Nach dem Update alles gut? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Zitat von DerG234 Hab seit heute das Problem, dass in Fifa einfach Kinect ausgegangen ist und die Meldung kam"Kinect ist nicht angeschlossen". Als ich die ...


  1. #121
    axxelfoley
    Zitat Zitat von DerG234 Beitrag anzeigen
    Hab seit heute das Problem, dass in Fifa einfach Kinect ausgegangen ist und die Meldung kam"Kinect ist nicht angeschlossen". Als ich die Xbox dann neugestartet hab is kinect auch nicht mit angegangen. Hab jetzt ma diese "Problemlösung für alles" von Microsoft ausprobiert mit dem 10 sekunden Knopf drücken und anschließend Netzteil 5 minuten vom Netz trennen. Schalte sie gleich nochmal an und schaue wies aussieht. cye
    Kannst du gleich mal umtauschen gehen, war bei mir vorgestern genau das selbe. Leuchtet auch nix und Lüfter läuft auch nicht stimmts?

  2. Anzeige
    Hallo axxelfoley,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    DerG234
    Jo danke, aber nur Kinect oder die ganze Box? Genau, leuchte nix mehr und kein Lüfter geräusch.

  4. #123
    Dino
    Zitat Zitat von SeelenjaeGER75 Beitrag anzeigen
    Und bei mir geht der samsung tv nicht mehr mit an .... Naja was solls
    War bei mir auch, hab dann die Box zirka 10 Minuten von Strom genommen und ..... tadaaaa , es geht wieder.

  5. #124
    Phratus
    Zitat Zitat von SeelenjaeGER75 Beitrag anzeigen
    Und bei mir geht der samsung tv nicht mehr mit an .... Naja was solls
    Genau das gleiche Problem habe ich auch... Nervt schon ein bisschen :(

    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    War bei mir auch, hab dann die Box zirka 10 Minuten von Strom genommen und ..... tadaaaa , es geht wieder.
    Mal gucken, ob das bei mir auch hilft.

  6. #125
    DerG234
    Mhh, die xbox support center seite klappt ja auch super. wollte grad den antrag abschicken dass mein kinect umgetauscht wird, also ich en neues bekommen und denen dafür meins schicke. Is jedoch irgendwie en fehler aufgetreten nach der 1. Seite des Formulars. Jetzt is bei meinen Geräten bei Kinect en Auftrag drin und ich kann den nicht öffnen bzw. keinen neuen mehr beantragen >:-((((((((((((

    Edit:Werds morgen nochmal probieren...mit dem "Online-Servicecenter"....

  7. #126
    Jeeens
    Läuft das mit dem Tv auf xbox denn jetzt wenigstens vernünftig?

    Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

  8. #127
    Stoebei
    Ob der 50hz Bug behoben ist weiß ich nicht, das Problem mit dem fehlenden Bild wenn die Box auf Standby war besteht jedenfalls noch immer. Steuerung des Receivers und die Senderliste gehen auch noch nicht.
    Die Akkustandanzeige zeigt bei mir auch immer einen vollen Akku obwohl dieser 10 Minuten später leer war. Hoffe das mit dem März Update da noch etwas nachgebessert wird.

  9. #128
    Poehler09
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Bei mir sind Skype und Blu Ray unter Apps und nicht Spielen. Finde das eig ganz gut jetzt, weil man einen besseren Überblick über seine Spiele und Apps hat. Außerdem kann man sie jetzt nach A-Z sortieren, nicht wie vorher, wo die Reihenfolge sich ständig geändert hat, wenn man ein Spiel oder eine App benutzt hat.

    Wenn bei dir solche Apps unter Spiele stehen, ist da wirklich was schief gelaufen^^ Bei mir ist das zum Glück nicht so
    Vielleicht sollte ich wirklich mal alles auf Werkeinstellungen zurücksetzen...Die One hat bei mir ja, mit Sicherheit auch bedingt durch das Dorfinternet hier, schon einige etwas eigenartige Fehler drin. ^^

  10. #129
    CleanEdition
    Ich habe immer noch nicht gefunden wo man die Festplatte verwalten kann! Ich habe übrigens nur 11% der XBox belegt.

  11. #130
    Meenzer
    Das ist die Verwaltung!
    Rechts deine Spiele oder Apps. Kannst einzeln löschen und links siehst dann wieviel Platz du dann frei hast.

  12. #131
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Jeeens Beitrag anzeigen
    Läuft das mit dem Tv auf xbox denn jetzt wenigstens vernünftig?
    Nein, man muss weiter zwischen 50Hz und 60Hz manuell switchen, um das zu lösen. Also ich benötige die 60Hz für Forza 5 und BluRays, bei anderen Games und natürlich von meinem HDMI-Gerät habe ich mit 50Hz keine Probleme. Ich glaube Microsoft wird sich damit beschfätigen, wenn der komplette OneGuide nach Europa kommen wird. Bei mir läuft seit dem Update weiterhin alles prima, dass ich vollstens zufrieden bin.

  13. #132
    DerG234
    Problem bei FIFA14 seit Systemupdate:
    Habe jetzt seit dem Systemupdate auch ein neues Problem bei Fifa14 festgestellt. Es kommt jetzt bei mir unregelmäßig dazu, dass im Startbildschirm von Fifa, zu dem Zeitpunkt wo sich das Spiel "mit den EA servern verbindet" das Spiel einfach abstürzt und ich auf dem Xbox One Homescreen lande. Habe dann das Spiel einfach nochmal gestartet und es passierte wieder. Beim dritten Mal funktionierte es dann seltsamer Weise wieder. Hatte das Problem jetzt schon des öfteren seit dem Systemupdate. Davor ist sowas nie aufgetreten.

  14. #133
    Epinephrin90
    Das liegt nicht an Fifa, das liegt an der Box. Hab das auch bei mehreren spielen

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  15. #134
    Yugi2007
    Zitat Zitat von DerG234 Beitrag anzeigen
    Problem bei FIFA14 seit Systemupdate:
    Habe jetzt seit dem Systemupdate auch ein neues Problem bei Fifa14 festgestellt. Es kommt jetzt bei mir unregelmäßig dazu, dass im Startbildschirm von Fifa, zu dem Zeitpunkt wo sich das Spiel "mit den EA servern verbindet" das Spiel einfach abstürzt und ich auf dem Xbox One Homescreen lande. Habe dann das Spiel einfach nochmal gestartet und es passierte wieder. Beim dritten Mal funktionierte es dann seltsamer Weise wieder. Hatte das Problem jetzt schon des öfteren seit dem Systemupdate. Davor ist sowas nie aufgetreten.
    Das passiert bei mir auch hin und wieder mal, war auch schon vor demm Update so.

  16. #135
    DerG234
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Das passiert bei mir auch hin und wieder mal, war auch schon vor demm Update so.
    Aso, danke für die Infos. Dann sollen se ma langsam das OS "stabil patchen" ;-)

  17. #136
    Philip1215
    Dadurch das dieser "Upscaler" einen Update bekommen hat, bzw MS den Schärfefilter reduziert hat, sieht z.b CoD Ghosts´ bei mir absolut unscharf und schlecht aus.

    Weit entfernte Gegner sieht man sogut wie garnicht mehr bzw unscharf, die Grafik könnte man jetzt echt mit der 360 gleichauf nennen.

    Bei anderen Games wie Assasins Black Flag oder BF4 kommt es vielleicht zu gute, aber bei Ghosts sollte man den Upscaler wirklich wieder zurücksetzen, ansonsten verkaufe ich das Game hier bald.

  18. #137
    Tamer1979
    Zitat Zitat von Philip1215 Beitrag anzeigen
    Dadurch das dieser "Upscaler" einen Update bekommen hat, bzw MS den Schärfefilter reduziert hat, sieht z.b CoD Ghosts´ bei mir absolut unscharf und schlecht aus.

    Weit entfernte Gegner sieht man sogut wie garnicht mehr bzw unscharf, die Grafik könnte man jetzt echt mit der 360 gleichauf nennen.

    Bei anderen Games wie Assasins Black Flag oder BF4 kommt es vielleicht zu gute, aber bei Ghosts sollte man den Upscaler wirklich wieder zurücksetzen, ansonsten verkaufe ich das Game hier bald.
    Cod ist bei mir auch miserabel habs schon zum verkauf freigegeben und freu mich auf titanfall. Jedoch habe ich auch bei forza auch bemerkt dass die kanten stärker flimmern.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  19. #138
    Boarder76
    Aber der upscaler kommt bei forza doch gar nicht zum Einsatz, da forza schon mit 1080p läuft.

  20. #139
    Tamer1979
    Vielleicht kommt es mir auch nur so vor. Habt ihr irgendwas feststellen können?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  21. #140
    Holvgar
    die games flimmern bei mir weniger und die bildschärfe ist so weit ich das sehe nicht verschlechtert.sprich nix unscharf.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. xBox one update, kann jemand das alles übersetzen: Hallo liebes Community, ich wollte fragen ob jemand von euch das alles übersetzen kann, besser als google zumindest :) link: Xbox One Keeps...



  2. was kann man alles an HDMI in anschliessen?: Hi was genau kann ich alles an die HDMI In eingang anschliessen? Würde z.b. mein laptop gehen? habe da DVBT auf dem Laptop und würde gerne BILD...



  3. Nach update alles weg: Hat noch einer das Problem das nach dem update allies weg ist? Die reststunden sind geblieben aber der rest ist weg, bin lvl 1 usw Sent from my...



  4. Commanderkrieger muss alles für Klicks tun ^^: Was Ck Jetzt schon alles dafür tun muss dass er überhaupt an die 20000 Klicks rankommt.Ich finds lächerlich ^^...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one schärfefilter

xbox one spiele brennen anleitung

xbox one akku anzeige

xbox one spiele brennen

xbox one controller energieanzeige

xbox one grüner ladebalken

xbox one grüner balken

dauerfeuer controller xbox one

sicherung fliegt raus xbox one

destiny rausfliegen problemlösung

xbox one fifa 14 50hz

xbox one tastatur wird nicht angezeigt

xbox one kinect ausgegangen

xbox one nach update keine energieanzeige

xbox one wird batterieanzeige immer angezeigt

xbox one controller akku anzeige

xbox one Controller batterie Anzeige

xbox one akkuanzeige

xbox one 50hz problem

xbox one batterieanzeige wird nicht angezeigt

xbox one batterieanzeige

xbox one dauerfeuer