Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 149
Like Tree92Likes

Nach dem Update alles gut?

Diskutiere Nach dem Update alles gut? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Danke axxel. Also dann wurden ja mehr als nur 3 sachen gemacht. Find ich gut. Aber trotzdem bf4 flimmert wie die sau....


  1. #61
    Exodus
    Danke axxel. Also dann wurden ja mehr als nur 3 sachen gemacht. Find ich gut. Aber trotzdem bf4 flimmert wie die sau.

  2. Anzeige
    Hallo axxelfoley,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    axxelfoley
    Ja, ich meine auch nicht wirklich einen Unterschied zu erkennen.

  4. #63
    Exodus
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Warum wird die akkuanzeige unten rechts im Dashboard nur angezeigt, wenn ich mich in einem spielbefinde?
    warum nicht immer?
    Du kannst die akku anzeige zu jedem zeitpunkt sehen, wenn du auf dem xbox button drückst. Ist wie mit der uhr die verschwindet nach ner zeit. Drückst du dann den button ist es wieder da.

  5. #64
    illmotion
    Wie siehts mit DLNA auf der Konsole aus?! die ersten versuche haben mich enorm angekotzt und man konnte Zocken und Musik nicht kombinieren.

    Hoffe das wird auch bald behoben, denn auf der 360 war es nen Klacks

  6. #65
    gummimann88
    bei mir ist das Update immernoch nicht aufgepoppt -.- man man man, wie lange dauert das denn?^^

  7. #66
    axxelfoley
    Ich habe eine Anleitung gepostet wie du dir das Update über den PC ziehen kannst.

    http://www.xboxone-forum.net/f54-pro...load-6218.html

  8. #67
    Yugi2007
    Ist wohl nur Ladbar wenn die Konsole auf Schnell Hochfahren gestellt wird, anders hat es bei mir auch nicht geklappt.

  9. #68
    SamFlynn
    also battlefield , cod ghosts und tomb raider haben nun ein ruhigeres bild als vorher. wobei sie bei mir auch vorher nicht so unruhig waren. assassins creed black flag ist geanuso wie vorher , da hat sich nichts geändert. aber im allgeneinen merke ich schon nen unterschied . war ne gute idee ms , danke .

  10. #69
    Dino
    Mein Fernseher geht nicht mehr Automatisch an

  11. #70
    fufighter
    ja war bei mir auch so hab dann noch mal den neugestartet und die harken raus und rein gemacht dann gings wieder ^^

  12. #71
    Dino
    Hab ich auch schon aber hilft nix, geht nur noch automatisch aus

  13. #72
    Holvgar
    bei mir ist das kantenflimmern auch weniger geworden.
    jetzt nicht gravierend,aber doch sichtbar besser.
    auch sonst läuft die XO sauber,keine probleme.

  14. #73
    axxelfoley
    Böh ich hab grad mal Battlefield angetestet. Also ich finde das sieht grauslig aus. Irgendwie ist das ganze Bild matschig und die Farben sind auch nicht mehr so leuchtend. Wasser sieht auch nicht mehr so schön aus. :(

  15. #74
    Schotte
    Zitat Zitat von gummimann88 Beitrag anzeigen
    bei mir ist das Update immernoch nicht aufgepoppt -.- man man man, wie lange dauert das denn?^^
    Ich kann dich trösten! Bei mir auch nicht :-(

  16. #75
    Meenzer
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Böh ich hab grad mal Battlefield angetestet. Also ich finde das sieht grauslig aus. Irgendwie ist das ganze Bild matschig und die Farben sind auch nicht mehr so leuchtend. Wasser sieht auch nicht mehr so schön aus. :(
    Wie jetzt. Wurde da wirklich am treiber der grafikkarte was verändert?

  17. #76
    axxelfoley
    Gucks dir mal an, ich find es wirkt alles so als wär n Schleier drüber. Vielleicht spinn ich ja auch.

  18. #77
    Meenzer
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Gucks dir mal an, ich find es wirkt alles so als wär n Schleier drüber. Vielleicht spinn ich ja auch.
    Ja ich weiß nicht. Man kann sich was drauf einbilden. Als wäre es vernebelt oder so. Aber ich kann jetzt echt nicht sagen ob es vorher auch schon so war. Was mir aber immer wieder auffällt... es fehlt an AntiAliasing. Ich sehe an jedem Geländer oder Kanten die Treppen laufen wenn ich das Bild bewege. So etwas stört mich echt mehr wie fehlende High Texturen.

    Ich habe halt jetzt ein paar Stunden Titanfall gespielt. Vielleicht kommt es deshalb auch so vor als wäre das Bild vernebelt. Was ich sagen kann nach Stunden Titanfall... BF kommt einem so ewig langsam vor. Man hat ja das Gefühl das Stunden Zeit wären zum anvisieren. Wahnsinn echt... und ich habe im ersten Moment versucht in den ersten Stock zu springen. LOL

  19. #78
    elnino79
    Nächstes Monat kommt doch nochmal ein grosses Systemupdate oder?

  20. #79
    d3lray
    Also bei Ryse merkt man aber merklich, dass das Bild ruhiger geworden ist im Hintergrund. Aber man merkt auch, dass alles nicht mehr so scharf daherkommt, was aber nicht so dermaßen ausfällt. Im Großen und Ganzen ist es für mich persönlich besser geworden. Dieses Kantenflimmern war teilweise richtig nervig, dass wurde jetzt tatsächlich ausgebessert. Jetzt noch AA und alles wäre ok

  21. #80
    D0itD
    Klingt ja alles interresant. Schade das ich ac4 nicht mehr hab. Da müsste man ja jetzt nen riesen Unterschied sehen was

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. xBox one update, kann jemand das alles übersetzen: Hallo liebes Community, ich wollte fragen ob jemand von euch das alles übersetzen kann, besser als google zumindest :) link: Xbox One Keeps...



  2. was kann man alles an HDMI in anschliessen?: Hi was genau kann ich alles an die HDMI In eingang anschliessen? Würde z.b. mein laptop gehen? habe da DVBT auf dem Laptop und würde gerne BILD...



  3. Nach update alles weg: Hat noch einer das Problem das nach dem update allies weg ist? Die reststunden sind geblieben aber der rest ist weg, bin lvl 1 usw Sent from my...



  4. Commanderkrieger muss alles für Klicks tun ^^: Was Ck Jetzt schon alles dafür tun muss dass er überhaupt an die 20000 Klicks rankommt.Ich finds lächerlich ^^...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one schärfefilter

xbox one spiele brennen anleitung

xbox one akku anzeige

xbox one spiele brennen

xbox one controller energieanzeige

xbox one grüner ladebalken

xbox one grüner balken

dauerfeuer controller xbox one

sicherung fliegt raus xbox one

destiny rausfliegen problemlösung

xbox one fifa 14 50hz

xbox one tastatur wird nicht angezeigt

xbox one kinect ausgegangen

xbox one nach update keine energieanzeige

xbox one wird batterieanzeige immer angezeigt

xbox one controller akku anzeige

xbox one Controller batterie Anzeige

xbox one akkuanzeige

xbox one 50hz problem

xbox one batterieanzeige wird nicht angezeigt

xbox one batterieanzeige

xbox one dauerfeuer