Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 149
Like Tree92Likes

Nach dem Update alles gut?

Diskutiere Nach dem Update alles gut? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Sosu Gibt es die Anzeige nur mit Akkus und nicht mit Batterien? Weil ich habe da keine Anzeige, aber ich habe das Update. ...


  1. #41
    Exodus
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Gibt es die Anzeige nur mit Akkus und nicht mit Batterien? Weil ich habe da keine Anzeige, aber ich habe das Update. O_o
    Wenn du auf dem dashboard bist, drück mal die xbox taste auf dem controller dann sollte es da sein.

  2. Anzeige
    Hallo axxelfoley,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    montagon
    Wie resette ich die x1

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #43
    Exodus
    Zitat Zitat von montagon Beitrag anzeigen
    Wie resette ich die x1

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Die xbox taste an der konsole so lange drücken bis die konsole runtergefahren ist.

  5. #44
    axxelfoley
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Gut maus ist klar das die nicht funzt. Ich denke es sollten Funktionen der standard qwertz funktionieren..
    Wieso ist das klar? bei der 360 gings auch. Ist eine Maus Tastatur Kombo mit bluetooth adapter. geht sogar an meinem Fernseher. Mit Maus.

    Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.

  6. #45
    KumbaYaMyLord
    Nach dem Update alles gut?

    Ja, funktioniert alles soweit, wie vorher halt auch (wenn man nicht BF4 MP spielen will).

    Die neuen Funktionen sind nett, den Speicherüberblick finde ich super.

    Wenn Multimedia = Text, Foto, Grafik, Animation, Audio und Video, dann fehlt mir eigentlich nur noch ein kleines Fotostudio auf der One, dass wäre klasse.

    Name:  bilder_mach_weiter_so_runde_sticker-r71f015a59c1740fbb2020b28878563bb_v9waf_8byvr_512.jpg
Hits: 55
Größe:  13,1 KB

  7. #46
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Gibt es die Anzeige nur mit Akkus und nicht mit Batterien? Weil ich habe da keine Anzeige, aber ich habe das Update. O_o
    Nein, gibt es auch mit normalen Batterien so wie bei mir.

  8. #47
    axxelfoley
    Also bezugnehmend auf Yugi. Nein mir ist keine Verbesserung der Sticks in der Steuerung aufgefallen. Allenfalls ist mir bei ner Testrunde von NfS aufgefallen das scheinbar das inputlag ein wenig geringer ist. Das kann aber auch Einbildung sein.

    Was mich interessieren würde. Seht ihr einen Unterschied bei nicht-fullHd Spielen?

    Der Upscaler hat ja jetzt den Schärfefilter nicht mehr so das Kantenflimmern weniger auftreten soll. Also ich sehe da so gut wie keinen Unterschied.....

  9. #48
    Boarder76
    Ist denn auch das kantenflimmern bei forza besser geworden?

  10. #49
    axxelfoley
    Forza ist doch Full HD. Da wird nichts gescaled.

    Du hast doch Ryse, probier das doch mal, da sollen doch die Kanten auch so flimmern. Und das ist nicht FullHD. Vielleicht siehts ja jetzt besser aus.

  11. #50
    Boarder76
    Da habe ich aber das übelste kantenflimmern, bei den anderen spielen weniger.

  12. #51
    axxelfoley
    Eben, dadurch das der Upscaler vorher noch einen Schärfefilter genutzt hat ist ja das Kantenflimmern verstärkt worden. Dies soll ja durch das Update verbessert worden sein so das Spiele welche Hochgescaled werden nicht künstlich überschärft werden und damit pixeliger wirken.

  13. #52
    D0itD
    Zitat Zitat von axxelfoley Beitrag anzeigen
    Wieso ist das klar? bei der 360 gings auch. Ist eine Maus Tastatur Kombo mit bluetooth adapter. geht sogar an meinem Fernseher. Mit Maus.

    Gesendet von der Aussenstelle Berlin-Ost.
    Hätte ich das mal paar Jahre ehr gewusst das an der 360 geht..

  14. #53
    Dino
    Das mit dem upscaler merke ich bei Battlefield , man wird nicht mehr so von der Vegetation geblendet und erkennt deswegen die Gegner etwas besser.

  15. #54
    Boarder76
    Update ist da!!! Nun wird alles besser!

  16. #55
    axxelfoley
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Hätte ich das mal paar Jahre ehr gewusst das an der 360 geht..
    Ja, ich hab mich auch geirrt. Habs extra grad nochmal ausprobiert. Geht nicht.

    Meine Frau hat mir dann erklärt das es die Ps3 war wo die Maus auch ging.

    Sorry, mein Fehler.

  17. #56
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Das mit dem upscaler merke ich bei Battlefield , man wird nicht mehr so von der Vegetation geblendet und erkennt deswegen die Gegner etwas besser.
    Ob man das auch bei Forza sehen kann, weil dort doch die Autos oft an denn Kanten sehr deutliche makel hatten/haben.

  18. #57
    axxelfoley
    Sagt mal, liest hier auch mal einer die Posts über euch???

  19. #58
    Exodus
    Also bf4 hat immer noch extremst kantenflimmern. Wurde denn überhaupt gesagt dass durch das update kantenflimmern verbessert wird? Ich konnte nirgends eine solch behauptung finden.

  20. #59
    Boarder76
    Warum wird die akkuanzeige unten rechts im Dashboard nur angezeigt, wenn ich mich in einem spielbefinde?
    warum nicht immer?

  21. #60
    axxelfoley

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. xBox one update, kann jemand das alles übersetzen: Hallo liebes Community, ich wollte fragen ob jemand von euch das alles übersetzen kann, besser als google zumindest :) link: Xbox One Keeps...



  2. was kann man alles an HDMI in anschliessen?: Hi was genau kann ich alles an die HDMI In eingang anschliessen? Würde z.b. mein laptop gehen? habe da DVBT auf dem Laptop und würde gerne BILD...



  3. Nach update alles weg: Hat noch einer das Problem das nach dem update allies weg ist? Die reststunden sind geblieben aber der rest ist weg, bin lvl 1 usw Sent from my...



  4. Commanderkrieger muss alles für Klicks tun ^^: Was Ck Jetzt schon alles dafür tun muss dass er überhaupt an die 20000 Klicks rankommt.Ich finds lächerlich ^^...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one schärfefilter

xbox one spiele brennen anleitung

xbox one akku anzeige

xbox one spiele brennen

xbox one controller energieanzeige

xbox one grüner ladebalken

xbox one grüner balken

dauerfeuer controller xbox one

sicherung fliegt raus xbox one

destiny rausfliegen problemlösung

xbox one fifa 14 50hz

xbox one tastatur wird nicht angezeigt

xbox one kinect ausgegangen

xbox one nach update keine energieanzeige

xbox one wird batterieanzeige immer angezeigt

xbox one controller akku anzeige

xbox one Controller batterie Anzeige

xbox one akkuanzeige

xbox one 50hz problem

xbox one batterieanzeige wird nicht angezeigt

xbox one batterieanzeige

xbox one dauerfeuer