Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
Like Tree7Likes

Update (03.02.15) geht nicht

Diskutiere Update (03.02.15) geht nicht im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ich kann das update auch nicht starten. Kann aber zum Glück online bleiben und hoffe das das auch so bleibt. Wollte eigentlich gleich die bf ...


  1. #21
    Slim Krid
    Ich kann das update auch nicht starten.
    Kann aber zum Glück online bleiben und hoffe das das auch so bleibt.
    Wollte eigentlich gleich die bf beta zocke .

  2. Anzeige
    Hallo d3lray,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sosu
    Sehr komisch.
    Ich habe das Update installiert und danach war alles super.
    Nun habe ich zwischenzeitlich die Xbox aus gehabt. Nachdem ich sie jetzt neu starte, sagt sie, dass es Probleme mit einem Updaten gäbe. Wenn ich dann wähle, dass ich offline bleiben möchte komme ich ganz normal in mein Profil. Hier kann ich bei den Einstellungen wieder online gehen und das ohne Probleme. Er sagt dann aber auch, dass kein Update verfügbar wäre.
    Ganz schön wirr...

  4. #23
    Angel
    Willkommen im club

  5. #24
    KumbaYaMyLord
    Ich hab die One jetzt wieder auf Strom sparen seit ein paar Tagen. Gestern kam ne Nachricht Ein Update steht bereit. Runtergeladen und gezockt. Hoffe das funzt alles Heute. One ist noch kalt

  6. #25
    the k87
    Hatte auch die Meldung das mit dem update was schief lief
    Dann offline und wieder online gegangen
    Seit ner Stunde hab ich bis jetzt Ruhe

  7. #26
    BengelKurt
    Bei mir gings ohne Probleme

  8. #27
    Gurkensepp
    DETAILS
    OS version released: xb_rel_1502.150130-2200Available: 6:00PM PT 2/2 (2AM GMT 2/3)
    FIXES
    A fix for an issue some users reported where Geometry Wars 3 crashed on launch
    A fix for an issue reported by users where when resuming from standby, the dashboard does not fully load, showing a spinner instead



    Evtl. die Lösung für euer Problem:

    Same as above, correct OS version, but did receive the update failed notice. Went offline, and it is the proper version. When I check the upper-left, I am signed in - though I went offline to check the version - and am offered Sign out among the choices. Checked the Console info again, and it shows Latest status - Update successful. NAT was showing Strict, but a Test network connection flipped it properly back to Open. Multiplayer is It's all good, too. Can access online games just fine.
    Closed out the session, shut down with normal procedure. Restart, signed into Live, and all appears to be normal. Looks like an erroneous message about the update failure.

    Also offline gehen, online gehen und dann Netzwerktest.

  9. #28
    umsonst
    Ohje, da bin ich ja mal gespannt, was abgeht, wenn ich die Box einschalte...

  10. #29
    Viper
    Ich wurde noch gar net nachm update gefragt ^^

  11. #30
    bigdani
    Ich konnte es grad ganz normal runterladen. Aber bei nem Freund ist das auch so. Also am besten online gehen in den Einstellungen und einen Netzwerktest machen oder?

  12. #31
    Ansaar
    Ich habe auch keine Nachricht bekommen über ein update. Letzte automatische Überprüfung war 5.1.15

  13. #32
    Marces
    Habe mir das Update heute Nachmittag gezogen und nun habe ich die X1 wieder angemacht alles ohne Probleme zumindest bis jetzt hoffe das bleibt auch so.

  14. #33
    Sosu
    Alles wieder gut bei mir.

  15. #34
    Sunyracer
    Hatte nach dem Update das beschriebene Problem. Hab dan dir Lösung abgearbeitet ubd alles war gut, für zwei Stunden. Dann das gleichr spiel wieder.

  16. #35
    Sosu
    Hab gerade neu eingeschaltet und keine Probleme.

  17. #36
    Ansaar
    Bei mir gibt es immer noch kein update

  18. #37
    Angel
    Update ist nun drauf, leider.

    Meine externe Platte hängt sich nun laufend auf.

  19. #38
    STE4LTHHUNT3R
    Zitat Zitat von Master Chief Beitrag anzeigen
    Update ist nun drauf, leider.

    Meine externe Platte hängt sich nun laufend auf.
    Gibt es wohl Probleme mit dem update bzw hat es irgendwelche verursacht? Nicht dass ich mir jetzt sorgen machen muss

  20. #39
    Angel
    Ich vermute es liegt doch an der Platte shit

  21. #40
    deadlyhonest
    Welche Platte benutzt du denn? 2,5"? 3,5"? Ohne Platte läuft es normal?

    Grüße

    deadlyhonest

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One kann update nicht laden - startet nicht mehr!: Hurra, ich hab nen Problem :( Bin Beta Tester und hab vor einigen Tagen das 254MB große Beta Update geladen. Lief alles ohne Probleme. Nun hab...



  2. Nach Update geht garnichts mehr: Ich kann nach dem Update keine Online Matches starten. Es kommt einfach nur Spielersuche wenn ich auf Spielen klicke und sonst passiert nichts. Ich...



  3. Amazon Love Film geht seit Update nicht mehr!: Ist es bei euch auch so? die Amazon Instant view App funktioniert nicht mehr seit dem April-Update.



  4. PVZ geht nicht an...: Nabend! Hat jemand von euch auch das Problem, dass das Spiel einfach nicht angehen will?! CD raus und reingemacht, Neustart der Konsole haben nichts...



  5. Auto Update geht nicht: Guten Abend. Ich habe bei meiner Xbox die Auto Update Funktion eingeschaltet. Normal sollte er ja dann Updates laden wenn die Xbox "aus" ist ?...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one update 3 feb

xbox one update Februar 2015 geht nicht

xbox live schmeißt mich raus

ich habe meine xboy one angemacht und das update funktioniert nicht