Update (03.02.15) geht nicht

Diskutiere Update (03.02.15) geht nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich kann das update auch nicht starten. Kann aber zum Glück online bleiben und hoffe das das auch so bleibt. Wollte eigentlich gleich die bf beta...
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
Ich kann das update auch nicht starten.
Kann aber zum Glück online bleiben und hoffe das das auch so bleibt.
Wollte eigentlich gleich die bf beta zocke .
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Sehr komisch.
Ich habe das Update installiert und danach war alles super.
Nun habe ich zwischenzeitlich die Xbox aus gehabt. Nachdem ich sie jetzt neu starte, sagt sie, dass es Probleme mit einem Updaten gäbe. Wenn ich dann wähle, dass ich offline bleiben möchte komme ich ganz normal in mein Profil. Hier kann ich bei den Einstellungen wieder online gehen und das ohne Probleme. Er sagt dann aber auch, dass kein Update verfügbar wäre.
Ganz schön wirr...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich hab die One jetzt wieder auf Strom sparen seit ein paar Tagen. Gestern kam ne Nachricht Ein Update steht bereit. Runtergeladen und gezockt. Hoffe das funzt alles Heute. One ist noch kalt
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Hatte auch die Meldung das mit dem update was schief lief
Dann offline und wieder online gegangen
Seit ner Stunde hab ich bis jetzt Ruhe
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
DETAILS
OS version released: xb_rel_1502.150130-2200Available: 6:00PM PT 2/2 (2AM GMT 2/3)
FIXES
A fix for an issue some users reported where Geometry Wars 3 crashed on launch
A fix for an issue reported by users where when resuming from standby, the dashboard does not fully load, showing a spinner instead



Evtl. die Lösung für euer Problem:

Same as above, correct OS version, but did receive the update failed notice. Went offline, and it is the proper version. When I check the upper-left, I am signed in - though I went offline to check the version - and am offered Sign out among the choices. Checked the Console info again, and it shows Latest status - Update successful. NAT was showing Strict, but a Test network connection flipped it properly back to Open. Multiplayer is It's all good, too. Can access online games just fine.
Closed out the session, shut down with normal procedure. Restart, signed into Live, and all appears to be normal. Looks like an erroneous message about the update failure.

Also offline gehen, online gehen und dann Netzwerktest.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Ohje, da bin ich ja mal gespannt, was abgeht, wenn ich die Box einschalte...
 
V

Viper

Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
14
Ich wurde noch gar net nachm update gefragt ^^
 
bigdani

bigdani

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
24
Ich konnte es grad ganz normal runterladen. Aber bei nem Freund ist das auch so. Also am besten online gehen in den Einstellungen und einen Netzwerktest machen oder?
 
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Ich habe auch keine Nachricht bekommen über ein update. Letzte automatische Überprüfung war 5.1.15
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Habe mir das Update heute Nachmittag gezogen und nun habe ich die X1 wieder angemacht alles ohne Probleme zumindest bis jetzt hoffe das bleibt auch so.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Alles wieder gut bei mir.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Hatte nach dem Update das beschriebene Problem. Hab dan dir Lösung abgearbeitet ubd alles war gut, für zwei Stunden. Dann das gleichr spiel wieder.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Hab gerade neu eingeschaltet und keine Probleme.
 
Ansaar

Ansaar

Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
80
Bei mir gibt es immer noch kein update
 
A

Angel

Guest
Update ist nun drauf, leider.

Meine externe Platte hängt sich nun laufend auf.
 
STE4LTHHUNT3R

STE4LTHHUNT3R

Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
2.681
Punkte für Reaktionen
704
D

deadlyhonest

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
15
Welche Platte benutzt du denn? 2,5"? 3,5"? Ohne Platte läuft es normal?

Grüße

deadlyhonest
 
Thema:

Update (03.02.15) geht nicht

Update (03.02.15) geht nicht - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Keine Spiele Updates im Standby / exterme HDd geht aus

    Keine Spiele Updates im Standby / exterme HDd geht aus: Ich habe die Xbox One X und daran eine 5TB HDD extern. Momentan bin ich zu besuch und nutze die gelegenheit des besseren Internets, um mir Spiele...
  • Win10 mit Windows.old Ordner auf Ursprung zurücksetzen, wie geht das?

    Win10 mit Windows.old Ordner auf Ursprung zurücksetzen, wie geht das?: Hi. Ich habe mein PC mittels Win10-USB-Bootstick geupdatet. Leider hat Windows 10 kein Update vorgenommen, sondern eine Neuinstallation. Denn...
  • Controller geht nach fehlerhaftem Update nicht mehr an

    Controller geht nach fehlerhaftem Update nicht mehr an: Hallo, ich bin im Preview Update... Und besitze 2 Controller Als ich bei einem das Controller Update laden wollte ist dabei die Verbindung...
  • Controller geht nach update nicht mehr an

    Controller geht nach update nicht mehr an: Hallo Leute ich hab eine Frage lch hab heute ein controller update gemacht was aber fehlgeschlagen ist-.- Das Problem ist jetzt der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one update 3 feb

    ,

    xbox one update Februar 2015 geht nicht

    ,

    xbox live schmeißt mich raus

    ,
    ich habe meine xboy one angemacht und das update funktioniert nicht
    Oben