Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55
Like Tree2Likes

Unitymedia und OnE

Diskutiere Unitymedia und OnE im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Anilman das gute bei unity ist der geringe ping zumal der P/L um welten besser ist als die telekom grütze. Meine Xbox zeigt ...


  1. #41
    platinsniper
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    das gute bei unity ist der geringe ping zumal der P/L um welten besser ist als die telekom grütze.
    Meine Xbox zeigt mir immer 166 oder 167 ms an, habe aber in Bo3 zum Beispiel immer 4 Balken.
    Ist das normal?

    Vor der Umstellung zur Horizon Box war der Ping eigentlich immer unter 50.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Noobx0,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Amokrider01
    Der ping geht in die usa mein ich,das haben alle

  4. #43
    KamiKateR 1990
    Ist der Ping nicht normalerweise immer Mist, wenn das Internet über Kabel und nicht über die Telefonleitung kommt?

  5. #44
    Amokrider01
    Mach mal nen speedtest mit dem pc bei speedmeter.de oder so

  6. #45
    platinsniper
    Obwohl es im Game nie Probleme gibt wundere ich mich über die hohe Zahl, die ich im Test an unseren One Konsolen bekomme.

    Am PC ist der Ping Extrem niedrig.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #46
    Stark
    EDIT: kann weg

  8. #47
    Amokrider01
    Wie gesagt es liegt am server den die one anpingt,der ist halt weit weg,wir haben da alle nen ping bei 162ms,der pc test reicht aus um zu sehen wie gut deine leitung ist,hab kabeldeutschland und mein ping liegt bei nem pc test ungefähr bei 30ms

  9. #48
    freakyboy86
    Kommt halt immer darauf an, wo der Server steht. Könnte mir vorstellen, dass bei Live alles über die USA läuft. Bei PC-Servern hast du halt oftmals in jedem Land welche, oder zumindest in Europa.

  10. #49
    Noobx0
    so hab nun erstmal meine 200mbit über die horizon box geschaltet , das hat eccht lange gedauert, aber nun ist es eine echte ipv4
    morgen wird gezockt Freu

  11. #50
    Amokrider01
    Super und viel Spaß

  12. #51
    Erasox
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ist der Ping nicht normalerweise immer Mist, wenn das Internet über Kabel und nicht über die Telefonleitung kommt?
    Jein. kommt echt drauf an wo du wohnst. in berlin z.b. ist kabel deutschland total überbucht.
    da bist mit telefonleitung besser dran. Kabel ist echt wohnungs abhängig

    @platin

    der hohe ping kommt daher weil der server direkt in zentral amerika
    liegt wo ich selber nen 180-190er ping habe. Ist ganz normal.

  13. #52
    platinsniper
    Dachte ich mir schon fast und ein Freund meintet er hat immer weniger als 50 an der Box.
    Dass konnte eigentlich bei seiner schlechten Leitung nicht sein.

    Danke an euch für die Aufklärung, wieder was gelernt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  14. #53
    Anilman
    Best case wäre in Frankfurt zu wohnen da sollte man insgesamt die besten werte haben.

    Kabel deutschland gehört ja zu vodafone.
    Kabel Deutschland ist für viele bundesländer verfügbar.

    Die ausm süd westen deutschlands haben den Unitymedia anbieter die ping's sind sehr gut.

    Hatte damals aufm pc zu einigen bf3 servern 11ms bzw weniger.
    Die werte bleiben stabil im Gegensatz zu dsl bzw Kabel Deutschland.

    Es gibt auch bei unitymedia fälle in dennen es schwankt aber ich will only unitymedia haben.
    Die telekom baut hier nicht aus und unitymedia will von mir 50k€ das die extra für mich nen kabel legen und selbst wenn ich es zahle die es dennoch nicht machen da hier die anwohner damals nöö zu unitymedia gesagt haben...............................

    Naja die neue wohnung wird gottseidank ab nächstes jahr gebaut dann habe ich endlich wieder kabel internet.

  15. #54
    Erasox
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Best case wäre in Frankfurt zu wohnen da sollte man insgesamt die besten werte haben.

    Kabel deutschland gehört ja zu vodafone.
    Kabel Deutschland ist für viele bundesländer verfügbar.

    Die ausm süd westen deutschlands haben den Unitymedia anbieter die ping's sind sehr gut.

    Hatte damals aufm pc zu einigen bf3 servern 11ms bzw weniger.
    Die werte bleiben stabil im Gegensatz zu dsl bzw Kabel Deutschland.

    Es gibt auch bei unitymedia fälle in dennen es schwankt aber ich will only unitymedia haben.
    Die telekom baut hier nicht aus und unitymedia will von mir 50k€ das die extra für mich nen kabel legen und selbst wenn ich es zahle die es dennoch nicht machen da hier die anwohner damals nöö zu unitymedia gesagt haben.
    Kabel Deutschland ist der letzte rotz seit der übernahme durch vodafone.
    (wars davor auch schon aber ist noch schlimmer geworden)
    Auch preislich sind die echte abzocker. keiner von mein freunden mag den verein ausser ich ich muss es ja nehmen sonst müsste ich noch mit ISDN rumkurven.

    Unity ist echt das beste was kabel angeht auch preislich. die pings ein traum...davon kannst echt träumen.
    bei mir bleiben die auch stabil aber wenn ich server sehe in steam mit 11er ping habe ich oft nur 40ms.

  16. #55
    Archie Medes
    Also ich zahl bei KD für die 200er 29,90 im Monat. Vorher hatte ich die 100er und hab 39,90 bezahlt.
    Und die Leitung ist top.
    Muss aber sagen, das seit dem KD zu Vodafone gehört der Service sehr nachgelassen hat. Unfreundliche und unwissende an der Strippe teilweise.
    Da war KD vorher besser.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. XBox One und Unitymedia - IP, DNS und NAT Fragen: Hallo, ich habe meine Xbox One per Wlan an der Horizon Box von Unitymedia verbunden diese ist im 5G Netz. Da meine NAT immer zwischen Mittel und...



  2. XBox One & Unitymedia Horizon / TV schauen: Hallo Ich bin neu hier und gleichzeitig gerade stolzer Besitzer einer XBox One geworden. Nun habe ich eine Frage: Wenn ich meinen Unitymedia...



  3. Einstellung UnityMedia Horizon (Router): Hey, kann mir jemand bitte erklären was das alles hier bedeutet ? WAN-Sperrung



  4. Unitymedia Horzion Box Frage,: Servus, Wollte fragen ob jemand weiß wen man Serien selber aufnimmt. Das man die Serien verschieben kann ? Meine das so zb The Walking Dead...



  5. UnityMedia Horizon: Hallo liebe Gemeinde, habe seit ein paar Tagen das UnityMedia Horizon Paket inkl. des HD Recorder´s. Dieser dient ja sowohl als I-net Modem wie...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one probleme unitymedia

unitymedia xbox one

unitymedi und xbox one s

unitymedia xbox one problem

unitymedia Hotspotxbox one

xbox one unitymedia

wie leuft xbox on auf unitymedia

unitymedia mit xbox one

xbox one unity media

xbox one ipv6 unitymedia

unitymedia xbox one ipv6 2016

unitymedia horizon xbox one kein Internet