Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 287
Like Tree44Likes

Umtausch der Konsole - Infos, Erfahrungen, Service usw.

Diskutiere Umtausch der Konsole - Infos, Erfahrungen, Service usw. im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Zitat von hardmika Naja stimmt nicht ganz bei mir ging er ins Ausland. Kommt immer darauf an wo man Wohnt. Ernsthaft? Darf ich fragen wo ...


  1. #101
    AdvoCat
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Naja stimmt nicht ganz bei mir ging er ins Ausland. Kommt immer darauf an wo man Wohnt.
    Ernsthaft? Darf ich fragen wo du wohnst?

  2. Anzeige
    Hallo smett,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    hardmika
    Österreich, meines ging nach Deutschland also "Ausland"

  4. #103
    AdvoCat
    Also ging es an den gleichen Standort, den ich meinte. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass du aus Österreich kommst.

  5. #104
    Schnappo
    Ich weiß leider nicht, wo ich das reinschreiben soll, deshalb erstmal hier.
    Mein Netzteil ist relativ "laut" wenn ich meine Xbox aushabe. Wenn ich schlafen gehe merke ich das halt, weil der ganze Raum still ist. Ist das schon ein Defekt? Wäre über antworten dankbar.

  6. #105
    Gurkensepp
    Kannst tauschen lassen aber dann hast 2 Wochen oder so kein Netzteil. Hab mir ein zweites gekauft und das ist noch lauter . Muss demnächst mal eins einschicken.

  7. #106
    Schnappo
    Alles klar, dankeschön.

  8. #107
    machineskull
    Bei mir dauerte der Austausch ca. 1 Woche. Ich musste aber 2. mal tauschen. Das letzte Netzteil war nicht mehr zu hören.

  9. #108
    RocknRollaDE
    an die welche ihr netzteil eingeschickt haben.
    wie lange habt ihr auf das paket gewartet und wie wurde es versendet ?
    Kam es per post, dhl, ups ?

    meins ist seit mittwoch unterwegs und ich hab gehofft am wochenende noch forza horizon 2 zocken zu können... denke das wird nichts mehr.

  10. #109
    AUT Ice
    Ich hab Dienstag mein Controller weggeschickt und gestern habe ich schon Email bekommen das es zurück kommt.

    Also nicht mal eine Woche Tippe ich.

  11. #110
    K73RIK3R
    Ich hatte vor einigen Wochen zum ersten mal das Problem das ich beim Netzwerkstatus prüfen die Nachricht (Ein Hardware Problem ist aufgetreten. Ihre Drahtlose Netzwerkhardware ist defekt, schicken Sie Ihre Konsole zur Reparatur ein) bekommen habe. Habe dann angerufen und mir ist gesagt worden das ich 10 sec auf den Xbox One Power Knopf drücken soll bis sie aus ist, dann Netzteil vom Strom trennen, eine Minute warten, anstecken und dann aufdrehen, dann ist der Konsolen Cache gelöst. Daraufhin klappte wieder alles bis dann einige tage später das selbe nochmal war. Hab sie dann eingeschickt bzw Montag von UPS Abholen lassen, und eine Woche später am Dienstag war sie wieder da. Also 8 Tage von Wien nach Frankfurt, reparieren und zurück ca ne Woche. Ich habe meine Konsole wiederbekommen und ohne Kratzer, kat oder irgendwas. Sie sieht so aus bevor ich sie weggeschickt habe. Ich bin mit dem Service echt sehr zufrieden. Die meisten negativen Berichte habe ich im Zusammenhang mit Konsolen Tausch mit Kreditkarte gelesen. Wenn man seine einschickt zur Reparatur bekommt man auch seine wieder retour zumindest in 99% der Fälle. Ausser die Reparatur muss auf der Konsolen Platine durchgeführt werden,da wäre die Reparatur zu teuer und man bekommt ne neue/tausch Konsole.
    Ich hoffe ich kann mit meiner Erfahrung nützlich sein.
    Haut rein und l.g aus Wien

  12. #111
    Greeksniper01
    So,meine hat es jetzt auch erwischt.Habe gleich mehrere Probleme.Als erstes ist mein Kinect über den Jordan gegangen,dass konnte ich noch verkraften,als zweites fing mein Laufwerk an zu spinnen,Disc kann erst nach mehrmaligen rein und raus gelesen werden,und das beste zum Schluss..mein Controller verliert im Sekundentakt seine Verbindung zur Xbox.Um einen Controller Defekt auszuschliessen habe ich zwei neue Controller angeschlossen,und genau das gleiche Problem.Also liegt das Problem definitiv an der Konsole.Hat jemand das selbe Problem mit den Verbindungsabrüchen gehebt ?Jetzt ist erstmal mit Kabel zocken angesagt !

  13. #112
    hardmika
    Ich hab keine Probleme mit der Verbindung.

    Ich würde dir raten die schnell Austauschen zu lassen damit du wieder richtig spielen kannst

  14. #113
    Greeksniper01
    Zitat Zitat von hardmika Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Probleme mit der Verbindung.

    Ich würde dir raten die schnell Austauschen zu lassen damit du wieder richtig spielen kannst
    Werde ich die nächsten Tage vornehmen! Ein Problem kommt selten allein ,sage ich da nur.

  15. #114
    Fischbrezel
    So hab jetzt auch eine Anfrage geschickt. Meine Konsole hat schon so viele Kleinigkeiten, das ist nicht mehr feierlich.

  16. #115
    Geko91
    Frage:

    mein Day One Controller spackt bisschen. (die Sticks sind teilweise nicht in der Grundstellung, sondern leicht oben - macht sich bemerkbar, wenn bei Destiny der Char ganz langsam nach vor geht). Problem tritt aber nur abundzu auf.

    Hab jetzt mitn support gechattet, und werde das gute Stück nun einschicken. Serial number usw. hab ich dem übermittelt, und hab nun einen Reparaturauftrag.

    Ist es jetzt so, dass ein Post-Mensch mit einem neuen Controller kommt, mir den gibt, und ich im gegenzug den Kaputten Day One Controller mitgebe? oder wie funktioniert das?

    Auszug aus der E-mail:

    wir haben den Serviceauftrag für Ihr Zubehör erhalten und werden Ihnen innerhalb der nächsten 10 Werktage ein Austauschprodukt zusenden. Sobald der Kundendienst Ihr Austauschprodukt versendet hat, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.

    Sie müssen zu diesem Zeitpunkt nichts weiter unternehmen.

  17. #116
    Gurkensepp
    Nein du schickst den defekten ein und sie schicken dir einen neuen/reparierten.

  18. #117
    DerDree
    Muss meine X1 jetzt wohl auch tauschen da sie öfters einfach ausgeht. Habe vor die Ersatzgerät-Option zu nehmen, also dass man zunächst einen Ersatz zugeschickt bekommt und erst dann sein altes Gerät einschickt.

    Wenn ich das jetzt mache bekomme ich dann auch eine voll funktionstüchtige Xbox ohne Macken als Ersatz? Also ich denke das wird ja kein absolutes Neugerät sein, aber zumindest sollte es ein „wie neu“ Gerät sein nehme ich an? Habe die befürchtung eine X1 zu bekommen die zwar funktionstüchtig ist aber z.B. einen sehr lauten Lüfter hat und daher als Ersatzgerät verschickt wird.

  19. #118
    Gurkensepp
    Kann dir passieren ja. Aber da du eh die ersatzgeräteoption nutzt bekommst ja eh gleich wieder eine neue. Da wäre es mit schlecht due Games auf eine externe Festplatte zu ziehen dann mit man nicht alles nochmal runterladen muss.

  20. #119
    DerDree
    Ok, also macht Microsoft da keine Zicken, wenn man was am Ersatzgerät zu beanstanden hat und gleich noch ein anders will?

    Hoffe das geht dann alles klar, hab immernoch Angst da irgendetwas von der "Resterampe" zu bekommen. Hat hier denn jemand ein solches Ersatzgerät und kann sagen wie seins ist?

    Zwecks sichern auf externe Platte: Hatte gestern schon einen Werksreset gemacht um zu sehen ob das hilft, von daher ist aktuell eh kaum etwas auf meiner X1.

  21. #120
    Gurkensepp
    Nein ms macht da keine zicken, überhaupt nicht. Hab meine auch schon mal tauschen lassen und die neue war dann in Ordnung. Du kannst Glück haben oft Pech, genauso wie bei einer neuen eigentlich

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [BF4] Infos zum DLC Second Assault: Nach dem China Rising DLC soll das zweite DLC Second Assault folgende Maps beinhalten: Operation Metro / Gulf of Oman / Operation Firestorm /...



  2. Gaikai-Service startet...: "Nein er startet nicht..." "Naja, doch, aber nur in den USA" "Auch in Europa aber erst 2015, im Januar oder so" "Und 2014 in den USA?" "Ja im...



  3. Fallout 4 Infos: Von Fallout 4 ist es ziemlich still geworden kann das sein? :) Derzeit arbeitet Bethesda an Elder Scrolls und ich glaube noch irgend ein anderes...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one reparatur erfahrung

xbox one umtauschen saturn

xbox one umtausch media markt

xbox one umtauschen

xbox one media markt umtauschen

xbox one bei media markt umtauschen

xbox one austauschkonsole defekt

Xbox umtauschen

xbox one austauschxbox one umtauschen expertxbox one eingeschicktdekekte xbox one umtauschrechttauscht media markt defekte xbox one in der 14 tägigen frist umxbox one ohne rechnung umtauschenxbox one austausch dauerxbox one defekt media marktwie lange dauert eine xbox one reparaturwie lange dauert xbox one reparaturxbox umtauschxbox one defekt einschickenxbox one reparieren lassenxbox one reparatur wie langexbox one reparatur austausch 2014xbox one muss der händler sofort umtauschenxbox one reparatur austausch september 2014