Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 287
Like Tree44Likes

Umtausch der Konsole - Infos, Erfahrungen, Service usw.

Diskutiere Umtausch der Konsole - Infos, Erfahrungen, Service usw. im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; bitte löschen wg. Doppelpost...


  1. #81
    dervali
    bitte löschen wg. Doppelpost

  2. Anzeige
    Hallo smett,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Anilman
    Also prepaid geht nicht da der verfügungsrahme so hoch ist wie geld auf der kk.

    Also du musst bestimmt 400€ drauf machen dann wenn fertig wieder
    Geld raus.

    Ne normale kreditkarte hat bspw nen kreditrahmen ähnlich wie nen girokonto das man überziehen kann.

    Hol ne normale kreditkarte und fertig.hatte auch mal ne prepaid aber da ging garnichts obwohl genug geld drauf war.

  4. #83
    dervali
    Mir liegt neben der KK Frage noch eine weitere, bzw. eigentlich 3 auf dem Herzen.

    Mal angenommen morgen kommt meine Austauschkonsole von MS.
    Wie bekomme ich meine Inhalte und am besten Aussehen, Einstellungen usw. übertragen? Oder muss ich alles von 0 an neu einrichten? Das die Games neu geladen werden müssen ist klar und stellt kein Problem dar.
    Wird nur müßig für 5 verschiedene Accounts (Familie) alles wieder so her zu richten, wie es aktuell ist.

    Wie regelt MS das wegen der Gewährleistung/Garantie? Über die Seriennummer meiner One ist ja registriert das ich bis xx.xx.xx Garantie habe. Was ist nun wenn ich eine neuere bekommen sollte? (Hab ne DayOne) Verlängert sich dann auch die Garantie?

    Und angenommen ich bekomme eine Austauschkonsole, die total verkratzt ist usw.
    Kann ich eine neue anfordern?

  5. #84
    GrEy3001
    Wie du die für die jeweils bestehenden Accounts getätigten Einstellungen und Pins überträgst? Das ist zum Glück einfach: Füge einfach die Accounts auf der neuen Box hinzu, Einstellungen, Aussehen und Spielstände werden automatisch Wiederhergestellt.

    Bzgl. Garantie: Nach erfolgreichem Austausch wird die bei XBox.com hinterlegte Seriennummer automatisch auf die neue geändert. Der Garantiezeitraum verändert sich hingegen nicht.

    Angenommen die Austauchkonsole ist beschädigt: Du musst dennoch die neue behalten und die alte zurück schicken, wenn diese angekommen ist kannst du einen weiteren Tausch vornehmen.

    Hoffe du hast mehr Glück mit XBox nr. 2!
    (Bei mir werkelt XBox nr.4 ...)

  6. #85
    dervali
    So, dann will ich mal mal meine Erfahrung zum Besten geben.

    Letzten Donnerstag verpackte ich:

    Konsole (Laufwerk fängt Discs nicht richtig)
    Forza Disc (Beschädigt durch Konsole, siehe oben)
    Netzteil ( Lüfter zu laut)

    Schon am folgenden Dienstag haben Forza und Netzteil MS wieder verlassen und waren am Donnerstag wieder da.
    Und Freitag folgte dann auch die Konsole.

    Forza war komplett neu und noch verschweißt, auch das Netzeil, jetzt schön leise, war noch neu eingepackt.

    Meine Konsole habe ich ich wieder bekommen und das Laufwerk schnurrt wieder wie ne Eins und fängt die Discs ordentlich und vor allem beim ersten Mal.

    Alles in allem, perfekt gelaufen. ich meine wir reden hier davon, das ich nur eine Woche ohne Konsole auskommen musste

    Laut Seriennummer ist es meine Konsole ( war jedoch komplett auf null zurückgesetzt :/ )

    Aber Konsolen ID ist ne andere...
    Aber wenn ich mich recht entsinne ist doch die Seriennummer ausschlaggebend dafür, ob es das selbe physikalische Gerät ist oder?
    Wundere mich eben nur, warum die Konsolen ID auf einmal anders ist.

    Was mir nicht gefallen hat (sollte es wirklich wieder meine Konsole sein), das der Klavierlack auf der Oberseite derbe schlimm aussieht.
    Sobald Licht drauf fällt sieht man extrem die "Kratzer Ringe" im Licht. ALs ich meine eingeschickt habe, sah die definitv nicht so schlimm aus.
    Das fand ich ein wenig schade.

    Aber in Summe, alles ok. Da dürfen sich andere gerne mal ne Scheibe abschneiden.

  7. #86
    crabman935
    Hallo alle miteinander!
    Ich hab auch eine Frage. Leider ist meine One (Day One) am Wochenende über den Jordan gegangen (Laufwerk ist kaputt, brummt sehr laut und liest keine Disks mehr). Habe diese dann eingeschickt und von MS eine Email bekommen in der dann stand :"Wir bearbeiten Ihre Serviceanfrage und senden Ihnen schnellstmöglich eine Konsole.".
    Bedeutet das jetzt das ich eine andere bekomme, oder das man in Praq ein neues Laufwerk einsetzt und ich meine zurück bekomme.
    Letzteres wäre mir lieber, da ich keine Lust habe, mit unserem Dorf- Internet, wieder alles runterzuladen :-).
    Mit Grüssen aus Ibbenbüren!

  8. #87
    KamiKateR 1990
    Die Konsole wird so oder so aufn Werkszustand zurückgesetzt. Das ist aus datenschutzgründen so.
    Es kann sein das du ne komplett neue Konsole bekommst, aber auch eine Generalüberholte kann zu dir kommen.
    Die Reparatur musst du jedenfalls nicht abwarten

  9. #88
    crabman935
    Danke für die schnelle Antwort! Na dann hoffe ich mal das die neue Konsolo schnell ankommt.

  10. #89
    ill skillz
    Ist eine Rechnung notwendig wenn ich die Xbox bei Microsoft einschicke? Hab ne one nämlich ohne Rechnung gekauft und für alle fälle wollte ich jetzt mal nachfragen ^^

  11. #90
    KamiKateR 1990
    Ich denke mal da die Konsole noch nicht mal nen Jahr alt ist, dürfte das Microsoft relativ egal sein. Du solltest sie aber in jedemfall mal im Support registrieren!

  12. #91
    ill skillz
    Alles klar danke schön

  13. #92
    KamiKateR 1990
    Als mein Kinect kaputt war hat mich ja auch keiner nach ner Rechnung gefragt.^^

  14. #93
    ill skillz
    Ja hätte ja sein können das die trotzallerdem eine Rechnung sehen wollen :P

  15. #94
    Angel
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Die Konsole wird so oder so aufn Werkszustand zurückgesetzt. Das ist aus datenschutzgründen so.
    Es kann sein das du ne komplett neue Konsole bekommst, aber auch eine Generalüberholte kann zu dir kommen.
    Die Reparatur musst du jedenfalls nicht abwarten
    Nicht unbedingt. Ich musste auch eine Konsole zu MS schicken, sie war sehr laut auch im ausgeschalteten Zustand.
    Nach ca. 5 Tagen bekam ich die gleiche wieder zurück.


    Als Tip ich habe zwar eine 100 MBit Leitung. Habe aber trotzdem vor dem wegschicken alle Apps und Spiele auf eine externe Platte kopiert.

  16. #95
    ziggyx
    Gibt es gar keinen Support per Email? Finde ich ziemlich schwach. Livechat und Telefonsupport sind zwar nett, aber zeitlich bei mir schwer einzurichten.

  17. #96
    errorchief
    Zitat Zitat von ziggyx Beitrag anzeigen
    Gibt es gar keinen Support per Email? Finde ich ziemlich schwach. Livechat und Telefonsupport sind zwar nett, aber zeitlich bei mir schwer einzurichten.
    Zumindest Samstags sollte es auch einen Livechat geben.
    Ansonsten, sofern du dem englischen mächtig bist, kannst du über xbox.com den amerikanischen Livechat nutzen.

  18. #97
    Mekong
    Hat jemand von euch schon einen Controller eingeschickt? Wenn ja, wielange hat es gedauert bis der wieder bei euch war?

    Meiner ist schon fast 1 Monat bei denen...

  19. #98
    hardmika
    Zitat Zitat von Mekong Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon einen Controller eingeschickt? Wenn ja, wielange hat es gedauert bis der wieder bei euch war?

    Meiner ist schon fast 1 Monat bei denen...
    Ist zwar Zubehör und nicht Konsole aber ja, ich hab letze woche meinen 2ten eingesendet.

    Beim ersten mal hab ich kA wie lange es gedauert hat.

    Den 2ten hab ich letze Woche von UPS abhohlen lassen und mein ersatz schon auf dem weg.

  20. #99
    AdvoCat
    Montags per UPS verschickt und am Freitag oder Samstag hatte ich bereits einen neuen in der Hand. Wird ja nicht mehr ins Ausland geschickt...geht recht flott.

  21. #100
    hardmika
    Zitat Zitat von AdvoCat Beitrag anzeigen
    Montags per UPS verschickt und am Freitag oder Samstag hatte ich bereits einen neuen in der Hand. Wird ja nicht mehr ins Ausland geschickt...geht recht flott.
    Naja stimmt nicht ganz bei mir ging er ins Ausland. Kommt immer darauf an wo man Wohnt.

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [BF4] Infos zum DLC Second Assault: Nach dem China Rising DLC soll das zweite DLC Second Assault folgende Maps beinhalten: Operation Metro / Gulf of Oman / Operation Firestorm /...



  2. Gaikai-Service startet...: "Nein er startet nicht..." "Naja, doch, aber nur in den USA" "Auch in Europa aber erst 2015, im Januar oder so" "Und 2014 in den USA?" "Ja im...



  3. Fallout 4 Infos: Von Fallout 4 ist es ziemlich still geworden kann das sein? :) Derzeit arbeitet Bethesda an Elder Scrolls und ich glaube noch irgend ein anderes...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one reparatur erfahrung

xbox one umtauschen saturn

xbox one umtausch media markt

xbox one umtauschen

xbox one media markt umtauschen

xbox one bei media markt umtauschen

xbox one austauschkonsole defekt

Xbox umtauschen

xbox one austauschxbox one umtauschen expertxbox one eingeschicktdekekte xbox one umtauschrechttauscht media markt defekte xbox one in der 14 tägigen frist umxbox one ohne rechnung umtauschenxbox one austausch dauerxbox one defekt media marktwie lange dauert eine xbox one reparaturwie lange dauert xbox one reparaturxbox umtauschxbox one defekt einschickenxbox one reparieren lassenxbox one reparatur wie langexbox one reparatur austausch 2014xbox one muss der händler sofort umtauschenxbox one reparatur austausch september 2014