D
dervali
- Dabei seit
- 23.01.2014
- Beiträge
- 163
- Punkte für Reaktionen
- 30
bitte löschen wg. Doppelpost
Zuletzt bearbeitet:
Nicht unbedingt. Ich musste auch eine Konsole zu MS schicken, sie war sehr laut auch im ausgeschalteten Zustand.Die Konsole wird so oder so aufn Werkszustand zurückgesetzt. Das ist aus datenschutzgründen so.
Es kann sein das du ne komplett neue Konsole bekommst, aber auch eine Generalüberholte kann zu dir kommen.
Die Reparatur musst du jedenfalls nicht abwarten
Zumindest Samstags sollte es auch einen Livechat geben.Gibt es gar keinen Support per Email? Finde ich ziemlich schwach. Livechat und Telefonsupport sind zwar nett, aber zeitlich bei mir schwer einzurichten.
Ist zwar Zubehör und nicht Konsole aber ja, ich hab letze woche meinen 2ten eingesendet.Hat jemand von euch schon einen Controller eingeschickt? Wenn ja, wielange hat es gedauert bis der wieder bei euch war?
Meiner ist schon fast 1 Monat bei denen...
Naja stimmt nicht ganz bei mir ging er ins Ausland. Kommt immer darauf an wo man Wohnt.Montags per UPS verschickt und am Freitag oder Samstag hatte ich bereits einen neuen in der Hand. Wird ja nicht mehr ins Ausland geschickt...geht recht flott.