Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 281 bis 287 von 287
Like Tree44Likes

Umtausch der Konsole - Infos, Erfahrungen, Service usw.

Diskutiere Umtausch der Konsole - Infos, Erfahrungen, Service usw. im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Wann hast du denn Vorabtausch gemacht? Ich hatte letztens auf Xbox.de geguckt und da stand, dass da jetzt eine Gebühr anfällt....


  1. #281
    DeinTeddybaer
    Wann hast du denn Vorabtausch gemacht? Ich hatte letztens auf Xbox.de geguckt und da stand, dass da jetzt eine Gebühr anfällt.

  2. Anzeige
    Hallo smett,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282
    Freshy
    Der erste im Januar, der zweite heute😉
    Sie hat mir nix von ner Gebühr gesagt... Nur die altbekannte blockung des Betrages..

  4. #283
    Sonnenphil
    Mein neuer Elite Controller muss leider schon nach einer Woche getauscht werden. Der linke Stick knarzt und lässt sich auch nicht richtig bewegen.
    Heute kommt UPS und holt das gute Stück, Support etc. war alles sehr nett und ging auch sehr schnell (per Chat).

  5. #284
    Predator
    Melde mich nun hier auch mal.

    Letzte Woche ist mir die HDD der Halo Konsole verreckt, hat vor sich hingeklickt und Konsole musste teils 3-4x gestartet werden bis sie ordentlich hochgefahren ist.

    Am 13.5.2016 Auftrag für Advanced Exchange aufgegeben, heute am 19.5.2016 war die Austauschkonsole schon da.

    Service Date 8.5.2016, also eine generalüberholte. Äußerlich absolut top, keine Kratzer oder ähnliches, sieht aus wie ein Neugerät. Läuft bis jetzt auch ohne Probleme, installiere grad die ersten Spiele.

    Garantie wurde sogar von Januar 2018 auf Oktober 2018 angehoben.

  6. #285
    T360 SturmPole
    Boah >.< muss mein leite Controller wohl wieder einschicken...Nachdem mein erstes ein knarchendes Geräusch am RT hatte spinnt beim zweiten wohl der linke Analog stick...

    Die Reaktion wenn man runter drück ist kaum da & nach oben zwar besser aber auch nich zu 100% Wenn ich z.B bei The Witcher die Karte öffne und runter scrollen möchte muss ich meistens 1-2 sec runter drücken bis es reagiert, das nervt mich dermaßen..
    Links und rechts reagiert sofort aber das geilste ist, wenn ich den stick abnehme & runter drücke, reagiert er sofort haha. Also fehlt ihm der wohl dieser 1mm weg was der stick selber dick ist...

    Jemand schon solche Erfahrung gehabt?

    lg maciej

  7. #286
    KamiKateR 1990
    Du meinst, dass das Eigengewicht des Aufsatzes den schon runter drückt?

  8. #287
    T360 SturmPole
    Wie meinst du das?
    Also ich muss den stick nach unten gedrückt halten damit er überhaupt reagiert... im Dashboard mache ich das nur noch mit dem steuerkreuz und nicht mehr mit dem analog stick.
    Und wie gesagt wenn ich den Stick Aufsatz abnehme reagiert alles normal wie es sollte...

    https://youtu.be/1DyLZdkkvRU

    Hoffentlich funktioniert der link, mein erstes YouTube video

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415

Ähnliche Themen


  1. [BF4] Infos zum DLC Second Assault: Nach dem China Rising DLC soll das zweite DLC Second Assault folgende Maps beinhalten: Operation Metro / Gulf of Oman / Operation Firestorm /...



  2. Gaikai-Service startet...: "Nein er startet nicht..." "Naja, doch, aber nur in den USA" "Auch in Europa aber erst 2015, im Januar oder so" "Und 2014 in den USA?" "Ja im...



  3. Fallout 4 Infos: Von Fallout 4 ist es ziemlich still geworden kann das sein? :) Derzeit arbeitet Bethesda an Elder Scrolls und ich glaube noch irgend ein anderes...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one reparatur erfahrung

xbox one umtauschen saturn

xbox one umtausch media markt

xbox one umtauschen

xbox one media markt umtauschen

xbox one bei media markt umtauschen

xbox one austauschkonsole defekt

Xbox umtauschen

xbox one austauschxbox one umtauschen expertxbox one eingeschicktdekekte xbox one umtauschrechttauscht media markt defekte xbox one in der 14 tägigen frist umxbox one ohne rechnung umtauschenxbox one austausch dauerxbox one defekt media marktwie lange dauert eine xbox one reparaturwie lange dauert xbox one reparaturxbox umtauschxbox one defekt einschickenxbox one reparieren lassenxbox one reparatur wie langexbox one reparatur austausch 2014xbox one muss der händler sofort umtauschenxbox one reparatur austausch september 2014