Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 287
Like Tree44Likes

Umtausch der Konsole - Infos, Erfahrungen, Service usw.

Diskutiere Umtausch der Konsole - Infos, Erfahrungen, Service usw. im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Alles klar (Y)...


  1. #241
    GaLaXy RiiPpeR
    Alles klar (Y)

  2. Anzeige
    Hallo smett,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    DeinTeddybaer
    Da gehören ja auch weder Schränke, noch tassen rein
    Mit Vorabtausch bekommst du eine Neue, bevor du die Alte verschicken musst

  4. #243
    DeinTeddybaer
    Doppelpost.

  5. #244
    KamiKateR 1990
    Jep ca. eine Woche hats auch bei mir gedauert. Die sind immer sehr fix was sowas angeht. Und wenn du deinen Scuf einschickst geht der ja glaub ich eh nach England...wird mit Sicherheit länger dauern, als deine Konsole (die glaub ich in Tschechien oder Polen repariert wird).

  6. #245
    Eifelquelle
    Seit 2007 (damals Xbox 360 mit ROD) diese Woche auch mal wieder den Service von MS in Anspruch genommen.
    Meine Launch ONE machte die typischen Laufwerksprobleme - zig Versuche bis Disc geladen wurde - mechanische Geräusche - nervig.
    Mittwoch Nachmittag dann von MS zurück rufen lassen - Problem geschildet - Kreditkartennummer durchgegeben - Freitag per UPS Austauschkonsole erhalten - ist flüsterleise, schnurrt wie ein Kätzchen, frisst Discs sofort, Laufwerk allgemein viel leiser.

    Meine Konsole dann heute beim nächsten USP Service Point abgegeben.

    Bin zufrieden - besser geht es eigentlich nicht!

  7. #246
    K3lth0r
    Meine Konsole muss wohl auch dran glauben. Werde Montag den Support kontaktieren. Nach ca. 10 Versuchen erkennt die Box erst den Datenträger :(

  8. #247
    K3lth0r
    So, gerade MS - Support angerufen. Der Austausch erfolgt in den nächsten drei Werktagen. Allerdings muss man auf diesen Service nachfragen. Sie bieten zuerst eine Reparatur an, dass kommt aber nicht in die Tüte

    Sonst sehr freundlich und kompetent.

  9. #248
    K3lth0r
    Naja, ich glaube UPS ist nicht der beste Dienst. Das Paket sollte vorher via E-Mail angekündigt werden, war wohl nix.

    Bin es eigentlich gewohnt, dass Paketzusteller schellen. Nicht aber UPS. Als ich gerade in den Briefkasten schaute, war wie von Geisterhand eine Benachrichtigung. Das grenzt an Zauberei. Nun kann ich heute Abend in ein dubioses Kiosk latschen

  10. #249
    K3lth0r
    Alte Box auf Werkeinstellungen zurück gesetzt, abgestöpselt und Attacke. Bis auf ein paar Kleinigkeiten (Netzwerk, Sound und Geräte) war alles so wie vorher auch. Das Dashboard und alle Pins werden wohl in der Cloud gespeichert. Was wissen die noch von mir?

    Die auf der externen Festplatte gespeicherten Spiele / Apps müssen noch mit der Cloud synchronisiert werden, das dauerte .... und dauerte .... und dauerte...

    Trotzdem, ein absolut geiler Service von MS. Bin total zufrieden.
    Nur UPS ....

  11. #250
    Umbro
    Ich habe wohl das Groβe Los gezogen. Ich habe jetzt den 3 Defekt ( was auch immer) an der 3 Austausch Konsole. Es gab immer eine General überholte XBox one von Microsoft zurück. Jetzt muss ich sie wieder einsenden.

    Ich habe mir vor den 3 Defekten Konsolen noch einen NEUEN Controller ( Original MS) zugelegt. Ca. 60 € . Der Controller ist mir innerhalb von 3 Wochen 2 x kaputt
    Gegangen. Habe den im Laden umtauschen müssen. Die Sticks sind einfach stecken geblieben. Ich habe 500 euro fuer die Konsole berappt. Ich finds langsam nicht mehr akzeptabel.

  12. #251
    LLKp260
    Guuude

    meine Konsole hat am Wochenende auch angefangen zu spinnen...Sonntag direkt mit dem Support geschrieben und alles klar gemacht habe den vorabtausch gewählt... auf meiner KK haben sie 433€ inkl. Steuern geblockt soweit so gut
    heute kam dann auch schon die Austausch Konsole mit UPS alles ohne Probleme selbst die Austausch Konsole war komplett eingeschweisst weder verkratz oder ähnliches so wie es aussieht ist es wohl ne neue

    hatte wohl glück gehabt nachdem was hier der ein oder andere schon geschrieben hat auf jeden fall top Service

    greetz LLKp

  13. #252
    Randall Flagg
    Ich kann auch nur Positives berichten. Die One musste ich zwar noch nicht tauschen, aber damals meine 360 und dann noch einen Controller.
    Auch da war das Internet schon voll von vielen Horrormeldungen. Ich denke, dass ist, wie halt meistens, immer eine kleine Gruppe von Leuten, die aber sehr laut ist.
    Und dann gewinnt man den Eindruck, dies wäre die Regel. Freut mich jedenfalls, dass es bei Dir so gut geklappt hat.

  14. #253
    Twiggy
    Dann Glückwunsch.

    Von mir gibts eine Horrorgeschichte.

    Es fing schon an, das nach 3 Werktagen immer noch keiner wusste, wo meine Konsole ist. Dabei wurde sie bereits verschickt. Die Versandbestätigung und Änderung des Status habe ich bekommen, als bereits der Zettel von UPS im Kasten war. FAIL!!

    Heute Konsole abgeholt, ausgepackt (war eine Reparierte aber optisch tadellos), angeschlossen und direkt GEKOTZT!!! Surren vom feinsten. Ich dachte erst, der Lüfter, aber ist irgendwas Hardwarebedingtes. Nach 2h Hotline und kick und sonst was habe ich nur eine Möglichkeit, meine alte Konsole (die gegen die Neue flüsterleise ist) muss ich einschicken, sonst wird die Kreditkarte belastet und Geld ist weg.
    Also Neue aufgebaut, alte eingepackt. Neue nach 2 Minuten ausgemacht --> nicht ertragbar.

    Also die nächsten 5-6 Tage doch ohne Konsole trotz VorOrttausch. Richtig Bratze.

    Na mal sehen was ich denen aus den Rippen leiern kann als Entschädigung am Ende.

    Ich vermisse grad meine DayOne ganz dolle schlimm :(

  15. #254
    Sonnenphil
    Ich habe nicht meine Xbox umgetauscht, aber meinen weißen Controller. Dieser hat mein Headset nicht mehr erkannt, und so entschloss ich mich diesen umzutauschen. War auch mein erstes Teil was ich überhaupt bei MS umtauschen musste.
    Kurz zum Ablauf: Ich habe MS angefunkt, die haben einen Umtauschauftrag erstellt. Dann bekam ich eine Mail, dass alles eingeleitet wurde und ich 1 Monat Zeit habe es mit UPS zu versenden. Dann bekam ich eine Mail von UPS, mit dem Paketschein und einen Link wo ich Prüfen kann wo ich das Paket abgeben kann, oder es gab auch die Möglichkeit es direkt vor der Haustür abholen zu lassen. Ich wählte letzteres, habe dann unter dem besagten Link einen Termin ausgemacht und meine Daten angegeben. UPS kam dann auch pünktlich innerhalb des Zeitraums und namen das Paket mit. Es war dann genau 1 Tag unterwegs, was ich anhand der Sendungsverfolgung sehen konnte. 2 Tage später kam dann eine Mail von MS, dass sie den Controller tauschen und ihn losschicken und nochmals 2 Tage später war ein neuer Controller da.

    Ich bin sehr positiv überrascht, wie schnell und unkompliziert es von statten ging.
    Großes Lob an MS.

  16. #255
    GaLaXy RiiPpeR
    Ich überleg gerade ob ich meine XBOX einschicken sollte.
    Aber für eine Ersatz Xbox 500€ auf die Kreditkarte zu zahlen sehe ich nicht ein ^^
    Kommen einfach zu viele Games raus und dann keine Xbox zu haben wäre ziemlich mies.

    Wäre es dann nicht vllt besser und auch schneller einfach zum Media Markt zu gehen und diese dort umzutauschen? Oder meint ihr die stellen sich quer?

  17. #256
    Diddy
    Kommt darauf an wie alt sie ist...

  18. #257
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an wie alt sie ist...

    Ist Day One, also noch in der vollen Garantie Zeit.

  19. #258
    Diddy
    Die Garantie bringt dir aber nichts wenn du sie beim MM tauschen willst
    Das wird auch nicht klappen, da die Beweislastumkehr inzwischen lange eingetreten ist - du müsstest also beweisen, dass der Mangel schon beim Kauf vorgelegen hat (also nicht der Defekt, sondern der Mangel der den Defekt ausgelöst hat) - das kann man aber eigentlich vergessen...

  20. #259
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Die Garantie bringt dir aber nichts wenn du sie beim MM tauschen willst
    Das wird auch nicht klappen, da die Beweislastumkehr inzwischen lange eingetreten ist - du müsstest also beweisen, dass der Mangel schon beim Kauf vorgelegen hat (also nicht der Defekt, sondern der Mangel der den Defekt ausgelöst hat) - das kann man aber eigentlich vergessen...

    Angenommen ich kann es beweisen, was mir tatsächlich schon mehrmals passiert ist und der MM bei mir eigentlich auch sehr kulant ist. Müsste es doch eigentlich klappen oder?

  21. #260
    Diddy
    Kann ich mir nicht vorstellen.
    Die ersten 6 Monate ja, da probieren sie es zwar auch oft, den Kunden eine Reparatur aufzudrehen, aber rein rechtlich haben sie keine Chance.
    Nach den 6 Monaten müssten sie schon sehr, sehr kulant sein...

Ähnliche Themen


  1. [BF4] Infos zum DLC Second Assault: Nach dem China Rising DLC soll das zweite DLC Second Assault folgende Maps beinhalten: Operation Metro / Gulf of Oman / Operation Firestorm /...



  2. Gaikai-Service startet...: "Nein er startet nicht..." "Naja, doch, aber nur in den USA" "Auch in Europa aber erst 2015, im Januar oder so" "Und 2014 in den USA?" "Ja im...



  3. Fallout 4 Infos: Von Fallout 4 ist es ziemlich still geworden kann das sein? :) Derzeit arbeitet Bethesda an Elder Scrolls und ich glaube noch irgend ein anderes...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one reparatur erfahrung

xbox one umtauschen saturn

xbox one umtausch media markt

xbox one umtauschen

xbox one media markt umtauschen

xbox one bei media markt umtauschen

xbox one austauschkonsole defekt

Xbox umtauschen

xbox one austauschxbox one umtauschen expertxbox one eingeschicktdekekte xbox one umtauschrechttauscht media markt defekte xbox one in der 14 tägigen frist umxbox one ohne rechnung umtauschenxbox one austausch dauerxbox one defekt media marktwie lange dauert eine xbox one reparaturwie lange dauert xbox one reparaturxbox umtauschxbox one defekt einschickenxbox one reparieren lassenxbox one reparatur wie langexbox one reparatur austausch 2014xbox one muss der händler sofort umtauschenxbox one reparatur austausch september 2014