Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 287
Like Tree44Likes

Umtausch der Konsole - Infos, Erfahrungen, Service usw.

Diskutiere Umtausch der Konsole - Infos, Erfahrungen, Service usw. im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; So ein mist, gerade angerufen, bei der Weißen One geht nur der Standarttausch, dass man es erst einschicken muss und es dann repariert wird, da ...


  1. #201
    noX1609
    So ein mist, gerade angerufen, bei der Weißen One geht nur der Standarttausch, dass man es erst einschicken muss und es dann repariert wird, da sie noch nicht genug Konsolen zum tauschen haben laut der Dame am Telefon. Dann werde ich wohl 7-14 Tage verzichten müssen auf meine One :(

  2. Anzeige
    Hallo smett,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Mazooka
    noch eine kurze Frage:

    Habe nun meine Ersatzkonsole erhalten, läuft alles gut so weit.
    Aber das Laufwerk ist beim Abspielen einer Bluray relativ laut.
    Wie ist das bei euch?
    Müsste es eigentlich völlig geräuschlos sein?

  4. #203
    hoosty vs. box
    Mazooka: Als mein Laufwerk noch heile war, war es völlig lautlos bei Blu ray und DVD, darf ja auch nicht anders sein.

    noX: Ich hab das selbe Problem. MS betreibt da "Boxenrassismus" und schwarzböxler besser als weissböxler, mir hat man mind. 30 Tage gesagt... Ich find nicht, dass das so geht und habe den Rückruf eines Vorgesetzten erbeten.

  5. #204
    noX1609
    30 Tage? Das wäre aber arg heftig, also so lange will ich keines Falls auf das Teil verzichten! Da wäre es ja dann besser das Teil an Amazon zurück zu geben und ne ganz neue von MS zu kaufen in der Hoffnung eine der neuesten Produktion zu haben.
    Mir sagte die Dame 6-8 Tgae, längstens 14Tage. Hoffe mal,dass stimmt so.
    Hatte ja das Tool erstmal bekommen, dass man ausführen muss, geht natürlich mit Beta Dash nicht, jetzt n aderes, was alles löscht von der Konsole jnd sollte testen, ob der Lüfter dann nicht mehr rattert, natürlich tut er es weiterhin. Jetzt wieder ne Mail hingeschickt, dass sie den Tasch nun einleiten wollen, aber so wie ich die letzte Mail verstanden hab müssen sie vorher nochmal bei mir anrufen, mal schauen, wie lange das dauert, bei der letzten Nachricht haben sie immer hin 1,5 Tage gebraucht um zu antworten^^ Ich glaub wenn die sich bis heute Abend nicht gemeldet haben ruf ich selbst an, damit das alles etwas schneller geht. Nervt mich jetzt schon, denn das soll das mit den Tools, was soll ein Reset denn ändern an einem defekten Lüfter der rattert? Das ist ein Hardware Defekt, da hinft kein Tool der Welt weiter, da hilft nur ein Tausch, aber dass wollten die ja nicht glauben, hatte denen gleich gesagt das bringt nix, verzögert nur alles :(

    EDIT: So meine Reparatur ist aufgenommen, morgen geht die Konsole raus an MS. Am Tel sagte mir der Mitarbeiter heute, max. 14 Tage, dann hab ich sie repariert wieder oder eine neue.

  6. #205
    hoosty vs. box
    War bei mir genau der selbe Mist, x Tools, Kniffe und Schalter durchgehen für ein mechanisch defektes Laufwerk... Beschäftigungstherapie...

    Ich hab mir mittlerweile eine gebrauchte Konsole gekauft, diesmal in Schwarz und mit Kinect. Die Dinger werden ja fast verschenkt mittlerweile. Jetzt lass ich in Ruhe die weisse reparieren und verkaufe die dann in der Hoffnung auf wenig Verlust - sieht ja schon deutlich besser aus die weisse.

    Alles in allem sehr enttäuschend der Xbox Support. Vor allem geht ja noch nichtmal der Selfservice, endet immer in einem Sharepoint Serverfehler...

    Edit: Grad mit MS gechattet und so eine Abholung vereinbart. Zeitlich bleibts bei einem Monat wegen angeblicher strengster Limitierung der weissen. Dabei stehen die Dinger wirklich in jedem Laden, naja... Etwas positives: Mein Gebrauchtschnapper hat noch über ein Jahr Garantie

  7. #206
    noX1609
    Also meine weiße war beim Support, war Dienstags dort, wurde direkt repariert und Mittwoch ging sie repariert wieder an mich raus und war Donnerstag hier und ist nun Flüsterleise.
    Also bin voll auf zufrieden mit dem Service.
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass es bei dir wirklich 1 Monat dauern wird, bei mir wie gesagt inkl. der Versandzeit 6 Tage, aber auch nur weil ich es Freitags abgeschickt hab und UPS ja Samstags nicht ausliefert beim Standart Versand, also wenn man das nicht mitzählt, waren es 4 Tage bis sie repariert bei mir zuhause war, also wirklich Top! Und ja sie wurde repariert, ist keine Tauschkonsole, SN ist gleich und man sieht auch hinten dass das Garantiesiegel entfernt wurde und ein neues drüber geklebt, außerdem hatte ich extra ne kleine Markierung dran gemacht die nachher noch dran war.

  8. #207
    hoosty vs. box
    Schön, dass es bei dir so flott geklappt hat!

    Wenn das bei mir auch so schnell gehen würde, wäre ich fast noch saurer Schließlich hab ich zuerst meine Kreditkarte gangbar gemacht, nur um dann zu erfahren, dass kein Vorabaustausch aus Gründen der Hautfarbe geht (SCNR). Dann hab ich mir eine zweite XBox gekauft wegen der langen Reparatur.
    So viel Aufwand hätt ich nie für ein beliebiges anderes technisches Gerät gemacht, hrhr...

  9. #208
    KamiKateR 1990
    Hat noch jemand Probleme beim Xbox Support etwas einzuschicken? Also es hapert bei mir einfach schon daran, dass ich den Auftrag nicht beginnen kann! Ich wähle meinen Kinectsensor aus muss mir dann eben aus den Fingernziehen was das Problem ist (da nimmt er schon Punkt und Komma und andere Sonderzeichen nicht an) und wenn ich dann auf Senden drücke, soll ich ja meine Adresse etc angeben und die Versandart (Etikett drucken) auswählen. Aber wenn ich auf Senden drücke passiert entweder exakt nix, oder es kommt nen Javascript Fehler. Und ich wollte doch nur meinen Kinectsensor und meine One austauschen (die One spinnt mitm Laufwerk rum, erkennt die discs andauernd net etc).
    Könnte von euch jmd gucken ob ihr das gleiche Problem habt?

  10. #209
    hoosty vs. box
    Ja sowas hatte ich auch. Meld dich im Chat oder ruf an, die machen das dann für dich.

    Meine weisse ist gestern übrigens auch schon wieder angekommen, ohne jegliche Ankündigung. Alles ordentlich, leise, unverkratzt.

  11. #210
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von hoosty vs. box Beitrag anzeigen
    Ja sowas hatte ich auch. Meld dich im Chat oder ruf an, die machen das dann für dich.

    Meine weisse ist gestern übrigens auch schon wieder angekommen, ohne jegliche Ankündigung. Alles ordentlich, leise, unverkratzt.

    Okay dann probier ich morgen mal den Chat.

  12. #211
    wolle1982
    Am 06.02.15 mit dem Support telefoniert weil meine Box immer öfter keine CDS mehr gelesen hat. Habe den Sofortaustausch gewählt. Gestern am 10.02.15 war der nette ups Mann schon da und hatte die neue Box dabei

    Ich kann mich also nicht beklagen. Alles super gelaufen.

  13. #212
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von wolle1982 Beitrag anzeigen
    Am 06.02.15 mit dem Support telefoniert weil meine Box immer öfter keine CDS mehr gelesen hat. Habe den Sofortaustausch gewählt. Gestern am 10.02.15 war der nette ups Mann schon da und hatte die neue Box dabei

    Ich kann mich also nicht beklagen. Alles super gelaufen.

    Na dann leite ich den Tausch mal ein bevor Dying Light bei mir ankommt

  14. #213
    HshEisbaer
    Kleine Randinfo:
    Habe meine Xbox noch nicht zurück erhalten

  15. #214
    HshEisbaer
    Hab nun genau 4 Wochen gewartet. Eine böse Mail geschickt und nun eine Nagelneue Ersatzkonsole erhalten. Dafür benötigt man also 4 Wochen.
    Hab den Papp auf!
    Aber egal. Die neue scheint zu funzen. Es hängt nichts , sie ist leise und installiert alles fleißig .
    Eine Auskunft , was an der alten Konsole kaputt war , wollte man mir nicht mitteilen.

  16. #215
    nino
    Mein Kinect-Sensor funktioniert ab und zu einfach nicht. Ist Kinect kaputt oder der Anschluss der Xbox?

  17. #216
    smett
    Das wird dir keiner sicher sagen können. Wobei ich immer eher auf Kinect tippen würde. Tausche doch erst einmal versuchsweise Kinect, dann musst du wenigstens nicht auf die komplette Konsole verzichten.

  18. #217
    nino
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Das wird dir keiner sicher sagen können. Wobei ich immer eher auf Kinect tippen würde. Tausche doch erst einmal versuchsweise Kinect, dann musst du wenigstens nicht auf die komplette Konsole verzichten.
    Ok, vielen Dank!

  19. #218
    Tracktorist
    Habe heute mein nervig lautes Netzteil eingeschickt, mal schauen wie lange die brauchen......😢
    Am 29.06 Eingeschickt
    Am 01.07 Mitteilung von MS das Ersatz geschickt wird.
    Am 06.07 per Post wieder bekommen.

  20. #219
    Brownic90
    Zitat Zitat von HshEisbaer Beitrag anzeigen
    Hab nun genau 4 Wochen gewartet. Eine böse Mail geschickt und nun eine Nagelneue Ersatzkonsole erhalten.
    Kannst du mir sagen, an welche E-Mail-Adresse du das geschickt hast? Habe leider auch einige Probleme mit der Konsole und mit dem Support, aber im Chat versuchen die sich immer rauszureden bzw. haben vllt. nicht genug Befugnisse eine neue Konsole zu schicken.

  21. #220
    Simba
    Zitat Zitat von Brownic90 Beitrag anzeigen
    Kannst du mir sagen, an welche E-Mail-Adresse du das geschickt hast? Habe leider auch einige Probleme mit der Konsole und mit dem Support, aber im Chat versuchen die sich immer rauszureden bzw. haben vllt. nicht genug Befugnisse eine neue Konsole zu schicken.
    myservice.xbox.com

    Einfach selber machen.

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [BF4] Infos zum DLC Second Assault: Nach dem China Rising DLC soll das zweite DLC Second Assault folgende Maps beinhalten: Operation Metro / Gulf of Oman / Operation Firestorm /...



  2. Gaikai-Service startet...: "Nein er startet nicht..." "Naja, doch, aber nur in den USA" "Auch in Europa aber erst 2015, im Januar oder so" "Und 2014 in den USA?" "Ja im...



  3. Fallout 4 Infos: Von Fallout 4 ist es ziemlich still geworden kann das sein? :) Derzeit arbeitet Bethesda an Elder Scrolls und ich glaube noch irgend ein anderes...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one reparatur erfahrung

xbox one umtauschen saturn

xbox one umtausch media markt

xbox one umtauschen

xbox one media markt umtauschen

xbox one bei media markt umtauschen

xbox one austauschkonsole defekt

Xbox umtauschen

xbox one austauschxbox one umtauschen expertxbox one eingeschicktdekekte xbox one umtauschrechttauscht media markt defekte xbox one in der 14 tägigen frist umxbox one ohne rechnung umtauschenxbox one austausch dauerxbox one defekt media marktwie lange dauert eine xbox one reparaturwie lange dauert xbox one reparaturxbox umtauschxbox one defekt einschickenxbox one reparieren lassenxbox one reparatur wie langexbox one reparatur austausch 2014xbox one muss der händler sofort umtauschenxbox one reparatur austausch september 2014