Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 97 von 97
Like Tree56Likes

TV Bild bei der Xbox One verbessern

Diskutiere TV Bild bei der Xbox One verbessern im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Mach Standard, dann säuft das Schwarz nicht ab. Pc= RGB Voll, packt nicht jeder Fernseher...


  1. #81
    Dino
    Mach Standard, dann säuft das Schwarz nicht ab.

    Pc= RGB Voll, packt nicht jeder Fernseher

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    GER GhostHunter
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Mach Standard, dann säuft das Schwarz nicht ab.

    Pc= RGB Voll, packt nicht jeder Fernseher
    Hmm ist denn der Unterschied deutlich zu erkennen, das ein Bild mit PC RGB besser aussieht als Standard?

  4. #83
    Dino
    Wenn dein Schwarz absäuft ist PC-RGB nicht besser als Standard !!!!

  5. #84
    GER GhostHunter
    Die Frage ist was ist da der Unterschied zwischen normal und RGB

  6. #85
    Dino
    Wenn du mir jetzt gegenüber sitzen würdest könnte ich dir es super erklären ....
    Warten wir mal auf Sosu oder jemanden anderen der im schreiben besser ist als ich

  7. #86
    GER GhostHunter
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Wenn du mir jetzt gegenüber sitzen würdest könnte ich dir es super erklären ....
    Warten wir mal auf Sosu oder jemanden anderen der im schreiben besser ist als ich
    Naja, wollte nur wissen ob es ein guten Unterschied macht und was es bringt

  8. #87
    Dino
    Du wirst keinen Unterschied sehen, an einem PC Monitor kannst auf PC-Rgb stellen aber am TV bist mit Standard am besten beraten

  9. #88
    Sosu
    Zitat Zitat von GER GhostHunter Beitrag anzeigen
    Naja, wollte nur wissen ob es ein guten Unterschied macht und was es bringt
    Der RGB-Farbraum unterscheidet sich bei den beiden Einstellungen.
    Bei PC (voll) wird der Farbraum über den kompletten Wertebereich verteilt.
    Die Standardeinstellung verfügt über einen kleineren Wertebereich.

    Wenn du jetzt auf PC (voll) stellst, dein TV aber nur den Standardfarbraum unterstützt werden Bereiche, die eigentlich noch grau oder relativ dunkel sind schon als Schwarz dargestellt, weil dein TV den Wert aufgrund seinen eingeschränkten Bereiches schon als Schwarz interpretiert.

  10. #89
    GER GhostHunter
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Der RGB-Farbraum unterscheidet sich bei den beiden Einstellungen.
    Bei PC (voll) wird der Farbraum über den kompletten Wertebereich verteilt.
    Die Standardeinstellung verfügt über einen kleineren Wertebereich.

    Wenn du jetzt auf PC (voll) stellst, dein TV aber nur den Standardfarbraum unterstützt werden Bereiche, die eigentlich noch grau oder relativ dunkel sind schon als Schwarz dargestellt, weil dein TV den Wert aufgrund seinen eingeschränkten Bereiches schon als Schwarz interpretiert.
    Danke dir

  11. #90
    Dino
    Siehste, des meinte ich mit "auf den Sosu warten"

  12. #91
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Siehste, des meinte ich mit "auf den Sosu warten"
    Früher hat man mit dem Schwarzen Mann gedroht

  13. #92
    Sosu
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Früher hat man mit dem Schwarzen Mann gedroht
    Heute droht man mit Boarder. Ist quasi das gleiche.

  14. #93
    baum2k
    Hab das gestern mal auf meinem LG-Monitor ausprobiert, der ja quasi ein PC-Monitor ist. Schwarz war viel schwarzer und die Farben an sich poppten mehr. Allerdings hab ichs wieder zurückgedreht, weil es doch zu kräftig wirkte und wehtat in den Augen.

    Ist also mit Vorsicht zu genießen diese Einstellung

    Nachtrag: Habs allerdings nur mit The Division getestet. Keine Ahnung wie Forza und Co. aussehen.

  15. #94
    Archie Medes
    Also bei meinem Philips schaut das super aus.
    Keine überstrahlten Farben und schwarz ist sowieso schwarz. Da säuft auch nix ab.

  16. #95
    freakyboy86
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Allerdings hab ichs wieder zurückgedreht, weil es doch zu kräftig wirkte und wehtat in den Augen.
    Musstest du weinen?

  17. #96
    Dino
    Man muß den Fernseher auch von Limitiert auf voll stellen wenn man RGB auswählt

  18. #97
    Falk1955
    Hallo, ich habe den LG 49UH7709, habe mich an die Einstellung gewagt. Ich bin begeistert, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Einfach klasse.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen


  1. Bild immer wieder für 1-2 Sekunden weg: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Philips (Full-HD 7404) hat immer wieder kurze Bildaussetzer mit der xbox one. Ich habe schon verschiedene...



  2. Xbox One - TV Bild und Ton asynchron: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der TV-Funktion der Xbox One. Ich gurke hier im Moment noch mit DVB-T rum (wird sich in den nächsten...



  3. Bild passt nicht zu meinem TV: Hallo, als 360 spieler der ersten minute steht natürlich auch die one jetz bei mir :D aber ich hab en großes problem mit dem bild, es ist...



  4. Killer Instinct - Erstes offizielles Bild vom Arcade Stick: Microsoft hat ein erstes Bild zum offiziellen Arcade Stick für das Killer Instinct veröffentlicht. Der Stick ist ein Prototyp und basiert auf der ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one farbtiefe

xbox one bits pro pixel

xbox one 36 bit pro pixel

36 bits pro pixel

xbox one 36 bits pro pixel

xbox one 24 bit oder 36 bit

xbox one hdtv kalibrieren

xbox one richtig einstellen

xbox one videoqualität farbtiefe

xbox one rgb vollxbox one anzeige und sound einstellungfarbtiefe 36 bits pro pixelxbox one anzeigeeinstellungenfarbtiefe xbox onebits pro pixel xbox onehttp:www.xbox-passion.def54tv-bild-xbox-one-verbessern-2590-2.htmlxbox one videoqualitätxbox one tv kalibrierenxbox one anzeige und soundxbox one bit einstellungbeste einstellung für xbox onexbox one 24 hzxbox one 36 bit36 bits pro pixel xbox oneXbox One farbtiefe pro pixel