Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 100
Like Tree56Likes

TV Bild bei der Xbox One verbessern

Diskutiere TV Bild bei der Xbox One verbessern im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Wenn eine Leinwand einen Gainfaktor von über 1,0 hat wirft sie das Licht, welches auf sie trifft nicht zu allen Seiten zurück sondern gerichtet in ...


  1. #61
    Sosu
    Wenn eine Leinwand einen Gainfaktor von über 1,0 hat wirft sie das Licht, welches auf sie trifft nicht zu allen Seiten zurück sondern gerichtet in Richtung Betrachter. Um so höher der Wert ist um so schmaler ist der Aufblickwinkel und um so heller das Bild. Bedeutet, wenn du ein Heimkino hast, wo nur von bestimmten Positionen direkt vor der Leinwand das Bild betrachtet wird, empfiehlt sich ein hoher Gainfaktor. Hängt die Leinwand einfach im Wohnzimmer und du willst von allen Seiten was sehen, solltest du eher zu einem diffusen Tuch greifen, worunter aber die Bildqualität leidet. Die meisten günstigen Leinwände haben einen Wert von 1,0 und sind somit zu 100% diffus.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    woländer
    Jetzt bin ich schlauer,

    nochmals vielen Dank u. Gruß

    Holger

  4. #63
    Sosu
    Kein Problem. Bei Fragen, einfach fragen.

  5. #64
    HenrikZen
    Hey Leute,

    ich komme einfach nicht vorwärts. Habe folgenden Monitor:
    http://www.amazon.de/BenQ-RL2455HM-L...CFFFGUMhttp://

    bekomme aber einfach keinen idealen Einstellungen hin. Insbesondere COD sieht extrem matschig und teils auch verpixelt aus. Schriften sind auch im dashboard unscharf.

    Kann mir jemand helfen welche Einstellungen ich in der One für diesen Monitor am Besten nehme??

    Danke schonmal im Vorraus

  6. #65
    Graslicht
    Ich habe auch dieselbe Frage,danke bei den netten Leuten,die Antworte,würde mir mehr oder wenige helfen.








    neuartig google Nexus 9 schutzfolie

  7. #66
    kloppholz
    Grüße, Ich weiß nicht obs direkt hier rein passt, hab mir bereits nen Wolf gegoogelt und nichts gefunden, sonst verschieben bitte.
    Ich versuche seit Tagen meine One über meinen Denon-AVR zu schleifen. Der Sound kommt bestens aber das Bild ist enorm rotstichig. Menü - Alles zu erkennen aber rot. Fehler Kabel kann ausgeschlossen werden, sind orginale und funktionieren tadellos, wenn man die one einzeln an den TV anschließt. Auch über alle anderen Eingänge vom Receiver bleibt das Bild rot. Wäre für Hilfe sehr dankbar.

  8. #67
    Gurkensepp
    Dann wird der Receiver ne Macke haben.

  9. #68
    RetroBoss85
    bei farbtiefe hab ich als auswahl nur die 24 bits pro pixel ?? mehr wird nicht angezeigt dort

  10. #69
    Sunyracer
    Zitat Zitat von RetroBoss85 Beitrag anzeigen
    bei farbtiefe hab ich als auswahl nur die 24 bits pro pixel ?? mehr wird nicht angezeigt dort

    Dann kann dein Wiedergabegerät nicht mehr anzeigen. Die one ist nämlich meist so clever und erkennt was geht und was nicht.

  11. #70
    exKILLU
    Hallo,
    eine Freundin hat sich dir One zugelegt und ihr Bild wird nicht korrekt dargestellt. Sie hat einen Polaroid 26" Fernseher und ist leicht am verzweifeln. Was kann man da tun?
    PS: Wir haben so gut wie alles getestet :(

  12. #71
    TheRock1401
    Zitat Zitat von exKILLU Beitrag anzeigen
    Hallo,
    eine Freundin hat sich dir One zugelegt und ihr Bild wird nicht korrekt dargestellt. Sie hat einen Polaroid 26" Fernseher und ist leicht am verzweifeln. Was kann man da tun?
    PS: Wir haben so gut wie alles getestet :(
    Den Monitor gegen einen vernünftigen TV tauschen!

  13. #72
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von exKILLU Beitrag anzeigen
    Hallo,

    eine Freundin hat sich dir One zugelegt und ihr Bild wird nicht korrekt dargestellt. Sie hat einen Polaroid 26" Fernseher und ist leicht am verzweifeln. Was kann man da tun?

    PS: Wir haben so gut wie alles getestet :(

    Ein Polaroid 26"? Was ist das? Ist der schon HD Ready?

  14. #73
    Mertdmr1
    Jo servus leute ich hätte da mal eine frage ich besitze einen Samsung LCD Full HD fernseher Baujahr 2011 was sind die besten einstellungen meiner xbox one für meinen fernseher damit die qualität von filmen und spielen besser wird

    Tv-auflösung, Farbtiefe, und Farbraum ? Ich danke euch für eure Hilfe

  15. #74
    baum2k
    Es gibt ein "Konfigurationstool" unter Einstellungen -> Anzeige Audio und dann steht da irgendwas mit kalibrieren. Mach das mal!

  16. #75
    vader63
    Farbtiefe "36Bits pro Pixel" bietet meine Xbox gar nicht zum einstellen an. Was ist da los ?

  17. #76
    sts2000
    Dann wird dein tv keine 36 bit unterstützen.

  18. #77
    Majoras Mask
    Hi.

    Ich habe mir vor kurzen einem Samsung UHD (UE43KU6079UXZG) TV gekauft. Ich besitze die Xbox one S. wenn ich den Spielmodus aktiviere, ruckelt das Bild alle 8 sek sehr stark.
    Und wenn der Modus aus ist, ist das Bild flüssiger und sieht besser aus. ABER WARUM ??? Sollte es nicht eig. Flüssiger sein wenn der Modus an ist ?

  19. #78
    Regenbogen
    Habe mal die Einstellungen ausprobiert.
    Habe einen Panasonic Plasma TV.

    Außer das dass Bild dunkler wirkt sehe ich keinen Unterschied.
    Denke mein TV ist dafür nicht geeignet.

    Habe wieder auf "normal" gestellt.

  20. #79
    MrSpeznas
    Um ein Optimales Bild zu kriegen sollte man schauen das die TV-Einstellungen auch alle angepasst werden, sprich nicht nur auf der Xbox ONE!

  21. #80
    GER GhostHunter
    Eine kurze Frage:

    Ich habe meinen TV mit der Videoausgang Einstellung nun auf:

    Farbtiefe 24 Bits
    Farbraum PC RGB

    MEIN TV unterstützt es ja anscheinend, allerdings könnte es sein das wenn zb ein Spiel im Dunkeln ist das zu dunkel ist oder bilde ich mir das mit dieser aktuellen Einstellung ein?

    Und was ist nun genau der Unterschied zwischen PC RGB und das Standard was bewirkt das genau? Ist das vielleicht so ähnlich wie früher mit ps2 und Xbox 1 Zeiten mit dem RGB Kabel?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bild immer wieder für 1-2 Sekunden weg: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Philips (Full-HD 7404) hat immer wieder kurze Bildaussetzer mit der xbox one. Ich habe schon verschiedene...



  2. Xbox One - TV Bild und Ton asynchron: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der TV-Funktion der Xbox One. Ich gurke hier im Moment noch mit DVB-T rum (wird sich in den nächsten...



  3. Bild passt nicht zu meinem TV: Hallo, als 360 spieler der ersten minute steht natürlich auch die one jetz bei mir :D aber ich hab en großes problem mit dem bild, es ist...



  4. Killer Instinct - Erstes offizielles Bild vom Arcade Stick: Microsoft hat ein erstes Bild zum offiziellen Arcade Stick für das Killer Instinct veröffentlicht. Der Stick ist ein Prototyp und basiert auf der ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one farbtiefe

xbox one bits pro pixel

xbox one 36 bit pro pixel

36 bits pro pixel

xbox one 36 bits pro pixel

xbox one 24 bit oder 36 bit

xbox one hdtv kalibrieren

xbox one richtig einstellen

xbox one videoqualität farbtiefe

xbox one rgb vollfarbtiefe xbox onexbox one anzeige und sound einstellungxbox one anzeigeeinstellungenfarbtiefe 36 bits pro pixelbeste einstellung für xbox onexbox one videoqualitäthttp:www.xbox-passion.def54tv-bild-xbox-one-verbessern-2590-2.htmlxbox one tv kalibrierenbits pro pixel xbox onexbox one 24 hzxbox one 36 bitXbox One farbtiefe pro pixelxbox one bit einstellungxbox one anzeige und sound36 bits pro pixel xbox one