Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97
Like Tree56Likes

TV Bild bei der Xbox One verbessern

Diskutiere TV Bild bei der Xbox One verbessern im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; @ Kischte: Klugscheißer....


  1. #21
    Predator X
    @ Kischte: Klugscheißer.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Kischte
    Zitat Zitat von Thöme82 Beitrag anzeigen
    Danke für die Erklärung. Habs natürlich falsch eingestellt =)
    Wie sieht den das mit den Blueray Player Einstellungen aus?
    24Hz ja/nein?
    Filme sind im Original mit 24Hz (deshalb auch "24p") auf der Disc gespeichert, deshalb auch 24Hz aktivieren damit der XBox nicht versucht auf 50Hz (PAL-Standard in Europa) umzurechnen, was zu "Ruckeln" im Bild führen kann.

  4. #23
    slimmer2
    http://de.m.wikipedia.org/wiki/DVD-Video
    Da steht aber 25hz

    Geschrieben mit Tapatalk auf dem Nokia Lumia 920

  5. #24
    XoneSTEF
    Da gehts ja um (PAL)DVD,BLU-Ray hat immer 24Hz

  6. #25
    Chrish
    //EDIT: Bereits weiter oben beschrieben ... bitte löschen

  7. #26
    Amokrider
    So erstmal nen vernünftigen Fernseher zum zocken geholt, mit nem input lag von nur 17ms, sony kdl w805

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  8. #27
    Thöme82
    Also wenn ich 24Hz aktiviere und ne Bluray anschmeisse (aktuell der Hobbit) habe ich mikro ruckler im Film. Ruckler trifft es nicht ganz eher ganz kurze Standbilder aber ganz kurz . Und dazu kommt noch das der Ton überhaupt nicht mehr lippensynchron ist. Ich könnte das zwar über den av reciever anpassen aber dann würde es ja bei allen anderen geräten nicht mehr passen die am av reciever hängen....hat das Phänomen noch wer?

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  9. #28
    MrSpeznas
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Einfach unter Einstellungen ---> Anzeige und Sound folgendes einstellen

    Farbtiefe "36Bits pro Pixel"
    Farbraum "PC (RGB Voll)"

    überzeugt euch selbst
    Das war das erste was ich gemacht habe
    Denke deshalb hat es bi mir nie Geflackert oder geruckelt, wenn ich TV gucke und Zocke....
    Habe das auch nie nachvollziehen können wenn es hier beschwerden gab!

  10. #29
    AlexSws
    @thöme82: Das Problem habe ich auch. Dasgeht mir alles scher auf den kKeks. Was ist denn hier all-in-one??? Kein 3D , keine Hd-tonformate und nun auch noch asynchroner ton zum Bild weil die 24p Unterstützung nicht funktioniert. Bravo Microsoft...das kann jeder aldi-player besser.

  11. #30
    elazed
    soll man nun farbraum tv oder auf pc stelln

  12. #31
    Amokrider
    Nimm farbraum tv da kannste sicher sein das das bild richtig wiedergegeben wird

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  13. #32
    Yugi2007
    Verbessert sich wirklich das TV Bild wenn man bei denn Einstellungen auf 32bit und Farbraum auf komplett stellt (PC) oder teuscht das nur ?

  14. #33
    Amokrider
    Bei mir hat es sich bei zwei Fernsehern verschlechtert, du siehst den unterschied wenn du z.b. pc und 36bit nimmst und dann hdtv kalibrieren machst und danach mal auf tv und 24bit stellst und dann die hdtv Kalibrierung machst

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  15. #34
    theghettono1
    Kann jemand weiterhelfen:
    Habe bei der xbox one farbraum auf rgb voll gestellt (der tv kann es und ist auch eingestellt)
    Wenn ich dann in den einstellungen der xbox one auf diese bildeinstellungen gehe wo man die helligkeit erhöhen soll bis das geschlossene auge zu sehen ist und dann die helligkeit zurück bis man es nicht mehr sieht erscheint bei mir das geschlossene auge nicht.
    Ist das ein Bug oder hat das jemand hinbekommen?
    Ohne Rgb Voll sieht man das geschlossene auge.

  16. #35
    Amokrider
    Das Problem hatte ich auch also hab ich es auf tv rgb gelassen, weil er bei voll rgb dann ja anscheinend was nicht richtig darstellt

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  17. #36
    oray82
    pc rgb voll...
    _
    finde ich zu dunkel...

  18. #37
    P-Skay
    bei mir bleibt das tv bild jedes mal hängen... wenn ich den hdmi receiver aber direkt mit dem tv verbinde funktioniert alles wunderbar...

    jemand ne idee an was es liegt? :/

  19. #38
    Exodus
    Also ich hab jetzt mal die einstellungen geändert von Rgb voll auf limited und pixel von 36 auf 24 und siehe da jetzt erkenne ich, dass der Rand vom Forum leicht grau ist und dann auf weiss übergeht davor war alles weiss, also informationen wurde verschluckt. Kann jedem diesen Test empfehlen. Einfach mit der one ins forum und dann die werte ändern.

  20. #39
    Dino
    Ich hab's auch gerade wie Exodus gemacht aber die Farbstifte auf 36 Bit gelassen und da sieht man den Rand auf der Forumsseite auch.
    wenn mir jemand bitte die Sache mit den 24,32 und 36 Bit erklärt

  21. #40
    Be4tDropZz
    Bei mir ist immer noch die Schrift verzerrt und ich kalibriere meinen Fernseher eigentlich richtig woran kann das liegen das ich trotzdem noch verzerrte Schrift habe und auch das Bild ist nicht ganz scharf?! Ich habe einen ITT LED Serie 5275 das ist eine ziemlich unbekannte Marke aber wir haben ihn damals gekauft wegen einem VGA Anschluss. Vielleicht kennt sich einer ja ein bisschen mit Fernsehern aus weil ich weiß auch überhaupt nicht ob der in Full ist etc etc es wäre super wenn ihr mir helfen könntet

    Gruß Nico

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bild immer wieder für 1-2 Sekunden weg: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Philips (Full-HD 7404) hat immer wieder kurze Bildaussetzer mit der xbox one. Ich habe schon verschiedene...



  2. Xbox One - TV Bild und Ton asynchron: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der TV-Funktion der Xbox One. Ich gurke hier im Moment noch mit DVB-T rum (wird sich in den nächsten...



  3. Bild passt nicht zu meinem TV: Hallo, als 360 spieler der ersten minute steht natürlich auch die one jetz bei mir :D aber ich hab en großes problem mit dem bild, es ist...



  4. Killer Instinct - Erstes offizielles Bild vom Arcade Stick: Microsoft hat ein erstes Bild zum offiziellen Arcade Stick für das Killer Instinct veröffentlicht. Der Stick ist ein Prototyp und basiert auf der ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one farbtiefe

xbox one bits pro pixel

xbox one 36 bit pro pixel

36 bits pro pixel

xbox one 36 bits pro pixel

xbox one 24 bit oder 36 bit

xbox one hdtv kalibrieren

xbox one richtig einstellen

xbox one videoqualität farbtiefe

xbox one rgb vollxbox one anzeige und sound einstellungfarbtiefe xbox onexbox one anzeigeeinstellungenfarbtiefe 36 bits pro pixelxbox one videoqualitätxbox one tv kalibrierenhttp:www.xbox-passion.def54tv-bild-xbox-one-verbessern-2590-2.htmlbits pro pixel xbox oneXbox One farbtiefe pro pixelxbox one 36 bitxbox one bit einstellungxbox one anzeige und soundbeste einstellung für xbox onexbox one 24 hzoptimale einstellungen xbox one