TV autom. einschalten

Diskutiere TV autom. einschalten im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Und ich hatte es oben im 3 post schon erwähnt ;)
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Bei meinem älteren Samsung 720p LED Fernseher funktioniert alles perfekt!!

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 2
 
L

lagg.master

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
10
Sorry, ich hab eure vorherigen Posts nicht gelesen. Muss mein Taptalk mal richtig einstellen. 😋
 
C

Cigarr

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
cigarross
Also einschalten möchte er nicht... ausschalten klappt jedoch super

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Thema:

TV autom. einschalten

TV autom. einschalten - Ähnliche Themen

  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • FPS Boost lässt sich nicht mehr einschalten

    FPS Boost lässt sich nicht mehr einschalten: Moin Moin, hab da so ein problem und evtl kann mir jemand weiter helfen. Ich zocke zurzeit Dying Light 1 auf der XSX. Die letzten Tage lief das...
  • X Box Series S 120 Hz einschalten CoD Vanguatd

    X Box Series S 120 Hz einschalten CoD Vanguatd: Habe mir einen neuen Monitor gekauft Acer KG251QJ Gaming-Monitor (62 cm/25 ", 1920 x 1080 Pixel, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 165 Hz, TN LCD)...
  • Probleme beim einschalten der Xbox & kein Signal am TV

    Probleme beim einschalten der Xbox & kein Signal am TV: Ich kann meine Konsole nur über den Startbutton an der Konsole anschalten . Wenn ich es über den Startknopf am Controler versuche dann blinkt...
  • autom. tag/nacht wechsel

    autom. tag/nacht wechsel: hi alle zusammen, vertue ich mich oder gibt es bei unity keinen automatischen tag/nacht wechsel mehr. in den optionen kann man die tageszeit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fernseher mit xbox one einschalten

    ,

    xbox one tv einschalten

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/tv-autom-einschalten.2450/

    ,
    tv mit xbox one einschalten
    , xbox one tv automatisch einschalten, xbox one schaltet tv nicht ein, xbox fernseher einschalten, samsung tv automatisch einschalten nicht verfügbar, fernseher über xbox one einschalten, fernseher mit xbox einschalten, samsung fernseher automatisch einschalten, woran liegt es das ich meon fernseh nicht anschalten kann, xbox one fernseher automatisch einschalten, xbox one fernseher einschalten, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfetv-autom-einschalten-2450.html, xbox tv einschalten, tv samsung mit xbox one einschalten, xbox one schaltet TV an?, fernseh mit xbox one einschalten, tv mit xbox ausschalten, xbox mit Fernseherstarten, xbox one s fernseher einschalten, TV über Xbox ausschalten, TV mit xbox einschalten, fernseher automatisch einschalten
    Oben