Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
Like Tree15Likes

Was soll ich tun?

Diskutiere Was soll ich tun? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Boarder76, wie ist denn der Stand der Dinge in Sachen Austausch ?...


  1. #21
    schlimo
    Boarder76, wie ist denn der Stand der Dinge in Sachen Austausch ?

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    tobi154
    Er hat schon nen Austausch soviel ich weiß


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  4. #23
    smett
    Du bekommst deine zurück? Normalerweise behält man doch die Austauschkonsole oder täusche ich mich da?

  5. #24
    Boarder76
    Nein, ersatzkonsole behält man solange bis die eigene wieder zurück ist.
    ja, die ersatzkonsole ist da und morgen schicke ich meine los!!

  6. #25
    smett
    @Boarder76
    Also, ich hab mich noch einmal mit dem Support in Verbindung gesetzt, da mich deine Aussage irritiert hat und ich bisher auch immer gegenteiliges gehört habe. Der Support hat mir bestätigt, dass man definitiv die Ersatzkonsole behält und nicht seine reparierte Ursprungskonsole wiederbekommt.

  7. #26
    Boarder76
    Mir haben die was anderes gesagt!
    meine wird repariert und zurück gesandt!
    ???
    ich verstehendes nicht.
    mal abgesehen, hat die Ersatzkonsole eine andere Seriennummer und da ich die nicht registriert ist, keine 2 jähre Garantie.
    also stimmt da was doch nicht!

    wer weiß was darüber??

  8. #27
    smett
    Ich habe extra zweimal nachgehakt und hab das als definitive Aussage erhalten. Ich finde das macht auch mehr Sinn, da ansonsten MS ja deutlich mehr Aufwand hätte. Ich hatte unter myservice zwischenzeitlich beide Konsolen gelistet, nun da meine kaputte Konsole bei MS angekommen ist steht dort nur noch die Ersatzkonsole mit dem Garantiedatum meiner Urpsrungskonsole. Auch das spricht dafür, dass man die Ersatzkonsole behält würde ich sagen.

  9. #28
    Boarder76
    Habe ich auf dem Zettel was falsch verstanden??
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Was soll ich tun?-image.jpg  

  10. #29
    smett
    Naja, also ich sehe auf dem Zettel dich, wie du dem UPS Menschen deine kaputte Konsole in die Hand drückst

  11. #30
    Boarder76
    How to Return your Console!

    ich will meine zurück!!
    Montag rufe ich da an und frage und mache stunk, da ich keine Entschädigung, also spiele Code , bekommen habe..

    es es sind beide per Seriennummer gelistet unter Service, weil falls du die Defekte nicht zurück sendest immer halb 14 Tage, gehört sie dir und die behalten 360€ über Kreditkarte ein.

  12. #31
    Lord Bartok
    Ich musste damals meine XBOX und auch die 360 einschicken und hatte auch immer eine Austauschkonsole erhalten die ich dann auch behalten durfte/musste.

  13. #32
    smett
    How to Return your Console!
    Beschreibt wie du deine Konsole an MS schicken sollst
    es es sind beide per Seriennummer gelistet unter Service
    Schon klar. Du hattest ja wegen der Garantie gefragt, die schreibt sich automatisch auf deine neue Konsole um.

    Ich bin froh, wenn ich meine Austauschkonsole behalte. Die ist in allen Belangen angenehmer als meine ursprüngliche.

  14. #33
    Boarder76
    Wenn das so ist, ok, somit hat sich meine Garantie erneut verlängert auf 1.3.2016!

    :-)
    ich rufe trotzdem an wegen der fehlenden Entschädigung!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Fallout 4 soll kommen: Hi! Die Firma Bethesda sucht momentan Arbeitskräfte für neuen Konsolen. Glaubt ihr das die ein neues Fallout planen? Ich denke schon! :) Der 3. Teil...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one ersatzkonsole behalten

xbox one in engem regal

xbox one im regal hitze

xbox one ersatzkonsole behält man