Tipps

Diskutiere Tipps im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Sag ich doch. Gibt kaum ein Grund sich in BF schnell umdrehen zu müssen.
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Sag ich doch. Gibt kaum ein Grund sich in BF schnell umdrehen zu müssen.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Danke euch allen.ja es macht echt viel Spaß wenn man sieht dass man vorschritte macht...aber ich muss dagen ich werde vl 1/20 von hinten gekillt.ich komme mit dieser empfindlichkeit wirklich gut klar momentan.in fahrzeugen müsste sie jedoch bisl höher sein :D. Bei cod denke ich ist das mit dem schnellen reagieren noch etwas amders
Ich spiel kein cod mp. Nie oder kaum nen gegner im nacken zu haben hört sich schwer nach "camper" mit den rücken zur wand an.;)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Er redet ja auch von Battlefield.
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Ich doch auch^^
 
F

Fiffy

Threadstarter
Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
14
Man kann auch rushen und die gegner somit nur von vorne sehen/killen.
dagegen kam es häufiger vor dass ich bspw. Von hinten gemessert wurde,wenn ich gesnipet habe oder (es hat jeder mal gemacht)wirklich gecampt habe
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
in dem Fall geschieht es einem auch zu recht ;)
 
Thema:

Tipps

Tipps - Ähnliche Themen

  • Energieverbrauch & Strompreise / Tipps zum Thema Energie sparen

    Energieverbrauch & Strompreise / Tipps zum Thema Energie sparen: Aus gegebenem Anlass: CSL - Steckdosenleiste 6 Fach mit Fußschalter - Mehrfachsteckdose für Wandmontage - Mehrfachsteckdosenleiste mit...
  • Forza Horizon 5 Anfänger Tipps / Wie sind eure Forza Erfahrungen? / unendlich Super Wheelspins / unendlich Credits

    Forza Horizon 5 Anfänger Tipps / Wie sind eure Forza Erfahrungen? / unendlich Super Wheelspins / unendlich Credits: Hallo, nach unserem Marathon-Wochenende Forza Horizon 5 (Level 100++, alle Scheunenfunde, alle Schnellreise-Tafeln "hit the road Jack",...) hier...
  • Microsoft Rewards - Eure Tipps

    Microsoft Rewards - Eure Tipps: Welche Bereiche und Aufgaben der Rewards sind eurer Meinung nach am effektivsten? Tägliche Bing Suchen? Tägliche Bing Quizze? Tägliche...
  • Anfänger sucht Hilfe und Tipps

    Anfänger sucht Hilfe und Tipps: Hallo Ich habe mir im Anfall von Wahnsinn die X Box oneX gekauft, weil ich von der Grafik so begeistert war. Als Monitor habe ich einen...
  • Apex Legends - Tipps & Tricks

    Apex Legends - Tipps & Tricks: Ihr habt schon unzählige Stunden in Apex Legends verbracht, aber es klappt nicht mit dem Sieg? Vielleicht liegt das daran, dass ihr eine der...
  • Ähnliche Themen

    Oben