Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
Like Tree19Likes

Testen der internetgeschwindigkeit auf der xbox

Diskutiere Testen der internetgeschwindigkeit auf der xbox im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Down: 71,78MB/s Up: 5,82MB/s Ping: 167ms...


  1. #21
    DarkVamp

    Testen der internetgeschwindigkeit auf der xbox

    Down: 71,78MB/s
    Up: 5,82MB/s
    Ping: 167ms

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    mc mThi
    Also die wirkliche Geschwindigkeit wird durch den Ping dargestellt. Die MB Zahl gibt an wie viel Daten auf einmal ankommen.
    Also Beispiel Autobahn: der Ping sagt aus wie schnell die Autos fahren. Die MB Zahl pro Sekunde sagt aus wie viel Autos nebeneinander fahren

  4. #23
    Kent
    Zitat Zitat von mc mThi Beitrag anzeigen
    Also die wirkliche Geschwindigkeit wird durch den Ping dargestellt. Die MB Zahl gibt an wie viel Daten auf einmal ankommen.
    Also Beispiel Autobahn: der Ping sagt aus wie schnell die Autos fahren. Die MB Zahl pro Sekunde sagt aus wie viel Autos nebeneinander fahren
    ich mag ja bildliche Vergleiche, der hier geht in die richtige Richtung, passt aber noch nicht so ganz.
    Wieviel Autos nebeneinader fahren, würde einer Bandbreitenangabe entsprechen. Der Wert Mb/s nimmt jedoch direkten Bezug auf die Zeit. Zeit=Geschwindigkeit. Der Wert MB/s kann also beim Auto verglichen werden mit km/h.

    Nehmen wir mal einen 100m-Lauf an. Der Ping wäre die Fähigkeit des Läufers auf den Startschuss zu reagieren um möglichst schnell aus den Startblock heraus zu kommen. Die Mb/s Zahl wäre dann die Leistung der Laufgeschwindigkeit bis ins Ziel.

  5. #24
    Meenzer
    Sehe ich nicht so.
    Ping = geschwindigkeit von auto a nach b.
    Bandbreit - Mb/s = anzahl der autos die in einer sekunde am ziel ankommen.

    Ping = reaktion auf startschuss völlig falsch. Richtig wäre ping = zeit um die 100m zu bewältigen. Mb/s wieviel Läufer diese strecke bewältigen.
    Deine reaktion auf den startschuss hat nichts mit dem ping zu tun sondern wohl eher dann damit wann der server den man anspricht drauf reagiert. Festplatte muss hoch fahren oder ähnlich.

  6. #25
    Amok68
    Das wäre meine Geschwindigkeit.

    Name:  3041104621.jpg
Hits: 527
Größe:  12,6 KB

    Xbox One
    -Download 45.16 MB/s
    -Upload 8.47 MB/s
    -Ping 160ms

  7. #26
    ferrismc
    Natürlich ist der US Ping wichtiger aus dem simplen Grund weil die meisten Onlinegamer Amerikaner sind. Bin selten auf deutsche oder Europäer bei KillierInstinct gestoßen, vielleicht wird es durch die Retail Fassung mehr Käufer in Europa finden.

    Ist schon scheisse. Am Wochendende trotz Optimierung LAGS. Ping ist bei 188.
    Download >20 MB , Upload >8 MB.

    Der US PING ist wichtiger und sollte hier nicht kleingeredet werden zumal die meisten Gamer aus den USA kommen.

  8. #27
    DeinTeddybaer
    Bei dem Test steht ms aber für Microsoft Ich liege immer bei um die 150 Microsoft ^^

    Der Test des Ping den man in der X1 selbst macht, ist aber ein anderer, als wenn du den Ping in einem Spiel testest, denn auch CoD läuft nicht nur über deutsche Server.

  9. #28
    Marces

    X1
    -Download 33.85 MB/s
    -Upload 5.47 MB/s
    -Ping 215ms

  10. #29
    RobbyRobb
    Name:  3762504401.jpg
Hits: 508
Größe:  12,7 KB
    werte der xbox one folgen

  11. #30
    Tatock
    Down = 10,73MB/s
    Up = 0,90 MB/s
    Ping = 196

    Telekom zur Prime Time 20.30 Uhr :-(

  12. #31
    DarkMasterCh1ef
    Diese speedtests sind vollkommen albern. Live nutzt Server in den USA. Trotz 210mbit down erziehle ich mit der one "nur" 80mbit. Speedtests generell sind von der Leistung des entgegengesetzten Server abhängig

  13. #32
    Schwarzangler82
    Ist klar robby. 31.8 mb/s upload. finde den fehler.

    Gruß

  14. #33
    Der Creeple
    Speedtest.net by Ookla - My Results

    Ich kann mit dem problemlos spielen

  15. #34
    RobbyRobb
    Zitat Zitat von Schwarzangler82 Beitrag anzeigen
    Ist klar robby. 31.8 mb/s upload. finde den fehler.

    Gruß
    das sind mbit .... und die angabe stimmt weil meine leitung sync ist ..... lokaler anbieter aus lindau

  16. #35
    SpotYfighteR
    Zitat Zitat von Schwarzangler82 Beitrag anzeigen
    Ist klar robby. 31.8 mb/s upload. finde den fehler.

    Gruß
    Ich habe 38,9 mbit/s upload... Wasn los hier? MB und MBit sind unterschiedliche Dinge... Und diese alberne Pingsache wurde doch nun auch schon 100mal gepostet.

    Ping ist ein Diagnose-Werkzeug, mit dem überprüft werden kann, ob ein bestimmter Host in einem IP-Netzwerk erreichbar ist. Daneben geben die meisten heutigen Implementierungen dieses Werkzeuges auch die Zeitspanne zwischen dem Aussenden eines Paketes zu diesem Host und dem Empfangen eines daraufhin unmittelbar zurückgeschickten Antwortpaketes an (= Paketumlaufzeit, meist Round trip time oder RTT genannt). Das Programm wird üblicherweise als Konsolenbefehl ausgeführt. Entwickelt wurde Ping ursprünglich Ende 1983 von Mike Muuss und erschien zum ersten Mal in BSD 4.3.

  17. #36
    atticus_finch
    Zitat Zitat von SpotYfighteR Beitrag anzeigen
    Ich habe 38,9 mbit/s upload... Wasn los hier? MB und MBit sind unterschiedliche Dinge... Und diese alberne Pingsache wurde doch nun auch schon 100mal gepostet.

    Ping ist ein Diagnose-Werkzeug, mit dem überprüft werden kann, ob ein bestimmter Host in einem IP-Netzwerk erreichbar ist. Daneben geben die meisten heutigen Implementierungen dieses Werkzeuges auch die Zeitspanne zwischen dem Aussenden eines Paketes zu diesem Host und dem Empfangen eines daraufhin unmittelbar zurückgeschickten Antwortpaketes an (= Paketumlaufzeit, meist Round trip time oder RTT genannt). Das Programm wird üblicherweise als Konsolenbefehl ausgeführt. Entwickelt wurde Ping ursprünglich Ende 1983 von Mike Muuss und erschien zum ersten Mal in BSD 4.3.
    du weist schon das du auf nen post antwortest der 2 jahre alt is oder?

  18. #37
    SpotYfighteR
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    du weist schon das du auf nen post antwortest der 2 jahre alt is oder?


    Jetzt weiß ich es...

  19. #38
    Predator X

  20. #39
    TheRock1401
    Also ich kann mich nicht beklagen live ist so mega schnell! Keinerlei Probleme!
    Ratz Fatzke ist alles runtergeladen seit dem letzten Update ! Und es war vorher schon schnell, aber jetzt zack fertig

  21. #40
    Road Ranner
    Mit Live habe ich auch so meine Probleme und da bin ich nicht allein,die USA Gamer haben die wenigsten Probleme,wenn ich mit denen Spiele.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one downloadgeschwindigkeit

xbox one downloadgeschwindigkeit erhöhen

xbox one ping test

xbox 360 ping testen

xbox ping testping test xbox onedownloadgeschwindigkeit xbox onexbox one internet geschwindigkeitping verbessern xbox 360xbox 360 internet geschwindigkeit testenxbox download geschwindigkeitxbox 360 download geschwindigkeit erhöhenmit der xbox 360 die internetleitung testenxbox one ping verbessernInternet Geschwindigkeit fuer TitanFallxbox one internet speed testxbox one wlan geschwindigkeit erhoehenxbox one internetgeschwindigkeitdestiny xbox 360 internet speed anforderungxbox one internet problemexbox one zeigt keine geschwindigkeitxbox one speed testxbox internet testxbox one downloadgeschwindigkeit schwanktxbox one upload geschwindigkeit