Spiele installieren das kann doch nicht so lange dauern...

Diskutiere Spiele installieren das kann doch nicht so lange dauern... im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; bist doch gut dabei. ich hab für Cod Advanced Warfare 3 Stunden gesaugt mit 32000er Leitung.
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
bist doch gut dabei. ich hab für Cod Advanced Warfare 3 Stunden gesaugt mit 32000er Leitung.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
R

RobbyRobb

Guest
also laut theoretischem wert
LAN/Kabel 100 MBit (102.400 kbps) 1 Std 8 Min 16 Sek für 51.200 MB
aber das wirst du über xbox live sicher nicht haben Schau dir die tatsächlichen werte an
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
Dragon Age -einen Tag mit VDSL 25 !!??
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Habe die CD eingelegt. installation gestartet, welches einen 15gb grossen download beinhaltete, die Konsole in standby versetzt und über Nacht wurde von der CD installiert, gedownloaded und fertig.
 
R

RobbyRobb

Guest
so ähnlich habe ich das auch gemacht.
ea access gekauft alle games um 22 uhr in die Warteschlange ins Bett um 6:00 geschaut alles fix fertig installiert.
 
H

Halo23

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
kann ich einfach auch immer im xbox one menp bleiben bis es fertig ist, oder kann sichs bild einbrennen?
 
H

Halo23

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
aber wenn ich die box im energiesparmodus (also standby) ausschalte, lädt es doch das spiel nicht mehr runter bzw. installiert es
 
Z

zool71GER

Gesperrt
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
414
Punkte für Reaktionen
193
[emoji106]
 
H

Halo23

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
ah , lol kann grad nix an der xbox anderes machen, dann kann ich sie nur anlassen und nebenher tv schauen,
 
M

Madbutcher

Dabei seit
07.05.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Sowohl dwnload als auch von disk ewig lange

Hy hab jetzt mir n one zugelegt und ich habe sowohl als Download als auch per disk Installation Wartezeit von bis zu 1h * (*48gb waren glaube ich 47m also je nachdem wie groß das Game ist) das kann doch wohl kaum richtig sein oder? Hoffe mir kann jemand einen Rat geben vielen Dank
Find es sowieso blöd das trotz cd n Installation sein muss warum eigentlich?
 
R

RobbyRobb

Guest
Die Installation ist ganz einfach deshalb weil der Datendurchsatz von deinem Blueray/DVD Laufwerk zu wenig ist um es von der Disk zu spielen.
Die Xbox mag zwar eine Konsole sein aber auch bei einem PC mußt du die spiele Installieren.
Zudem sind die Spiele vermutlich auch nicht 1zu1 auf der Disk sondern werden Entpackt.
und wenn du Online bist werden auch im Hintergrund Updates runtergeladen.
Mit anderen Worten damit wirst du leben müssen da gibt es keine Änderung dazu die das schneller macht.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Zu 360-Zeiten ging das noch ... spielen ohne zu installieren. Aber die Spiele sind mittlerweile so riesig, dass sie installiert werden müssen, damit die Konsole sie wiedergeben kann.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Denke es wird auch an deiner Internetverbindung liegen das die Spiele so lange zum herunterladen benötigen.
 
M

Madbutcher

Dabei seit
07.05.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Die Installation ist ganz einfach deshalb weil der Datendurchsatz von deinem Blueray/DVD Laufwerk zu wenig ist um es von der Disk zu spielen.
Die Xbox mag zwar eine Konsole sein aber auch bei einem PC mußt du die spiele Installieren.
Zudem sind die Spiele vermutlich auch nicht 1zu1 auf der Disk sondern werden Entpackt.
und wenn du Online bist werden auch im Hintergrund Updates runtergeladen.
Mit anderen Worten damit wirst du leben müssen da gibt es keine Änderung dazu die das schneller macht.
Also ist es"Normal" das selbst von disk es so lange dauert?? Und zu pc ich kann mich jedenfalls nicht erinnern das irgendwann n game so lange gedauert hat...
Ja Konsole sollte eigentlich ja disk rein Spaß an sein aber mit n paar min Installation wäre auch ok aber 45-60m?
Ich habe angenommen da liegt n defekt vor oder so....hm aber wenn ihr sagt die Zeit wäre normal .
Hab gelesen dass jede 2.5zoll platte passt (weiß nicht ob n zusätzlich Aufsatz noch muss) wäre n ssd dann vlt die löhsung zum zeit Installation beschleunigen? Habt ihr dazu vlt information?
Konnte kaum glauben dass es wirklich so lange dauert was zu instn....
Aso und vielen Dank für die schnelle Antwort
Gruß mb
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Von Disk dauert es im Schnitt 40-45 Minuten. War schon immer so und wird wohl auch immer so sein.
Muss man mit leben.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Geht übrigens noch immer schneller, wenn man Updates und des Spiel separat installiert.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.547
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ok thxs wetd ich ausprobieren.
Thxs für die schnelle Antwort
Mal ne ganz doofe Idee, weil du es nicht erwähnst: Was hast du denn für eine Internet Anbindung? Ansonsten dauern Installationen natürlich abhängig von der Download Grösse. Aber ja, ich wünsch mir auch das es schneller geht. Erstaunlich wie lange man egal wo immer noch wartet. Ich träum dann immer vom Disketten Wechseln
 
Thema:

Spiele installieren das kann doch nicht so lange dauern...

Spiele installieren das kann doch nicht so lange dauern... - Ähnliche Themen

  • Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren

    Xbox zurück setzen und Spiel neu installieren: Hallo zusammen, bin ganz neu im Gaming (48) und habe mir jetzt eine Xbox zugelegt. Nun habe ich folgendes Problem. Musste die Box zurücksetzen...
  • Abwärtskompatibles Xbox360 Spiel lässt sich nicht auf Xbox One installieren

    Abwärtskompatibles Xbox360 Spiel lässt sich nicht auf Xbox One installieren: Hallo Ihr, weiß einer/e von Euch warum die Xbox360 Disc Prince of Persia trotz gelisteter Kompatibilität zur Xbox one S nicht installiert werden...
  • Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren

    Ubisoft-Spiele aktivieren und installieren: Hallo. Ich habe heut meine erste X-Box erhalten. Auf den ersten Blick erscheint das Layout ziemlich überfrachtet, daher habe ich wohl irgendwie...
  • Spiel auf USB-Stick installieren, statt auf interner Festplatte - geht nicht

    Spiel auf USB-Stick installieren, statt auf interner Festplatte - geht nicht: Hallo, ich habe hier einige Beiträge gelesen, die aber nicht mit meinem Problem zusammenhängen. Daher habe ich einen neuen Beitrag eröffnet. Ich...
  • Spiel Installieren Dauer

    Spiel Installieren Dauer: Ich habe heute mal COD Black Ops Cold War Deinstalliert und neu installiert. Laut einem aktuellen Test bei der Playstation 5 habe ich 88.89Mbts...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one spiele installieren

    ,

    xbox one spiel installiert nicht

    ,

    xbox one spiel installieren dauer

    ,
    xbox one braucht lange zum installieren
    , halo 5 Installation dauert lange, xbox one installation dauert, xbox one installation dauert zu lange, xbox one spiele installieren dauert lange, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfespiele-installieren-so-lange-dauern-2166.html, Xbox one spiel installieren dauert ewig, xbox one in der warteschlange, forza 6 download dauer bei 6000 leitung, xbox 1 spiele installieren, xbox one installation von spielen , xbox one installation, xbox one lange installation, xbox one installiert kein spiel, xbox one spiele installieren ohne internet, halo 5 installation dauert ewig, xbox one download dauert ewig, Xbox One spiel installiert ewig, https://www.xbox-passion.de/threads/spiele-installieren-das-kann-doch-nicht-so-lange-dauern.2166/, muss man xbox one spiele installieren, xbox one spiel installation dauert ewig, xbox one wie lange dauert es spiele zu installieren
    Oben