Spiele und Apps ohne Funktion

Diskutiere Spiele und Apps ohne Funktion im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; kannst du auswählen
Jeeens

Jeeens

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Danke. Mache ich gleich mal.
Hab gesehen das es ein Update gibt. Das lade ich mal eben, vielleicht bringt das ja schon was.
 
Jeeens

Jeeens

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Danke für den Tipp.
Udate hat sich wohl bei 10% aufgehängt 😨
Was nun?
 
Sideshow_Bob

Sideshow_Bob

Dabei seit
22.01.2016
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Zahnlanguste
probier USB recovery. Anleitung und Tools findest du im letzten Link

Edit: wenn das dann auch nicht geht, ist mit hoher wahrscheinlichkeit die HDD kaputt....wenn du noch garantie hast -> einschicken.

Ist dem nicht so, musst du dir wohl oder übel für 40-100€ ne neue platte einbauen.

Edit2: Viel glück
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
ist die frage ob es nach 10% download war oder wärend dem eigentlichen update.
zudem sollte man da auch einfach mal abwarten.
und seit november letzten jahres wird die platte nicht platt gemacht du kannst auswählen ob du komplett oder nur die einstellungen ohne apps und spiele neumachen willst ....
 
Sideshow_Bob

Sideshow_Bob

Dabei seit
22.01.2016
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Zahnlanguste
nur macht es keinen Sinn die interne platte NICHT zu löschen. Seine Spiele und Apps werden nicht mehr angezeigt, was auf einen Datenbankfehler (nichts anderes ist die Partitionstabelle) hin deutet.

Die Xbox erstellt auf der internen Platte drei Partitionen - Boot partition - Betriebssystem - Userspace

da der Userspace nicht mehr angesprochen wird und auch das Betriebssystem fehler hat - Stichwort Kinect fehler und Phantominstallationen - wird wohl ein update schiefgegangen sein, sofern die Platte keinen physikalischen Schaden hat.

Formatiert man nun nur die ersten beiden Partitionen, läuft man gefahr das nach dem Neustart das wohlmöglich fehlerhafte Update erneut - vom Userspace - eingespielt wird und der Spass geht von vorne los.

Nichts desto trotz, danke für den Hinweis das man - mittlerweile - auch zurücksetzen kann ohne die Userspace partition zu killen.
 
Jeeens

Jeeens

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Hab jetzt nach der Anweisung im Link gearbeitet.
Nur hat die Konsolenach mehreren Versuchen nicht direkt vom Stick gelesen. Ich habe im Endeffekt dann die normale Version des zurücksetztens genutzt.
Jetzt klappt es zumindest wieder.

Aber Batman braucht ein Update von 2,47GB und nach 10 Minuten hab ich erst 5% geladen. Ziemlich langsam wie ich finde. Auf dem Handy über Wlan laden geht wesentlich schneller...

geladen wird mit 400 kb/s bis 2,8 mb/s


Beim neu starten der Konsole wurde Kinect neu eingemessen. Angeblich funktioniert alles. Aber auf mich hört es trotzdem nicht.
 
Sideshow_Bob

Sideshow_Bob

Dabei seit
22.01.2016
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Zahnlanguste
hmm.....jetzt bin ich raus.....mit Kinect hab ich keine Erfahrungen
 
Jeeens

Jeeens

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Ich muss wohl noch mal restetten. Das installieren dauert ewig. Und die Apps funktionieren nicht. So ein Mist.
 
Jeeens

Jeeens

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Selbes Spiel selbes Ergebnis.
Hab über eine Stunde mit dem Support telefoniert.
Konsole neu gestartet etc. Kein Erfolg. Spiele starten nicht. Abgebrochene Instalstion läuft auch weiter.
Also wegschmeissen und neu kaufen....
 
R

RobbyRobb

Guest
naja wegschmeissen glaube ich nicht.
defekt bei ebay oder sowas.
ist das ne day one ?
 
Jeeens

Jeeens

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Ja ist eine Day One.
Woran kann das denn sonst noch liegen.
Zurück gesetzt hab ich schon öfter.
Der Typ am Telefon meinte mein Internetanbieter vielleicht Ports geschlossen hat. Aufbder Fritzbox sind aber alle erforderlichen offen. Bis auf 4500, den gibs nicht.
 
R

RobbyRobb

Guest
Naja die platte könnte evtl einen weg haben.
hast du die spiele nur digital oder auch eine auf disk
wenn ja mal offline versucht ?
und was heißt port 4500 gibt es nicht ?
von port 1-65535 gibt es natürlich jeden port was sagt denn deine NAT.
 
Jeeens

Jeeens

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Ja gut, 4500 gibs. War erst ein Problem bei der Einstellung. Hast aber Recht. Ich hab eigentlich hauptsächlich die Spiele auf Disk. Kann aber ja nichts öffnen. Ert wurde ein Update von Minecraft gemacht. Dann als ich starten wollte stand da: Spiel wird in Kürze gestartet. Dann war ich wieder im Homescreen. Shop öffnen klappt auch nicht. Amazon und Youtube z.B. kann ich anklicken und es passiert rein gar nichts.
 
R

RobbyRobb

Guest
versuch das mal offline.
also spiel installieren und starten.
was sagten die leute vom support eigentlich.
Nur Standard bla bla vermutlich
 
Jeeens

Jeeens

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Vom Support sagte er das die konsole ansich zu langsam ist. Das update hatte lange gedauert. 446mb etwa 25 minuten. Bin mir aber nicht sicher.
Die ports waren auch nicht alle offen. Nat auf mittel. Nun ust nat aber offen und es hat sich nichts geändert.
Sollte bei meinem anbieter anrufen, die können da wohl auch noch was einstellen.
Er vermutete auch das am Anschluß jetzt was auf ipv6 gestellt ist, die konsole kann aber nur ipv4. Ipv4 war und ist aber eingestellt.
Im menü unter blu ray sollte ich den speicher leeren, mich abmelden und nach nem neustart wieder anmelden. Das anmelden ging aber nicht. Kam nur ein schwarzes bild.
Irgendwann hats doch geklappt. Nun steh ich aber wieder beim altem problem. Nichts geht.

Ich hab eine datei aufm usb stick. Aber ich kriegs nicht hin vom stick zu starten. Beide knöpfe gedruckt halten und starten bringt mich zum entsprechen menü, aber ich kann den stick nicht auswählen.


Also normal resttet. Neu eingestellt, und es geht trotztdem nichts... 😢
 
Jeeens

Jeeens

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
268
Hab Sonntag aufm Flohmarkt GTA V gekauft. Das konnte ich sogar installieren und spielen. Irgendwas ist hier merkwürdig 😨
 
Thema:

Spiele und Apps ohne Funktion

Spiele und Apps ohne Funktion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X - Spiele und Apps - Verzögerung

    Xbox Series X - Spiele und Apps - Verzögerung: Ich habe dsl 1.000 und weiß nicht ob es daran liegt. Zudem nitze ich eine externe hdd 5TB zum ablagern der Series X Spiele. An meiner alten...
  • Xbox Spiele unter meine Spiele & Apps

    Xbox Spiele unter meine Spiele & Apps: Ich habe noch eine externe hdd. Habt Ihr das auch mal - wenn Ihr Spiele deinstalliert. Das diese beim neustart der Konsole wieder auf der...
  • (Xbox one x)Spiele und apps werden immer wieder neu geladen

    (Xbox one x)Spiele und apps werden immer wieder neu geladen: Hallo Leute, Das ist mein erster Post hier im Forum :) Folgendes Problem habe ich ... und zwar starten Apps und Spiele (manchmal) wenn ich sie...
  • eine frage

    eine frage: Wenn ich mein xbox-account lösche werden dann die spiele die ich mit diesen account gekauft habe auch gelöscht?
  • Spiele , apps starten nicht (bo3)

    Spiele , apps starten nicht (bo3): Also, mein Problem ist,dass wenn ich meine xbox starte es total lange dauert , bis cod bo3 startet (wenn es denn mal startet) , denn wenn es zu...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Series X - Spiele und Apps - Verzögerung

      Xbox Series X - Spiele und Apps - Verzögerung: Ich habe dsl 1.000 und weiß nicht ob es daran liegt. Zudem nitze ich eine externe hdd 5TB zum ablagern der Series X Spiele. An meiner alten...
    • Xbox Spiele unter meine Spiele & Apps

      Xbox Spiele unter meine Spiele & Apps: Ich habe noch eine externe hdd. Habt Ihr das auch mal - wenn Ihr Spiele deinstalliert. Das diese beim neustart der Konsole wieder auf der...
    • (Xbox one x)Spiele und apps werden immer wieder neu geladen

      (Xbox one x)Spiele und apps werden immer wieder neu geladen: Hallo Leute, Das ist mein erster Post hier im Forum :) Folgendes Problem habe ich ... und zwar starten Apps und Spiele (manchmal) wenn ich sie...
    • eine frage

      eine frage: Wenn ich mein xbox-account lösche werden dann die spiele die ich mit diesen account gekauft habe auch gelöscht?
    • Spiele , apps starten nicht (bo3)

      Spiele , apps starten nicht (bo3): Also, mein Problem ist,dass wenn ich meine xbox starte es total lange dauert , bis cod bo3 startet (wenn es denn mal startet) , denn wenn es zu...
    Oben