Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
Like Tree3Likes

Spiele und Apps ohne Funktion

Diskutiere Spiele und Apps ohne Funktion im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; kannst du auswählen...


  1. #21
    RobbyRobb
    kannst du auswählen

  2. Anzeige
    Hallo Jeeens,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Jeeens
    Danke. Mache ich gleich mal.
    Hab gesehen das es ein Update gibt. Das lade ich mal eben, vielleicht bringt das ja schon was.

  4. #23
    Sideshow_Bob
    nope, die interne festplatte wird dabei platt gemacht.

    Infos: http://support.xbox.com/de-DE/xbox-o...ctory-defaults

    okay, war zu langsam......

  5. #24
    Jeeens
    Zitat Zitat von Sideshow_Bob Beitrag anzeigen
    nope, die interne festplatte wird dabei platt gemacht.

    Infos: http://support.xbox.com/de-DE/xbox-o...ctory-defaults
    Mein Fehler. Ich meinte die externe Festplatte.

  6. #25
    Sideshow_Bob
    klemm sie zur sicherheit ab....aber normalerweise sollte sie unberührt bleiben....

    Wenn all das nicht hilft, kannst du noch versuchen die firmware der xbox mittels USB Stick wiederherzustellen

    Infos: Zurücksetzen auf die werkseitigen Voreinstellungen | Xbox One

  7. #26
    Jeeens
    Danke für den Tipp.
    Udate hat sich wohl bei 10% aufgehängt 😨
    Was nun?

  8. #27
    Sideshow_Bob
    probier USB recovery. Anleitung und Tools findest du im letzten Link

    Edit: wenn das dann auch nicht geht, ist mit hoher wahrscheinlichkeit die HDD kaputt....wenn du noch garantie hast -> einschicken.

    Ist dem nicht so, musst du dir wohl oder übel für 40-100€ ne neue platte einbauen.

    Edit2: Viel glück

  9. #28
    RobbyRobb
    ist die frage ob es nach 10% download war oder wärend dem eigentlichen update.
    zudem sollte man da auch einfach mal abwarten.
    und seit november letzten jahres wird die platte nicht platt gemacht du kannst auswählen ob du komplett oder nur die einstellungen ohne apps und spiele neumachen willst ....

  10. #29
    Sideshow_Bob
    nur macht es keinen Sinn die interne platte NICHT zu löschen. Seine Spiele und Apps werden nicht mehr angezeigt, was auf einen Datenbankfehler (nichts anderes ist die Partitionstabelle) hin deutet.

    Die Xbox erstellt auf der internen Platte drei Partitionen - Boot partition - Betriebssystem - Userspace

    da der Userspace nicht mehr angesprochen wird und auch das Betriebssystem fehler hat - Stichwort Kinect fehler und Phantominstallationen - wird wohl ein update schiefgegangen sein, sofern die Platte keinen physikalischen Schaden hat.

    Formatiert man nun nur die ersten beiden Partitionen, läuft man gefahr das nach dem Neustart das wohlmöglich fehlerhafte Update erneut - vom Userspace - eingespielt wird und der Spass geht von vorne los.

    Nichts desto trotz, danke für den Hinweis das man - mittlerweile - auch zurücksetzen kann ohne die Userspace partition zu killen.

  11. #30
    Jeeens
    Hab jetzt nach der Anweisung im Link gearbeitet.
    Nur hat die Konsolenach mehreren Versuchen nicht direkt vom Stick gelesen. Ich habe im Endeffekt dann die normale Version des zurücksetztens genutzt.
    Jetzt klappt es zumindest wieder.

    Aber Batman braucht ein Update von 2,47GB und nach 10 Minuten hab ich erst 5% geladen. Ziemlich langsam wie ich finde. Auf dem Handy über Wlan laden geht wesentlich schneller...

    geladen wird mit 400 kb/s bis 2,8 mb/s


    Beim neu starten der Konsole wurde Kinect neu eingemessen. Angeblich funktioniert alles. Aber auf mich hört es trotzdem nicht.

  12. #31
    Sideshow_Bob
    hmm.....jetzt bin ich raus.....mit Kinect hab ich keine Erfahrungen

  13. #32
    Jeeens
    Ich muss wohl noch mal restetten. Das installieren dauert ewig. Und die Apps funktionieren nicht. So ein Mist.

  14. #33
    Jeeens
    Selbes Spiel selbes Ergebnis.
    Hab über eine Stunde mit dem Support telefoniert.
    Konsole neu gestartet etc. Kein Erfolg. Spiele starten nicht. Abgebrochene Instalstion läuft auch weiter.
    Also wegschmeissen und neu kaufen....

  15. #34
    RobbyRobb
    naja wegschmeissen glaube ich nicht.
    defekt bei ebay oder sowas.
    ist das ne day one ?

  16. #35
    Jeeens
    Ja ist eine Day One.
    Woran kann das denn sonst noch liegen.
    Zurück gesetzt hab ich schon öfter.
    Der Typ am Telefon meinte mein Internetanbieter vielleicht Ports geschlossen hat. Aufbder Fritzbox sind aber alle erforderlichen offen. Bis auf 4500, den gibs nicht.

  17. #36
    RobbyRobb
    Naja die platte könnte evtl einen weg haben.
    hast du die spiele nur digital oder auch eine auf disk
    wenn ja mal offline versucht ?
    und was heißt port 4500 gibt es nicht ?
    von port 1-65535 gibt es natürlich jeden port was sagt denn deine NAT.

  18. #37
    Jeeens
    Ja gut, 4500 gibs. War erst ein Problem bei der Einstellung. Hast aber Recht. Ich hab eigentlich hauptsächlich die Spiele auf Disk. Kann aber ja nichts öffnen. Ert wurde ein Update von Minecraft gemacht. Dann als ich starten wollte stand da: Spiel wird in Kürze gestartet. Dann war ich wieder im Homescreen. Shop öffnen klappt auch nicht. Amazon und Youtube z.B. kann ich anklicken und es passiert rein gar nichts.

  19. #38
    RobbyRobb
    versuch das mal offline.
    also spiel installieren und starten.
    was sagten die leute vom support eigentlich.
    Nur Standard bla bla vermutlich

  20. #39
    Jeeens
    Vom Support sagte er das die konsole ansich zu langsam ist. Das update hatte lange gedauert. 446mb etwa 25 minuten. Bin mir aber nicht sicher.
    Die ports waren auch nicht alle offen. Nat auf mittel. Nun ust nat aber offen und es hat sich nichts geändert.
    Sollte bei meinem anbieter anrufen, die können da wohl auch noch was einstellen.
    Er vermutete auch das am Anschluß jetzt was auf ipv6 gestellt ist, die konsole kann aber nur ipv4. Ipv4 war und ist aber eingestellt.
    Im menü unter blu ray sollte ich den speicher leeren, mich abmelden und nach nem neustart wieder anmelden. Das anmelden ging aber nicht. Kam nur ein schwarzes bild.
    Irgendwann hats doch geklappt. Nun steh ich aber wieder beim altem problem. Nichts geht.

    Ich hab eine datei aufm usb stick. Aber ich kriegs nicht hin vom stick zu starten. Beide knöpfe gedruckt halten und starten bringt mich zum entsprechen menü, aber ich kann den stick nicht auswählen.


    Also normal resttet. Neu eingestellt, und es geht trotztdem nichts... 😢

  21. #40
    Jeeens
    Hab Sonntag aufm Flohmarkt GTA V gekauft. Das konnte ich sogar installieren und spielen. Irgendwas ist hier merkwürdig 😨

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One: "Meine Spiele & Apps"-Funktion wird überarbeitet: Laut einem Twitter Tweet auf die Frage wann die Meine Spiele & Apps endlich mal der eigenen Spieleflut Herr wird und überarbeitet wird, gabs direkt...



  2. WinPhone Spiele + Apps Schnäppchen: Moin, da hier ja einige auch Windows Phones nutzen, mach ich mal einen Thread auf, um auf Aktionen im Windows Phone Store hinzuweisen. Es gibt ja...



  3. Wolfenstein doppelt in Spiele & Apps ???: Hallo Forum, nachdem ich gestern das BETA Update 1407 geladen habe ist mir bei Spiel & Apss aufgefallen das dort Wolfenstein The new Order unter...



  4. Kinect Sprachbefehle ohne Funktion?: Hi Leute, seit dem Update, funktionieren meine Sprachbefehle nicht mehr. ( Ich glaub das es seit dem Update ist ) Kennt jemand das Problem? Hab...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: