Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
Like Tree7Likes

Skype startet nicht

Diskutiere Skype startet nicht im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Zitat von DiRtYx83 So, also wenn ich Kinect anstecke dann funktioniert Skype. Aber sobald ich es ausstecke oder deaktiviere und Skype starte stürzt es wieder ...


  1. #21
    AUT Ice
    Zitat Zitat von DiRtYx83 Beitrag anzeigen
    So, also wenn ich Kinect anstecke dann funktioniert Skype. Aber sobald ich es ausstecke oder deaktiviere und Skype starte stürzt es wieder ab aufs Dashboard. Und da ich die Kinect im Wohnzimmer habe und öfters mal mit der One ins Arbeitszimmer ausweichen muss ist das für mich keine Lösung. Da die Kinect fest im Wohnzimmer stehen bleiben soll und ich nicht immer alles umstecken will. Daher hab ich mir extra ein zweites Netzteil gekauft.
    Gut zuwissen, habe mir aber schon soetwas gedacht dabei.
    verwendest du oft Kinect ? Könntest es ja auch gleich ins Arbeitszimmer stellen

  2. Anzeige
    Hallo DiRtYx83,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DiRtYx83
    Die Kinect ist für meine Töchter. (Just Dance). Daher sollte die weiterhin im Wohnzimmer stehen. Wie ist das bei euch wenn die Kinect ausgesteckt ist? Funktioniert dann noch Skype? Bis vor 2 Tagen bei mir ohne Probleme

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  4. #23
    Dino
    Wie soll den Skype ohne Kamera und Micro funktionieren

  5. #24
    AUT Ice
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Wie soll den Skype ohne Kamera und Micro funktionieren
    Ich benutze Skype mit meinem Headset.

    Muss ich mal Probieren ohne Kinect zustarten.

  6. #25
    DiRtYx83
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Wie soll den Skype ohne Kamera und Micro funktionieren
    Wenn wir spielen reden wir über Skype mit dem Headset. Finden die Qualität besser als beim Partychat

  7. #26
    Dino
    Noch besser als im Partychat? Wow

  8. #27
    Coppi
    Der Partychat ist bei uns absolut mies, nicht zu gebrauchen.... Vielleicht sind wir von Jahrzehnten Teamspeak am PC verwöhnt ^^

  9. #28
    DiRtYx83
    Soeben hat mich der Support von Xbox angerufen und die haben mir jetzt nochmal bestätigt das mit dem letzten Update von Skype die Kinect Plficht reingenommen wurde. Es soll alles über Kinect laufen. Aber die Support Dame meinte auch, wenn genug Leute sich "beschweren" dann besteht die Chance das dies wieder geändert wird. Wie schon geschrieben, ich betreibe die xbox in 2 verschiedenen Zimmern und möchte nicht jedes mal die Kinect umstecken. Die soll fest im Wohnzimmer stehen. Daher würde ich es mir wünschen wie vor dem Update. Das eben die Kinect nicht angesteckt bzw. eingeschaltet sein muss wenn man zum unterhalten beim spielen Skypen will.

  10. #29
    Pancho
    Ich hab das selbe Problem und war schon fast am verzweifeln...
    Kinect ist bei mir auch immer abgesteckt da kein Gebrauch.
    Nun muss ich sie anscheinend doch wieder anstöpseln :(

  11. #30
    rufusdeluxe
    Hätte heute den ganzen Sonntag damit verbracht Skype auf der Konsole zu starten.
    Kinect liegt nach wie vor in der Schachtel verpackt. Noch nie benutzt!
    wie soll ich also wissen das es plötzlich ohne nicht mehr geht!
    Echt ärgerlich Microsoft wenn man das nicht weiß!
    das führt bestimmt bei so manchen Leute zu einer Werkswiederherstellung!

    Es ist bestimmt total schwer in Skype eine Nachricht hinterlassen das es ohne Kinect nicht funktioniert, nein es ist ja besser das App startet und schließt sich nach 3 Sec von selbst und nichts passiert!

  12. #31
    DiRtYx83
    Seitdem Update vor zwei oder drei Tagen funktioniert Skype nun auch wieder ohne Kinect

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  13. #32
    Cole
    Hallo,

    ich hoffe, dass hier wird noch gelesen.
    Ich habe seit 1 Woche die XBox One und mir dazu Tage später die Kinect gekauft.
    Das einzige was nicht funktioniert ist Skype, auch mit der Kinect nicht.
    Einmal lief es, nachdem ich Skype deinstallierte und dann neu installierte.
    Dummerweise setzte ich die Box wieder in die Werkseinstellung zurück, da ich die Kinect nicht richtig einstellen konnte (Ich sah nie die grüne Fläche im den Boden/Spielwelt einzustellen, noch konnte ich den Sensorwinkel einstellen. Das wurde ja im Video immer so gezeigt).
    Seitdem klappt mit Skype nichts mehr, doch einrichten kann ich es, mein Konto anmelden. Mal muss ich mein Skype-Konto mit meinem MS-Konto verknüpfen, dann wieder nicht oder mit Anmelden, obwohl ich an der box angemeldet bin. Das Anmelden klappt dann auch nicht, bleibt auf der Seite stehen. Erst wenn ich mein Profil abmelde und mich wieder anmelde geht es, aber ich lande wieder im Dashboard.
    Wie es hier beschrieben wurde.
    Ich habe schon von der Serviceline gesagt bekommen ich solle das Diagnosetool ausführen --> Null Änderung.
    Weitere Änderungen sollte ich machen, bestimmte Ports freischalten und Teredo deaktivieren, da NAT auf Strict war nun ist es Offen (Teredo deakt. reichte). Alles gemacht, nichts half.
    Wie gesagt Skype lief einmal, ohne diese Ports und Teredo-Sache.

    Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Skype Zoom funktioniert nicht mehr richtig: Hallo Zusammen, gestern ist mir aufgefallen, dass bei Skype der Zoom nicht mehr richtig auf mein Gesicht zoomt, sondern mich und das komplette...



  2. Ghosts startet nicht: Hey,ich hab folgendes problem: wenn ich ghosts öffne lädt zwar alles wie gewohnt,aber dann wird das bild einfach schwarz und es tut sich nichts...



  3. Ghosts startet nicht: Hallo zusammen als ich heute meine one angemacht hab und Ghosts spielen wollte hat sie erst ein update runtergeladen und seitdem startet Ghost nicht...



  4. US Battlefield DLC startet nicht!: Habe mir heute BF4 als DLC im Us Store gekauft. Hatte es vorher auf CD und auch installiert. Es wurde runtergeladen und erfolgreich installiert. Nur...



  5. Xbox One Skype Anmeldung klappt nicht: Hallo vielleicht kann mir jemand aus dem Forum helfen.Seid einer Woche stehe im Kontakt dem Support von Skype, leider verstehen die nur Bahnhof....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

skype xbox one geht nicht

skype xbox one läuft nichtskype xbox one problemexbox one skype geht nichtskype auf xbox one geht nichtskype xbox one schliesst sich immerskype startet nichthttp:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfeskype-startet-8426.htmlxbox one skype anmeldung geht nichtxbox one skype schliest sichskype öffnet sich und schließt sofort wieder auf xbox onexbox one skype funktioniert nichtxbox one skype problemxbox one skype lässt sich nicht startenxbox one skype schließt sich immer xbox one skype stürzt abskype startet nicbt xbox oneskype xbox one startet nichtskype anmelden öffnet und schließt sich sofortskype stützt beim starten ab xboxxbox skype öffnet sich nichtskype startet auf der xbox nichtskype probleme xbox oneskype app startet nichtkann skype nicht starten xbox one

Stichworte