Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52
Like Tree10Likes

Sky Go App?

Diskutiere Sky Go App? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Geht einfach darum das vieles aktuelles das bei sky läuft jederzeit abrufbereit ist....


  1. #41
    Nero1977
    Geht einfach darum das vieles aktuelles das bei sky läuft jederzeit abrufbereit ist.

  2. Anzeige
    Hallo GodnessHimself,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Pancho
    Ok, aber man braucht doch einfach nur auf der Fernbedienung einen Knopf drücken und schon ist man auf Sky (vorausgesetzt der Reciever ist an ^^). Das müsste inerhalb 2Sec schaffbar sein
    Bis ich auf die App gehe sind mindestens schon 10Sec vergangen ^^

  4. #43
    DeinTeddybaer
    Es gibt auch Menschen (mich) die den Receiver nicht an die X1 anschleißen, weil nicht beide Geräte laufen sollen. (Ja ich weiß es gibt Splitter dafür) Die will aber auch nicht jeder noch dazu stellen müssen. Zumal man bei der Sky Go App nicht darauf warten muss, dass der Film usw. anfängt.
    Mir ist das allerdings egal. Wenn ich spiele, spiele ich und wenn ich etwas gucke, ducke ich es.

  5. #44
    Nero1977
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Ok, aber man braucht doch einfach nur auf der Fernbedienung einen Knopf drücken und schon ist man auf Sky (vorausgesetzt der Reciever ist an ^^). Das müsste inerhalb 2Sec schaffbar sein
    Bis ich auf die App gehe sind mindestens schon 10Sec vergangen ^^
    Ja aber da ist vorausgesetzt man hat die festplatte.hab ich nicht

  6. #45
    Pancho
    Ich hab den Reciever doch auch nicht an die Xbox angesteckt
    Naja, aber wie du schon sagtest, entweder Sky oder zocken.

  7. #46
    Pancho
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Ja aber da ist vorausgesetzt man hat die festplatte.hab ich nicht
    Wieso ist das vorrausgesetzt? Ich hab auch keine Festplatte...

  8. #47
    Nero1977
    Zitat Zitat von Pancho Beitrag anzeigen
    Wieso ist das vorrausgesetzt? Ich hab auch keine Festplatte...
    Ah okay wusst ich nicht.muss mich doch mal mit dem zeug beschäftigen
    Dachte um folgen einer serie oder filme jeder zeit zu starten sei die festplatte vorausgesetzt

  9. #48
    Pancho
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Ah okay wusst ich nicht.muss mich doch mal mit dem zeug beschäftigen
    Dachte um folgen einer serie oder filme jeder zeit zu starten sei die festplatte vorausgesetzt
    Na ich meinte, wenn man auf der TV Fernbedienung von HDMI 1 oder 2 /je nachdem wo deine Xbox angeschlossen ist läuft) auf das andere HDMI (wo SKy läuft) umschaltet , dann kann man doch immer bequem rumswitchen. Wenn man dann auf Sky ist kann man natürlich auf den Sender umschalten den man gerade sehen will.

  10. #49
    Nero1977
    Achso ja jetzt versteh ich
    Nein ich meinte jetzt so sachen wie zum beispiel boardwalk empire wo momentan staffel 3+4 jederzeit abrufbar auf sky go sind oder auch aktuelle folgen von serien die aktuel auf sky laufen.Das find ich halt schön angenehm an sky go.da muss man sich nich ans provramm halten

  11. #50
    Pancho
    Achso, ok. Jetzt check ich das auch Also Serien kann man auf SkyGo jederzeit abrufen..... Das macht natürlich Sinn.

  12. #51
    DeinTeddybaer
    Die Festplatte braucht man wirklich nur zum aufnehmen und wenn man Filme pausieren möchte. Wobei das pausieren auf 45 Minuten oder so beschränkt ist.

  13. #52
    Marces
    Ich habe zwar die 2TB Festplatte mit Anytime aber trotzdem sind auf Sky Go mehr inhalte und z.b bei Game of Thrones ist es so kann man die neuerste Folge eine Woche vor TV Ausstahlung sehen und so kann man an einen Tag zwei neue Folgen anschauen gibt noch ein paar andere Serien wo das so ist gut das muss man nicht unbedingt haben aber wenn man ne neue Folge gesehen hat will man auch mehr

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sky go auf xbox one

xbox one sky go

sky go für xbox one

sky xbox one

sky go xbox one app

sky go ps4

sky go für ps4skygo auf ps4 wann kommt sky go für xbox onesky go xbox one 2014ps4 sky goxbox one skyX1 sky gox box one sky go appskygo xbox onewann kommt sky go app für xbox oneGO LUMIA xbox one apps sky goXbox One sky Go guckenxbox one sky go möglich www.xboxone-forum.netsky go auf der xbox onesky go auf xbox one guckenskygo auf xbox eingeschränktskype go xbox onesky go über xbox one schauen