Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree17Likes

Säubern der One

Diskutiere Säubern der One im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Zitat von ocrana7 [...]Bei mir steht die One allerdings auch nicht frei, sondern ist in meinem tv-board untergebracht und überdacht. Meine 360 hab ich aber ...


  1. #21
    errorchief
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    [...]Bei mir steht die One allerdings auch nicht frei, sondern ist in meinem tv-board untergebracht und überdacht.
    Meine 360 hab ich aber auch nie sauber gemacht und die stand über Jahre hinweg frei.
    Aber allein das reicht aus, um genug staub anzusammeln. Die Luft im Raum ist normalerweise ständig in Bewegung, dadurch wird ja auch bekanntlich ordentlich Staub bewegt. Dieser sammelt sich allerdings im Fußleistenbereich an. Wenn dein Board keine Rückwand hat, ist es relativ egal ob überdacht oder nicht. Denn allein durch das Board verringerst du den Raum um die Box herum, sodass die Luft in diesem kleinen Raum stärker angesaugt wird. Allein durch eine Rückwand minimiert sich das um ein Vielfaches.

  2. Anzeige
    Hallo Shinizzle94,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    ocrana7
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Aber allein das reicht aus, um genug staub anzusammeln. Die Luft im Raum ist normalerweise ständig in Bewegung, dadurch wird ja auch bekanntlich ordentlich Staub bewegt. Dieser sammelt sich allerdings im Fußleistenbereich an. Wenn dein Board keine Rückwand hat, ist es relativ egal ob überdacht oder nicht. Denn allein durch das Board verringerst du den Raum um die Box herum, sodass die Luft in diesem kleinen Raum stärker angesaugt wird. Allein durch eine Rückwand minimiert sich das um ein Vielfaches.
    Das hast du allerdings Recht. Mein Board hat keine Rückwand.
    Aber was will man machen. Ist eben eine Konsole, die ich in der Garantiezeit auf keinen Fall aufschrauben will, nur um sie sauber zu machen. Ist eben kein PC den man mal eben vors Haus stellt und mit Druckluft durchpustet ;-)

    Die Frage, die man sich eigentlich stellen sollte: Muss man die One überhaupt penibel sauber machen? Staub und alles was sonst noch die Lüftungsschlitze verdeckt, kann man mit einem Tuch entfernen. Um den Rest mach ich mir keine Gedanken. Hat bisher bei jeder Konsole funktioniert.

  4. #23
    GrEy3001
    Ich verwende immer diese eher flauschigen Staubwedel von swiffer für das äussere der One. Hin und wieder puste ich die box auch aus, dafür blockiere ich den lüfter mit einem Stab aus Kunststoff oder Holz durch das obere Gitter.

  5. #24
    achior
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Da ich zu dem Thema noch keinen Thread gefunden hab, erstell ich einen. Kann auch verschoben werden.

    Ich wollte euch fragen, ob ihr mir Tipps geben könnt wie man die One am besten säubert. Besonders im Bereich Lüfter.
    ich benutzte das hier:
    http://www.amazon.de/gp/product/B006...10R3A0QKBBCN0A

  6. #25
    Sheldon
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    Dito, ich auch

  7. #26
    viohlenze
    Same here! Swiffeeeeeer :-)

  8. #27
    Boarder76
    Das hab's doch schon mal so ein Thema. Ich suche!

  9. #28
    Boarder76
    Ich wusste es!

    haha,Meier ist der link und dann geschlossen!

    http://www.xboxone-forum.net/f54-pro...t-x1-3393.html

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one reinigen

xbox one lüfter reinigen

xbox one sauber machenxbox one druckluftsprayxbox one wie saubermachenxbox one säuberndarf man mit dem lappen die xbox one sauber machenxbox one öffnen reinigenxbox one staub entfernenxbox one entstaubenxbox one lüfter reinigen tastenkombinationwann muss man die xbox one säubernwie säubert man xbox one leserXbox one lüfter ledxbox one Filter reinigenxbox one lüfter wechselnxbox one laser reinigen xbox one öffnen lüfter reinigenwie kann ich die xbox one entstaubenx box one leser reinigenMuss man die xbox one reinigen xbox one s nach sauber machen nicht mehr so weißxbox one lüftungsschlitze demontierenxbox one sauber machen innerLüfter von der x box one säubern