Resident Evil 2 remake läuft nicht flüssig.

Diskutiere Resident Evil 2 remake läuft nicht flüssig. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ja passiert überall hatte vorher PC und da ist es nicht anders.hier kannst halt nicht viel machen,am PC mal schnell die Riegel wechseln oder CPU...
T

Tuco

Threadstarter
Dabei seit
17.02.2019
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Ja passiert überall hatte vorher PC und da ist es nicht anders.hier kannst halt nicht viel machen,am PC mal schnell die Riegel wechseln oder CPU tauschen kein Problem....
 
S

Schaschlick2000

Dabei seit
22.02.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
So habe es getestet auf der xbox one x . Kollege hatte schulden , also hab ich seine xbox als pfand genommen . Ich habe es stundenlang gezockt . Framarate liegt meistens bei 60 . Wenn der tyrant unterwegs ist dann ruckelt es leicht in der eingangshalle . Hatte einmal ein standbild dann lief es aber wieder . Habe stundenlang gezockt und das mit dem tyrant jedes mal wiederholt , es gibt definitiv fps einbrüche ...die aber minimal sind . Wenn man weiter weg sitzt bemerkt man das nicht . Wenn es bei dir unspielbar ist und andere spiele auch probleme bereiten ...dann liegt ein hardware defekt vor .
 
S

Schaschlick2000

Dabei seit
22.02.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Tuco.... schreib mir privat . Ich hab hier paar spiele auf meinem account . Wir können ein paar testen und wenn du die gleichen framerate einbrüche hast , dann ist es normal . Wie können es mit tomb raider , gears of war 4 , forza horizon , re2 testen . Ich denke mal das die abspruchsvoll sind .
 
Thema:

Resident Evil 2 remake läuft nicht flüssig.

Resident Evil 2 remake läuft nicht flüssig. - Ähnliche Themen

  • Resident Evil 4: Remake

    Resident Evil 4: Remake:
  • Resident Evil 4 bekommt Remake spendiert wie RE2 und RE3

    Resident Evil 4 bekommt Remake spendiert wie RE2 und RE3: Einfach nur geil, der vierte Teil war super, aber die Steuerung und die Grafik bringen es heute nicht mehr, finde ich. Da kommt die Überarbeitung...
  • Resident Evil 3: Eure Meinung zum Remake

    Resident Evil 3: Eure Meinung zum Remake: Das Resident Evil 3 Remake ist für die Xbox One erschienen. Resident Evil 3 Remake - Launch Trailer Schreibt hier eure Meinung zum Remake von...
  • Resident Evil 3 Remake: Gute Wertungen für die Neuauflage

    Resident Evil 3 Remake: Gute Wertungen für die Neuauflage: Am 3. April erscheint das Resident Evil 3 Remake. Die ersten Wertungen zum Spiel fallen positiv aus. Aktueller Metascore: 86 (Xbox One) , 80...
  • Resident Evil 3 Remake: Demo auf der Xbox One verfügbar

    Resident Evil 3 Remake: Demo auf der Xbox One verfügbar: Wer sich einen Eindruck vom kommenden Resident Evil 3 Remake machen möchte, kann sich ab sofort die Demo im Xbox Store downloaden. Resident Evil...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/resident-evil-2-remake-laeuft-nicht-fluessig.35053/

    ,

    resident evil 2 ständig am abstürzen

    ,

    resident evil 4 läuft nicht flüssig

    ,
    resident evil 2 xbox one standbild
    , resident evil 2 Standbild xbox one, resident evil 2 Standbild normal?, resident evil 3 remake xbox series s grafikfehler
    Oben