Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Resident Evil 2 remake läuft nicht flüssig.

Diskutiere Resident Evil 2 remake läuft nicht flüssig. im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ja passiert überall hatte vorher PC und da ist es nicht anders.hier kannst halt nicht viel machen,am PC mal schnell die Riegel wechseln oder CPU ...


  1. #21
    Tuco
    Ja passiert überall hatte vorher PC und da ist es nicht anders.hier kannst halt nicht viel machen,am PC mal schnell die Riegel wechseln oder CPU tauschen kein Problem....

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Resident Evil 2 remake läuft nicht flüssig.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Schaschlick2000
    So habe es getestet auf der xbox one x . Kollege hatte schulden , also hab ich seine xbox als pfand genommen . Ich habe es stundenlang gezockt . Framarate liegt meistens bei 60 . Wenn der tyrant unterwegs ist dann ruckelt es leicht in der eingangshalle . Hatte einmal ein standbild dann lief es aber wieder . Habe stundenlang gezockt und das mit dem tyrant jedes mal wiederholt , es gibt definitiv fps einbrüche ...die aber minimal sind . Wenn man weiter weg sitzt bemerkt man das nicht . Wenn es bei dir unspielbar ist und andere spiele auch probleme bereiten ...dann liegt ein hardware defekt vor .

  4. #23
    Schaschlick2000
    Tuco.... schreib mir privat . Ich hab hier paar spiele auf meinem account . Wir können ein paar testen und wenn du die gleichen framerate einbrüche hast , dann ist es normal . Wie können es mit tomb raider , gears of war 4 , forza horizon , re2 testen . Ich denke mal das die abspruchsvoll sind .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 2 (Remake): Yeah, bin jetzt auch bald in Racoon City unterwegs. :) 33416



  2. Red Dead Redemption 2 läuft nicht flüssig auf One S: Problem ist behoben, wie lösch ich den beitrag?



  3. Releasetermin zum Resident Evil 2 Remake: Was wäre das Leben ohne Neuauflagen? Die Film-, Musik- und inzwischen auch Spielebranche nutzt dieses Instrument gerne, um weitere Einnahmen zu...



  4. Resident Evil Zero HD - Remake in arbeit?: Capcom könnte an Resident Evil Zero HD arbeiten, einem Remake des Gamecube-Titels von 2002. Diese Gerüchte nährt Capcom auf seiner offiziellen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: