Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
Like Tree65Likes

Probleme mit der XB1

Diskutiere Probleme mit der XB1 im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Gib mal deinen gamertag bei Xbox live. Dann kann man das in einer Party besprechen....


  1. #21
    Gurkensepp
    Gib mal deinen gamertag bei Xbox live. Dann kann man das in einer Party besprechen.

  2. Anzeige
    Hallo viennapsycho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    viennapsycho
    Ok bin raus hier. So viel Inkompetenz auf einen Schlag kann mir nicht weiterhelfen. Bye

  4. #23
    DeinTeddybaer
    Na toll, jetzt habt ihr einen weiteren PS4 fetischisten Troll in die Flucht geschlagen ^^

    Vienna bitte lösche deinen Account hier, tausche die X1 gegen die PS4 und suche dir einen Psychologen auf. Du passt eindeutig nicht zur X1 und deren Community.

  5. #24
    umsonst
    Wir sind BÖSE, VON GRUND AUF BÖSE^^

  6. #25
    viennapsycho
    Nein danke gurkensepp. Verkaufe nach 3 tagen meine nicht geh box wieder :( bye bye

  7. #26
    hardmika
    Wir ich mir dachte bye

  8. #27
    windwind
    Troll vom feinsten. Nich geh Box. Fanboy overload

  9. #28
    Liquid B
    Zitat Zitat von viennapsycho Beitrag anzeigen
    Ok bin raus hier. So viel Inkompetenz auf einen Schlag kann mir nicht weiterhelfen. Bye


  10. #29
    Minilamm
    Dont feed the troll..
    Is halt wieder einer ausn PS Forum oder es läuft PSN mal wieder nicht das sie halt ein wenig Unterhaltung haben die kids
    Ich find das irgendwie amüsant das sich die psler immer weiter ins aus schießen aber das selber nicht raffen.
    Wünschte dir viel Spaß mit der ps 4 und PlayStation NOTwork

  11. #30
    GamingNerd
    Ach wie süß, da ist wohl mal wieder jemand mit seiner PS4 unzufrieden und lässt seinen Frust hier im Xbox Forum aus. Nicht schwer zu erkennen, dass hier nur ein bisschen rumgetrollt wird.

    Schon beim ersten "Problem" konnte man es nicht mehr ernst nehmen.

  12. #31
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von viennapsycho Beitrag anzeigen
    Hi. Habe ein paar Probleme. Werde vlt. Wieder auf Ps4 unsteigen, aber vlt. Könnt ihr mich ja eines besseren belehren obwohl ich relativ uneinsichtig bin.

    Problem 1: Online funktioniert bei mir meist nichts; andauernde lags und dcs... Obwohl 50k Leitung! PSN hat eig immer funktioniert...

    Problem 2: FIFA KI kommt mir auf der XB1 wesentlich dummer vor... Also kann man auch vergessen.

    Problem 3: Wollte ein richtiges Rennspiel; aber Forza kann man ja in die Tonne hauen.

    Problem 4: 900p...

    Usw usw... Mit Problem 4 könnte ich leben aber dieses Gelage macht mich wahnsinnig :( pls help


    Halo wird auch wieder nur so ein Durchschnitts zeug... Und ps4 hat top Killzone...

    Also was tun?
    Bist doch gut aufgestellt mit Driveclub und Killzone auf der PS4. Viel Spaß beim zocken. Gibt auch tolle Foren... ps4-forum.de. Die nehmen dich wieder auf. Tschö

  13. #32
    Commander Axxel McCool
    Alter....... So einen geistigen Dünnschiss hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen.

    Mein Rat. Hol dir die Ps4. Da kannste dich dann Jahrelang mit den paar Popelgames beschäftigen. Aber dann bleib auch bei der Kiste und komm nie wieder her.

    Eine Sache noch zu Forza Horizon 2. Wenn du natürlich nicht in der Lage bist ne private Onlinesitzung einzurichten bzw nur Idioten in der List hast die nicht fahren können ists auch besser so. Wie wir ja alle wissen ist die Ps Community da viel reifer und erwachsener. Nur doof halt das es da kein Forza gibt.

  14. #33
    Der Creeple
    Lass mich raten, du hast dir gerade eben nen Fake Account hier im Forum erstellt.
    Bist sehr unzufrieden mit deiner lieben PS4 und willst die One hier schlecht machen.
    Forza kann man in die Tonne hauen ? Wenn ich du wäre würde ich eher Driveclub inklusive PS4 in den Sondermüll hauen.

    Bey Bey Fanboy

  15. #34
    DeinTeddybaer
    Ist ja mal wieder gut ^^ Langeweile in den Ferien

  16. #35
    windwind
    Ich liebe solche fanboy threads. Geht wenigstens mal Wieder was.

  17. #36
    idude
    Zitat Zitat von viennapsycho Beitrag anzeigen
    Hi. Habe ein paar Probleme. Werde vlt. Wieder auf Ps4 unsteigen,

    Also was tun?
    Bitte bitte geh gleich und kauf Dir eine PS4, lass uns aber mit solch unqualifizierten Aussagen am frühen Morgen in Ruhe.

  18. #37
    Gurkensepp
    Ihr seid so doof... Warum geht ihr überhaupt auf solche Trolle ein? Das werden in nächster Zeit bestimmt mehr!

  19. #38
    DeinTeddybaer
    Zeitvertreib?

  20. #39
    Liquid B
    Zitat Zitat von idude Beitrag anzeigen
    Bitte bitte geh gleich und kauf Dir eine PS4, lass uns aber mit solch unqualifizierten Aussagen am frühen Morgen in Ruhe.
    Ja genau


  21. #40
    windwind
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ihr seid so doof... Warum geht ihr überhaupt auf solche Trolle ein? Das werden in nächster Zeit bestimmt mehr!
    Spaß Und So.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. IP Probleme: Hallo zusammen habe die XBOX neu und wollte sie über WL ins Netz bringen. Fehlermeldung: Kann IP Adresse nicht abrufen! Mit Kabel verbunden Update...



  2. Probleme mit der 360 oO: Hey :-) Ich wollte mal meine 360 wieder starten xD jetzt kommt es oO HDMI Problem: Mit 5 Verschiedenen HDMI Kabel in allen längen, an 2 TVs...



  3. probleme mit TV app: hallo liebes forum ich habe ein paar fragen an euch. Ich habe meine Xbox one nun via HDMI in mit meinen Sat Reciver verbunden... ich habe leider...



  4. Probleme im Multiplayer: Hallo Zusammen, bei mir kommt es ab und an vor, dass ich während eines Online Matches plötzlich ein Standbild für 3-5 sek. habe. In der Lobby...



  5. XOne Probleme: Guten Morgen, möchte mich gerne mal ein paar Fragen loswerden, ob diese Probleme evtl. andere auch haben, ob das normal ist oder nicht. Ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

rammspiele