Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
Like Tree6Likes

Probleme mit neuem Digital TV Tuner

Diskutiere Probleme mit neuem Digital TV Tuner im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ok vielen Dank, dann werde ich wohl das teil einschicken müssen für einen Umtausch. Schade :(...


  1. #21
    essen85
    Ok vielen Dank, dann werde ich wohl das teil einschicken müssen für einen Umtausch. Schade :(

  2. Anzeige
    Hallo lenooo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    tk911
    Hallo benutzt einer von Euch das Teil vielleicht mit einem anderen Kabelanbieter als den aufgelisteten (Kabel D, Kabel BW, Telekom, Sky)?

    Wir haben hier einen kleinen Kabelanbieter der mehr oder weniger alle deutschen Astra Kanäle ins Kabel einspeist. Aber das kann ich bei der Einrichtung nicht angeben. Bei den meisten Anbietern findet er gar nichts. Einmal hat er 5 Sender gefunden. Aber im Kabel sind über 50 digitale und 30 analoge drin.

    Beim Fernseher gibt es dafür einen full scan aller Frequenzen aber wie mache ich das auf der Xbox?

  4. #23
    Bam2000
    Bei mir geht auch nichts, unitymedia in nrw...
    Mal findet das Teil 209 Sender, mal 170, mal 190 und immer fehlt irgendwie entweder die Regionalprogramme, zdf oder ard... Extrem frustrierend das ganze, warum testet man sowas nicht komplett auch in Deutschland?

    @tk911
    Hast du mal versucht beim Anbieter astra 19,2 Full Scan ?

  5. #24
    tk911
    Hi, ich kann es gerade nicht testen, aber ich denke das ich es probiert hatte und er dann nicht auf den USB Tuner ging sondern versuchte einen Sat Receiver über HDMI zu finden.

  6. #25
    Commander Axxel McCool
    Zu der Unitymediageschichte. Da gibts wohl mit dem Anbieter und dem Adapter Probleme. Das nicht alle Sender gefunden werden liegt also erst mal nicht am Adapter. Guckt euch mal bei Amazon die Bewertungen an. Leute die nicht alle Sender finden sind alles Unitymedia Kunden.

  7. #26
    Kabooom85
    Dauert das umschalten auch so lang?

    Schade das wir kein HD empfangen können, bei KD brauch man ja ein Receiver für HD.

  8. #27
    Commander Axxel McCool
    sagt mal. Kann mir einer mal erklären wie ich jetzt das Bild aufs Handy gestreamt bekomme? ich find da nix zum einstellen.
    Umschalten ist etwas träge. Aber ist im Rahmen würd ich sagen.

  9. #28
    EinsZwo2012
    Soweit ich das weiss klappt das nur auf Tablets also Displaygröße mind. 7 ".
    Bei Android auch aktuell nur in der Beta Smartglass App.

    Ich habe Probleme mit dem Ton beim Tuner das der manchmal nicht mehr ganz synchron mit dem Bild ist. Konnte da noch keine Regel feststellen. Jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

  10. #29
    lenooo
    Synchron ist der Sound bei mir schon, jedoch hab ich ganz selten mal kurze Tonhänger.

    Da muss Microsoft aber nochmal softwareseitig nachbessern...

  11. #30
    Tomkoga
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    sagt mal. Kann mir einer mal erklären wie ich jetzt das Bild aufs Handy gestreamt bekomme? ich find da nix zum einstellen.
    Umschalten ist etwas träge. Aber ist im Rahmen würd ich sagen.
    Funktioniert super auf Ipad und Iphone.
    Über Smartglass die TV App öffen und dann den Knopf "Fernsehen" drücken. (3-4 von oben).

  12. #31
    Commander Axxel McCool
    Ja habs mittlerweile auch gefunden. Ging wirklich nur mit der Smartglas Beta. Leute macht euch um solche Sachen wie Sound aussetzer keinen Kopp. Das werden die Ratz Fatz patchen. Sind ja nicht bei Sony hier.

  13. #32
    Ozmaker
    Zitat Zitat von Tomkoga Beitrag anzeigen
    Funktioniert super auf Ipad und Iphone.
    Über Smartglass die TV App öffen und dann den Knopf "Fernsehen" drücken. (3-4 von oben).
    Weiß jemand sicher, ob es über Android schon geht oder nicht? Hab jetzt extra den XBOX Tuner gekauft und lasse sowohl den KD HD-Rekorder als auch den XBOX Tuner parallel laufen, damit ich streamen kann; ich find aber in der Smartglass App nix :-(

  14. #33
    EinsZwo2012
    Es geht wie gesagt nur ab 7" Display. Hast du das?

  15. #34
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Ozmaker Beitrag anzeigen
    Weiß jemand sicher, ob es über Android schon geht oder nicht? Hab jetzt extra den XBOX Tuner gekauft und lasse sowohl den KD HD-Rekorder als auch den XBOX Tuner parallel laufen, damit ich streamen kann; ich find aber in der Smartglass App nix :-(

    Smartglass BETA.

    Da gehste dann auf TV und da kannst du dann auswählen ob TV auf der One abspielen oder aufm Handy.

    Davon abgesehen. Leute lest ihr auch mal was nach?

    Der Tv Adapter ist doch alleine in der Lage das Bild zu streamen. Und NUR mit dem Ding geht das. Du kannst zeitgleich auf TV und Handy/tablet TV schauen. Da brauchst du nicht extra noch nen 2ten receiver anschliessen.

  16. #35
    Ozmaker
    Ich habe alles gelesen. Nur leider stürzt bei mir die Beta App immer ab.
    Und wenn man a) alles in HD kucken und b) auch über die XBOX auf seine Aufnahmen auf dem Rekorder zugreifen möchte, braucht man Beides ;-)
    Aber danke für die Antwort. Dann muss ich es nochma auf dem Tablet probieren.

  17. #36
    dstyle87
    Hab auch unitymedia :(

    Mir wurde gesagt soll es mal via dvb t probieren wie geht das kann mir jemand helfen?

  18. #37
    mryachting
    Hallo Leute ich bin aus Berlin und habe KD bei findet der Tuner aber immer nur 60-80 Kanäle es ist zum verrückt werden. Woran kann das liegen?

  19. #38
    Sunyracer
    Zitat Zitat von mryachting Beitrag anzeigen
    Hallo Leute ich bin aus Berlin und habe KD bei findet der Tuner aber immer nur 60-80 Kanäle es ist zum verrückt werden. Woran kann das liegen?
    Keine Ahnung. Hab ebenfalls kd in berlin und finde 381 Sender, von denen aber naturlich nur die unverschlüsselten gesehen werden können.

  20. #39
    mryachting
    Also nach Stunden der Frustration ist das Glück doch gekommen. Ich habe einfach ein anderes Kabel benutzt und Zack da sind alle Sender aufeinmal erschienen.

  21. #40
    dstyle87
    Keiner der es mir erklären kann?


    Mfg


    Zitat Zitat von dstyle87 Beitrag anzeigen
    Hab auch unitymedia :(

    Mir wurde gesagt soll es mal via dvb t probieren wie geht das kann mir jemand helfen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One digital tv tuner beta gedöns: Moinsen, Ich hab die tage eine email als beta tester von ms bekommen zwecks anmeldung zum digital tv tuner test. Soweit so gut ich wurde...



  2. Xbox One Digital TV Tuner bald in Europa!: Xbox One Digital TV Tuner brings live TV service to European customers | Windows Phone Central ...



  3. Dance Central: Spotlight - Konami arbeitet an neuem Tanzspiel: Konami arbeitet an dem Tanzspiel Dance Central: Spotlight, wie sich einer Prüfung der Altersfreigabe durch die amerikanische ESRB entnehmen lässt....



  4. Naval Strike DLC mit neuem Modus erscheint Ende März: Quelle: Xboxdynasty - Alles zu Xbox One, Xbox 360, Xbox LIVE, Arcade & Kinect



  5. XBOX ONE mit neuem Harddrive! 10% schneller!: Ein Modder hat es riskiert und das getan, was laut Microsoft nicht möglich ist. Eine neue ( Festplatte eingebaut. Siehe da: Schon ist die XBOX ONE...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one tv tuner unitymedia

xbox one tv tuner kabel deutschland

xbox tv tuner findet keine kanäle

xbox one tv tuner satellit

xbox one tv tuner anschließen

xbox one digital tv tuner kabel deutschland

xbox one digital tv tuner einrichten

xbox one tv tuner probleme

xbox tv tuner probleme

xbox tv tuner findet nur ein programm bei unity media

xbox one tv tuner keine kanäle

xbox one tv tuner findet nicht alle sender

xbox one findetbkeine kanälexbox tv tuner satellit keine kanälexbox tv tuner findet keine sender über kabelxbox one tv tuner einrichtenxbox tv tuner hd verschlüsseltxbox one digital tv tuner anschließenxbox one digital tv tuner konfigurieren X box one tv tuner hilfe hilfexbox tuner kein ard und zdfxbox one tv tuner dvb-c keine privatenwww.xbox one kabel xbox one tv tuner satellit findet keine senderxbox tv tuner findet pro7 nicht