Probleme mit gebrannten Blu Rays und WLAN

Diskutiere Probleme mit gebrannten Blu Rays und WLAN im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Was zeigt der eigtl an, wenn der halbe Film vorbei ist...? Wenn du sagst das der Ton ganz normal dabei läuft...
K

KamiKateR 1990

Guest
Was zeigt der eigtl an, wenn der halbe Film vorbei ist...? Wenn du sagst das der Ton ganz normal dabei läuft...
 
P

Paule1911

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
4
Hi!
Ich habe jetzt nochmal ein paar BDs ausprobiert und die liefen. Nur die, die ich vor etwas längerer Zeit gebrannt hatte und auf denen Serien waren, machten den Ärger. Hab auch auf die Wiederholungsrate geachtet. Sowohl 24, als auch 25 Hz klappten.
@KamiKateR 1990: Auffälig war, dass die Sekunden anzeige viel schneller lief als sie sollte. Der Ton wäre demnach nach etwa der Hälfte schon zu Ende.
Ich vermute fast, dass das mit meinem älteren Brenner zu tun hat. Werde mal weiter testen.
Mal eine andere Frage. Gibt ers eigentlich eine Möglichkeit, CDs oder DVDs mit MP3s abzuspielen? Hab da ein paar Hörspiele in diesem Format. Die PS3 kann das, doch ich glaube, die XBOX nicht, oder?

Gruß und vielen Dank,
Paule
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Es gibt ne App die Audio CD oder so heißt...die müsste das abspielen können.
 
P

Paule1911

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
4
Ne, die spielt nur Audio-CDs, keine MP3s
 
P

Paule1911

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
4
Cool!
Dachte, die gibt es nur f�r PC und Smartpohone.
Danke!
Hab VLC installiert, doch MP3 auf CD werden konsequent ignoriert. Beim Einlegen nörgelt die XBox schon rum. Mit VLC kann ich dann auch nur auf dem Server suchen. So ein Quatsch.
Gibt es keine andere Option?

Jetzt habe ich auch noch feststellen müssen, dass die XBox nicht mal Videodateien von DVDs bzw. BDs abspielen kann.
Was haben die sich dann dabei gedacht?
Weshalb erkennt der beknackte Datei-Explorer nicht einfach das Laufwerk, so wie der PC das schließlich auch macht.
Was ein Mist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probleme mit gebrannten Blu Rays und WLAN

Probleme mit gebrannten Blu Rays und WLAN - Ähnliche Themen

  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

    BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
  • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

    Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
  • Xbox X Profil Probleme

    Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Ähnliche Themen

    • Discord Probleme auf Xbox ?

      Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
    • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

      BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
    • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

      Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
    • Xbox X Profil Probleme

      Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...

    Sucheingaben

    xbox one s gebrannte blu rays

    ,

    xbox bei gebrannten blu-rays empfindlicher als playstation

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/probleme-mit-gebrannten-blu-rays-und-wlan.30980/

    Oben