Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63
Like Tree6Likes

Problem mit dem Fernsehen bei Xbox One

Diskutiere Problem mit dem Fernsehen bei Xbox One im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Also bei mir läuft alles problemlos, hab eine Sky Receiver. Nur welche zusatzfunktionen bekomme ich dadurch? Hab das glaube ich noch nicht ganz gequeckt...


  1. #41
    elnino79
    Also bei mir läuft alles problemlos, hab eine Sky Receiver.
    Nur welche zusatzfunktionen bekomme ich dadurch?
    Hab das glaube ich noch nicht ganz gequeckt

  2. Anzeige
    Hallo xmajusx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    HGH 191
    Ich habe die Xbox1 via HDMI-out an meinem Verstärker angeschlossen (der logischerweise mit dem Fernseher verbunden ist) und zusätzlich das Audio Kabel.

    Meinen TV Reciever (A1/Telekom) via HDMI an der X1 bei HDMI-in angesteckt.


    So:
    Bild findet die X1 nach ca. 10-15 Sekunden. Ton kommt kurz drauf auch dazu.
    Scheint alles synchron zu laufen aber ich habe ca. alle 3 Sekunden ein Standbild von 1-2 Sekunden. Und das durchgehend!

    Hab schon das HDMI Kabel getauscht, X1 direkt (also ohne AV Reciever) am Fernseher angeschlossen aber es ist immer das Selbe :(

    Hoffe das wird bald gepatcht...

  4. #43
    slimmer2
    Du kannst weiterhin normal fernsehen, nur nicht über die Xbox

    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk

  5. #44
    aSumeHD
    Gibt es denn eine Möglichkeit das Signal durchzuschleifen ohne die One im Dauerbetrieb haben zu müssen ? Ist zwar ein cooles Feature und macht auch spaß und ist natürlich Sinn und Zweck der One, ein All-in-One System darzustellen, dennoch bin ich nicht so der Freund davon Geräte dauerhaft laufen zu lassen. Geht es hier lediglich darum das ich Angst habe das die One das nicht so verträgt, Jahrelang zu laufen ^^!

  6. #45
    Mortifyer
    Ich weiss nicht was ihr macht, aber ich kann auch Fernsehen wenn die One im Standby ist. Receiver ist der HDD-Receiver von Sky+


    Gesendet mit Tapatalk

  7. #46
    slimmer2
    Ich kann es nicht, technisat digicorder s2 plus

    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk

  8. #47
    aSumeHD
    Zitat Zitat von TOS Mortifyer Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht was ihr macht, aber ich kann auch Fernsehen wenn die One im Standby ist. Receiver ist der HDD-Receiver von Sky+


    Gesendet mit Tapatalk
    Hast du denn was bestimmtes gemacht ? Da ja TV und die One sich ein Signal bzw. Kanal teilen, verstehe ich nicht ganz wie das dann funktioniert. Du hast also als Energiemodus den "Instant-On" Modus gewählt und kannst dann über das gleiche Signal ohne etwas auswählen zu müssen TV gucken sobald du die One anschaltest ? Hab nämlich den Energiemodus, dass man Sie komplett ausschaltet.

  9. #48
    Mortifyer
    Ja habe schnelles Starten gewählt. Ich gehen ins Wohnzimmer, schalte den TV ein auf Hdmi1 und schaue Fern. Wenn ich nun "xbox einschalten sage, fährt sie hoch, der TV bleibt auf HDMI1, aber es kommt dann das Bild der One. Mit dieser kann ich dann die live TV funktion nutzen. Senderwechsel geht natürlich nicht. Ist ein Panasonic-Tv und ein Sky Festplattenreceiver.


    Gesendet mit Tapatalk

  10. #49
    slimmer2
    Muss der Receiver was bestimmtes können damit das geht?

  11. #50
    Mortifyer
    Keine Ahnung, aber ich denke nicht! Wenn dann ist der Receiver ausschlaggebend. Der TV gibt ja nur aus was am TV ankommt!


    Gesendet mit Tapatalk

  12. #51
    Experimental
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    Einen bestimmten Kanal aufrufen „Xbox, Ansehen <Kanalname>”
    Ob das geht konnte ich noch nicht Testen.

    Hier ansonsten alle Befehle für Kinect:
    http://www.xboxone-forum.net/f54-pro...tsch-2030.html

    Bei mir klappt das über den HD Receiver von Kabeldeutschland nicht. In der Xbox One Configuraiton kann man auch nur den TV angeben, ich würde hier eigentlich auch eine Configuration für den Receiver erwarten damit es richtig funktioniert.

  13. #52
    Experimental
    Zitat Zitat von mbxg91 Beitrag anzeigen
    Bei mir bleibt das Bild vom TV irgendwie schwarz wenn ich es starten möchte, hat noch jemand das Problem? komisch ist, dass es gestern Abend ging^^
    Habe das Problem auch wenn ich die Xbox One über Schnellstart gestartet habe. Dann bleibt jedesmal der TV Mode Schwarz (oder hatte auch schon das das letzte Bild angezeigt bleibt).
    Laut Microsoft Xbox One Support Seite muß man dafür an der Console auf das Xbox Symbol drücken bis sie ausschalted, und dann wieder einschalten. Danach funtioniert es wieder (jedenfalls bei mir).

  14. #53
    ha_mann
    Blöde frage xD
    hab die x1 auf Instant-On-Energiemodus eingestellt (1 stunde automatisch ausschalten). Leuchtet bei euch das X1 logo auch durchgehend?
    Bzw. Wenn ich Die X1 ausschalte (X knopf am controller -> ausschalten [logo leuchtet nicht]) ist die dann im standbay oder komplett aus?

  15. #54
    Mortifyer
    Nein meins ist aus wenn die Box aus ist



    Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!

  16. #55
    brisecul
    Hallo,

    habe meinen Sky-Receiver an die Xbox angeschlossen, habe aber keinen Ton. Bild läuft einwandfrei.

    Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

    Vielen Dank im Voraus

  17. #56
    abrissbirne
    So funktioniert es zwar, kann aber auch keine Dauerlösung sein: Schwarzer Bildschirm mit der Xbox | Monitorprobleme mit der Xbox One ? Xbox.com - Xbox.com

  18. #57
    abrissbirne
    Ich habe hier irgendwo im Forum aufgeschnappt das man die Energieeinstellung ändern muss, um den schwazen Bildschirm bzw. Standbild beim Neustart zu verhindern. Wenn ich also auf Energiesparen umstelle anstatt schnelles Hochfahren, funktioniert der Fernseher tatsächlich immer. Ist eine akzeptable Übergangslösung. (Kabel Deutschland Receiver)

  19. #58
    motuvintage
    Gut das ich keijn digitales Kabel habe LOL

  20. #59
    joe
    Ich verstehe im Moment nicht, warum man einen externen Receiver braucht? Wenn man z.b. einen im Fernseher drin hat?

  21. #60
    abrissbirne
    Zitat Zitat von joe Beitrag anzeigen
    Ich verstehe im Moment nicht, warum man einen externen Receiver braucht? Wenn man z.b. einen im Fernseher drin hat?
    Du brauchst den nur wenn du über deine XBox zum Fernsehprogramm schalten willst. Das TV Signal muss dann an der Box anliegen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Problem mit dem Forum: Hey Leute... Wenn ich oben auf das Kontrollzentrum gehe sehe ich ja meine Abos. Dort wird ständig angezeigt das neue Nachrichten in Thread wären,...



  2. Kabel Fernsehen auf Xbox One?!: Hallo Leute ich frage mich die ganze Zeit wie man Kabel fernsehen an die xbox one anschließen soll, denn Kabel fernsehen hat man ja normal keinen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one tv signal verloren

xbox one tv nur standbild

xbox one tv standbild

TV Signal verloren xbox onexbox one an samsung tv anschließenxbox one mit tv verbinden ohne receiverxbox one tv ruckeltxbox one mit samsung tv verbindenxbox one tv signal wurde verlorenxbox one tv-signal verloren xbox one interner receiverdas tv signal wurde verloren xbox onexbox one läuft aber kein Bilda1 tv mit xbox onefernseher mit integriertem sat receiver an xbox one anschließenxbox one tv tunerxbox one fernsehen kein bildxbox one ohne receiver fernseh guckenxbox one a1 tvxbox one tv signal fehlerhaftxbox one beim samsung tv anschließenxbox ansehen kanalnamexbox one nur stand TV bildtitanfall xbox one beta schwarzer bildschirmxbox one am fernseher anschliessen mit eingebauten sat receiver