Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63
Like Tree6Likes

Problem mit dem Fernsehen bei Xbox One

Diskutiere Problem mit dem Fernsehen bei Xbox One im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; homecast^^...


  1. #21
    mbxg91
    homecast^^

  2. Anzeige
    Hallo xmajusx,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    aSumeHD
    Zitat Zitat von ensylol Beitrag anzeigen
    Bei mir ruckelt nichts. Läuft Super.
    Receiver: Humax HD von KabelBW.
    Hm, habe exakt den gleichen von Kabel, dennoch ruckelt das Bild leicht bei mir bei schnellen Bewegungen und stört doch schon etwas, gerade wenn man vermutlich länger TV schauen will. Hat das denn sonst noch jemand ?

  4. #23
    ensylol
    Humax iHD PVR ... diesen hab ich mit Aufnahme.
    Sollte eigentlich funzen, versuch mal anderes HDMI Kabel.

  5. #24
    Kotzmeister
    Also ich habe meine xbox grade fertig eingestellt und TV ging auch am Anfang alles super nur konnte via Sprachbefehl nicht umschalten jetzt geht in Sachen TV nichts mehr wenn ich TV sage bzw. anmache habe ich ein Standbild hat jemandem das selbe Problem und kennt eine Lösung?

  6. #25
    ensylol
    Es geht auch nicht per Sprachbefehlt umzuschalten. Bei mir funzt net, muss man selbst umschalten am Receiver stört mich schon etwas, wäre schö wenn man die Kanäle per Sprache umschalten könnte.

  7. #26
    MyRho
    Hier auch so.
    Gestern beim ersten Einrichten der One lief alles bis auf diesen "Guide" oder wie das Ding sich nennt. (Toshiba TV, Technisat K1)
    Heute früh nur ein schwarzer Bildschirm; Einstellungen: TV-Signal verloren...
    Also noch mal TV-Setup... dabei fand die One zwar ein Signal vom Tuner, aber nur ein Standbild.
    Neuer versuch: One KOMPLETT neu gestartet...
    TV: Kein Gerät zum TV vorhanden. Neues Setup. Alles geht wieder.
    Muss ich den Zirkus jetzt jedes mal wiederholen?
    Ich denk, die haben so viel Wert auf Multimedia gelegt bei der One - kam doch so immer rüber von MS. Ganz schwache Leistung.

  8. #27
    abrissbirne
    Hier das Gleiche in grün. Gestern lief es, heute erst Standbild dann schwarz. Auch eine neue Kalibrierung brachte das TV Bild nicht zurück...

  9. #28
    Kotzmeister
    Habe es auch Neu Kalibriert hat mir leider auch nichts gebracht, frage mich echt was das für ein komischer Fehler ist. Zum Kotzen sowas!

  10. #29
    abrissbirne
    So, ich betreibe den Receiver wieder für sich. Sonst könnte ich gar nicht mehr fernsehen. Oder hat schon jemand eine Lösung gefunden?

  11. #30
    Mortifyer
    Nur dass ich die Funktion seit gestern nonstop teste, bzw nur über die one tv sehe und alles läuft. Schon seltsam...

  12. #31
    GodnessHimself
    hat nicht ein TV auch ein HDMI Anschluss, der gleichzeitig Ausgang und Eingang ist? Das dies schon einmal jemand getestet ob das funktioniert mit TV schauen über XBone

  13. #32
    salva
    Zitat Zitat von aSumeHD Beitrag anzeigen
    Hm, habe exakt den gleichen von Kabel, dennoch ruckelt das Bild leicht bei mir bei schnellen Bewegungen und stört doch schon etwas, gerade wenn man vermutlich länger TV schauen will. Hat das denn sonst noch jemand ?
    Hallo
    Bei mir ruckelt es mit meinem Plasma VT60 auch schalte mal die IFC funktion am tv aus so ist es bei mir besser geworden


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  14. #33
    Eifelquelle
    Zitat Zitat von GodnessHimself Beitrag anzeigen
    hat nicht ein TV auch ein HDMI Anschluss, der gleichzeitig Ausgang und Eingang ist? Das dies schon einmal jemand getestet ob das funktioniert mit TV schauen über XBone



    Nein. Ist technisch nicht möglich. Der Rückkanal bei HDMI ist generell nur für Ton und Steuersignale. Bild kann darüber nicht übertragenen werden.

  15. #34
    ron2875
    Hallo,

    Zitat Zitat von TOS Mortifyer Beitrag anzeigen
    Nur dass ich die Funktion seit gestern nonstop teste, bzw nur über die one tv sehe und alles läuft. Schon seltsam...
    Du meinst aber nicht die Sprachbedienung der SAT Box, oder?

    Ich habe mit Microsoft telefoniert und dort sagte man mir, dass die Funktion in Europa nicht freigeschaltet ist.

    Gruß,
    Ron

  16. #35
    paranoya20006
    Hallo

    ich habe meine XBOX 360 Slim an die XBOX One angeschlossen auf meiner XBOX 360 läuft Media Center zum Fernsehen also ich muss sagen bis jetzt läuft es wunderbar ich hatte auch erst 1.Reciver angeschlossen damit hat das Bild auch geruckelt, Aber mit der xbox 360 läuft alles wunderbar.
    Nur warum zu Teufel hat Microsoft die Media Center Funktion entfernt kotz mich richtig an, jetzt laufen denn ganzen tag 2 Konsolen und dich werde definitiv nicht auf mein Media Center verzichten ich habe in meine haus 5.XBOX 360 zum Fernsehen schauen eigentlich wollte ich nun nach und nach alle durch eine XBOX one ersetzen. Aber das werde ich so definitiv nicht tun denn ich stelle doch nicht neben jede XBOX one nochmal eine Receiver da ist ja meine XBOX 360 mehr all in One Alls es die XBOX One glaub ich jemals sein wird nicht mal Sky go ist verfügbar geschweigenden Watchever geht alles auf meiner xbox 360
    (Media Center TV-Videorecorder),Sky Go, Watchever, Muzu,
    (Medienstreaming von meine Server2012 Musik-Filme-Webradio)
    Ich glaube ich werde die XBOX one wider verkaufen und mir eine Playstaion 4 zulegen und bleibe bei meiner XBOX 360 zu Fernsehen schauen


    Großer Mist den Microsoft da macht


    MFG

  17. #36
    Larsolf
    Ich habe auch das Problem,das ich beim TV immer ein Standbild habe,egal welches gerät ich anschliesse Standbild.Hab auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt..keine besserung.hat jemand nen rat für mich?

  18. #37
    Exodus
    Hallo, ich habe auch ein Samsung Tv, das Fernsehsignal kommt bei mir über den Kabel Deutschland Reciever. Klappt an sich zwar gut aber manchmal kommt kein Bild oder nur ein Standbild ohne Ton. Ich muss dann die Konsole neu starten dann geht alles wieder. Habt ihr auch so ein Problem?

  19. #38
    DungeonKeeper78
    Mit meinem Receiver von KD geht es überhaupt nicht. Hab nur ein Standbild. Vorhin habe ich mal mein Notebook an die X1 angeschlossen, darüber ging es. Werd die Tage mal einen anderen Receiver anschließen, mal schauen ob es dann geht.

  20. #39
    joe
    Am ersten Tag konnte ich über die X1 ebenfalls Fernsehen schauen. Am zweiten Tag, wenn ich TV starte... schwarzer Bildschirm?? Und bleibt schwarz... kein Ton nix...
    Anscheinend ist das ja kein einzelfall...

    meint ihr, das ist ein softwareproblem und es kommt ein patch raus??

  21. #40
    salva
    Ja das haben viele ich auch ab und zu


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Problem mit dem Forum: Hey Leute... Wenn ich oben auf das Kontrollzentrum gehe sehe ich ja meine Abos. Dort wird ständig angezeigt das neue Nachrichten in Thread wären,...



  2. Kabel Fernsehen auf Xbox One?!: Hallo Leute ich frage mich die ganze Zeit wie man Kabel fernsehen an die xbox one anschließen soll, denn Kabel fernsehen hat man ja normal keinen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one tv signal verloren

xbox one tv nur standbild

xbox one tv standbild

TV Signal verloren xbox onexbox one an samsung tv anschließenxbox one mit tv verbinden ohne receiverxbox one tv ruckeltxbox one mit samsung tv verbindenxbox one tv signal wurde verlorenxbox one tv-signal verloren xbox one interner receiverdas tv signal wurde verloren xbox onexbox one läuft aber kein Bilda1 tv mit xbox onefernseher mit integriertem sat receiver an xbox one anschließenxbox one tv tunerxbox one fernsehen kein bildxbox one ohne receiver fernseh guckenxbox one a1 tvxbox one tv signal fehlerhaftxbox one beim samsung tv anschließenxbox ansehen kanalnamexbox one nur stand TV bildtitanfall xbox one beta schwarzer bildschirmxbox one am fernseher anschliessen mit eingebauten sat receiver