Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
Like Tree1Likes

Position von Kinect

Diskutiere Position von Kinect im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Vor dem Fernseher unten stehen auf einem fernsehschrank!...


  1. #21
    Boarder76
    Vor dem Fernseher unten stehen auf einem fernsehschrank!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Position von Kinect-image.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo Salamander7011,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    slimmer2
    Mit der Hama Halterung auf dem Fernseher und bald mit einer selbstgemachten Halterung an der Wand.

  4. #23
    Salamander7011
    Bei mir ähnlich wie bei Boarder76, jetzt aber noch ein paar cm tiefer auf dem TV-Regal.
    Evtl. dann auch auf dem Fuss vom TV

  5. #24
    Schotte
    Und warum erkennt die mich nur als gast? Finde keine Möglichkeit mein Profil damit zu verbinden

  6. #25
    slimmer2
    Wo man profile wechselt unten auswählen wurde nicht erkannt.
    Man sollte alleine im Kinect Bereich dann sein.

    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk

  7. #26
    Scaylon
    Hallo, erkennt eure Kinect bei Einrichtung den Boden wie es hier Anpassen des Kinect-Sensorwinkels | Kinect-Sensor - Xbox.com
    angegeben ist?

    Wenn ich zum Beispiel Kinect Sports Rival starten will, bricht das Spiel beim Start immer ab, weil etwas sich im Bereicht des Spielfeldes befindet. Und man soll die Einrichtung erneut ausführen. Wenn ich dies mache erkennt er aber keinen Boden und fragt mich immer ob ich den Boden im Bild sehen kann.

    Wie funktioniert das bei euch?

    Kinect steht bei mir unter dem Fernseher auf einer Kommode über dem Center, 2m Abstand bis zu mir

  8. #27
    Osch666
    Du kannst beim einrichten von kinect den Boden heben und absenken! Hat bei mir geholfen, habe ihm soweit abgesenkt das kein Grün zu sehen war und wieder angehoben bis der Boden das erste mal Grün war! Das sind schon ein paar cm, gegenüber dem automatischen! Hoffe es hilft dir:-)

    Gesendet von meiner Enigma

  9. #28
    wizzzla
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Du kannst beim einrichten von kinect den Boden heben und absenken! Hat bei mir geholfen, habe ihm soweit abgesenkt das kein Grün zu sehen war und wieder angehoben bis der Boden das erste mal Grün war! Das sind schon ein paar cm, gegenüber dem automatischen! Hoffe es hilft dir:-)

    Gesendet von meiner Enigma
    Echt das geht? Dann muss ich das mal machen ^^ mein kinect hat den Boden auch nicht erkannt, hab mir aber nix dabei gedacht weil ich diese kinect Sports Sachen nicht spiele, aber wenn das so einfach geht werde ich das mal machen

  10. #29
    Osch666
    Bei mir waren wohl die Füße vom Tisch im weg, das Grün ging gar bis zur Tischplatte! Und wie gesagt jetzt läufst:-)

    Gesendet von meiner Enigma

  11. #30
    motuvintage
    Zitat Zitat von schlimo Beitrag anzeigen
    so siehts bei mir aus, funktioniert super.


    Anhang 1270
    Ja so habe ich das auch gelöst. Funzt einwandfrei.

  12. #31
    nieberlein
    Hab mir heute meine eigene Kinect Halterung gebaut einfach ein Stück fertiges Alu Profil welche wir bei uns auf der Arbeit haben drei Löcher für den halt in der Wand gebort und eins gefräst für das Kinect Kabel jetzt nur noch nachher unter den Ferseher schrauben der an der Wand hängt und fertig.

  13. #32
    nieberlein
    Muss noch ein Loch in der Mitte um den Sensor draufzuschrauben und die Platte vielleicht noch mit was weichem bekleben wenn ich es schaffe das ding heute noch anzubauen poste ich Morgen ein Foto wie es unterm Fernseher aussieht.

  14. #33
    Scaylon
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Du kannst beim einrichten von kinect den Boden heben und absenken! Hat bei mir geholfen, habe ihm soweit abgesenkt das kein Grün zu sehen war und wieder angehoben bis der Boden das erste mal Grün war! Das sind schon ein paar cm, gegenüber dem automatischen! Hoffe es hilft dir:-)

    Gesendet von meiner Enigma
    Danke nur leider zeigt er bei mir garkein Grün an, obwohl der Boden eindeutig zu sehen ist, auch die Kamera schon zig mal neu positioniert oder nach oben oder unten gedreht aber er erkennt keinen Boden und zeigt keine Grüne Fläche an

  15. #34
    Scaylon
    Update für alle die auch das Problem haben, dass Kinect den Boden nicht erkennt (grün markiert):

    Kamera wirklich soviel nach unten drehen bis diese nurnoch Boden und die Unterkante der Couch sieht. Dann erkennt diese den Boden und möchte bei Abschluss der Einrichtung auch sehr weit dafür nach oben gedreht werden.

  16. #35
    GodnessHimself
    Position von Kinect-20131210_230517.jpg

    so hab ich mein kinect mit einem 1,50€ Winkel aus dem Baumarkt angebracht

  17. #36
    GodnessHimself
    bzw. hier ---->>>

    Amazon.de: kinecthalterung

  18. #37
    dIXenonIb
    Also mein Fernseher hängt recht dicht an der Wand also hab ich mir einfach ein Fernseher Tisch darunter gebastelt,der übrigens auch an der Wand hängt
    Kinect dann erstmal auf die Xbox bis ich eine Halterung für den TV gefunden habe

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

kinect erkennt mich als gast

Xbox one erkennt mich nur als gast

xbox one kinect wohin

xbox one kinect position

xbox kinect im schrankxbox one kinect halterung hamakinect erkennt boden nicht xbox onexbox one kinect sieht mich nur als gastxbox one kinect erkennt mich als gastkinect x box one wohinxbox one kinect erkennt nur gastkinect erkennt mich nur als gastxbox one kinect auf bodenkinect 2 unter fernseh aufgestelltxbox one werde kinect nur als gast erkanntkinect schaut nach obenkinect 2.0 erkennt mich nur als gastkinect oben oder untenkinect wird nicht erkanntkinect halterung xbox oneKinect 2.0 Positionierungxbox one kinect erkennt mich nur als gastkinect 2.0 positionKinect wandkinect xbox one position