Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52
Like Tree2Likes

One Guide - Befehle kommen nicht am Receiver an

Diskutiere One Guide - Befehle kommen nicht am Receiver an im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Zitat von CalimeroX Haha der Dark Threat ist sogar auch hier im Forum aktiv Er funktioniert auch richtig, aber nur wenn man die passende Senderliste ...


  1. #41
    Yugi2007
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Haha der Dark Threat ist sogar auch hier im Forum aktiv
    Er funktioniert auch richtig, aber nur wenn man die passende Senderliste auf seinem Receiver hat. Ich habe die nicht und deshalb führt mich der One Guide immer zu falschen Sendern -> deshalb unbrauchbar bisher.
    Wenn ich die Sender einmal angeschaltet habe über denn OneGuide dann befinden sich diese auch unter dem Menüpunkt das man mit "Xbox Fernsehen" sagen, aufrufen kann.
    Wenn die Sender dann dort stehen kann ich diese beispielsweise per Sprachsteuerung auch anwählen und der Guide schaltet dann auch denn richtigen Sender automatisch an nur eben das dieser dann aus der Programmliste gewählt wird und nicht aus meinen Favoriten.

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Sender einmal angeschaltet habe über denn OneGuide dann befinden sich diese auch unter dem Menüpunkt das man mit "Xbox Fernsehen" sagen, aufrufen kann.
    Wenn die Sender dann dort stehen kann ich diese beispielsweise per Sprachsteuerung auch anwählen und der Guide schaltet dann auch denn richtigen Sender automatisch an nur eben das dieser dann aus der Programmliste gewählt wird und nicht aus meinen Favoriten.
    Nicht, wenn der One Guide falsch ist.
    Der One Guide sagt zB 138 Syfy, wenn ich dann dahin gehe lande ich aber auf 138 Sky Cinema HD.
    Damit ist das ganze komplett unbrauchbar für mich.

  4. #43
    Yugi2007
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Nicht, wenn der One Guide falsch ist.
    Der One Guide sagt zB 138 Syfy, wenn ich dann dahin gehe lande ich aber auf 138 Sky Cinema HD.
    Damit ist das ganze komplett unbrauchbar für mich.
    Also bei mir springt er dann auf denn richtigen Sender denn ich angesagt habe, hatte da keine Probleme.
    Finde halt nur doof das er aus der vorprogrammierten Programmliste die Sender nimmt anstatt die Favoritenliste, sprich bei SKY Recievern von 1-99, zu wählen.

    Ich hatte alle Sender aus dem OneGuide die ich finden konnte als Favoriten angeklickt und von dort aus dann jeden Sender einmal geöffnet und danach konnte ich per Prachsteuerung zu jedem der Sender ohne Probleme springen.

  5. #44
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Also bei mir springt er dann auf denn richtigen Sender denn ich angesagt habe, hatte da keine Probleme.
    Finde halt nur doof das er aus der vorprogrammierten Programmliste die Sender nimmt anstatt die Favoritenliste, sprich bei SKY Recievern von 1-99, zu wählen.
    Bei dir hat der Sender auch den selben Sendeplatz wie im One Guide^^ Bei mir aber nicht. Ich habe die Sky Senderliste, meine Kanäle sind aber anders, weil ich keinen original Sky Receiver sondern einen Sky lizensierten habe.
    Daher passt das nicht und daher komme ich bei falschen Sendern an.

    Es sollte einfach möglich sein einem Sender eine Nummer zuzuweisen im One Guide. Die Xbox macht ja nichts anderes als dem Receiver den Befehl "Sender XY" zu schicken.
    Und dann könnte man einfach einstellen im One Guide ARD ist 1, ZDF 2 etc und schon hätte man die Sender so wie man sie will und könnte sie über One Guide steuern.

  6. #45
    Yugi2007
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Bei dir hat der Sender auch den selben Sendeplatz wie im One Guide^^ Bei mir aber nicht. Ich habe die Sky Senderliste, meine Kanäle sind aber anders, weil ich keinen original Sky Receiver sondern einen Sky lizensierten habe.
    Daher passt das nicht und daher komme ich bei falschen Sendern an.
    Achso meinste das, ja das passt bei mir überein stimmt
    Aber blöd ist halt trozdem wenn man die TV App verlässt und wieder neu startet darf man das ganze prozedere das ich eben aufgezählt habe wiederholen, ansonetn funktioniert das mit der Sprachsteuerung auch bei mir nicht wirklich.

  7. #46
    Tiranon
    und wie bekommt man die richtige Senderliste? Bin bei Kabel BW und habe einen Humax (iHD-PVR C)

    Und bei mir sieht es so aus :


  8. #47
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Tiranon Beitrag anzeigen
    und wie bekommt man die richtige Senderliste? Bin bei Kabel BW und habe einen Humax (iHD-PVR C)

    Und bei mir sieht es so aus :

    Dafür brauchst du erstmal den One Guide, also musst erstmal auf das Update warten

  9. #48
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Tiranon Beitrag anzeigen
    und wie bekommt man die richtige Senderliste? Bin bei Kabel BW und habe einen Humax (iHD-PVR C)

    Und bei mir sieht es so aus :

    Bei dir fehlt halt noch das du das Recievermodel einstellen kannst
    Schau dir doch einmal meine Bilder auf Seite 4 an.

  10. #49
    SebbeKING2000
    Damit ich es jetzt verstehe...OneGuide ist jetzt mit dem Update verfügbar?
    Weil ich habs jetzt geladen und kann keinen receiver hinzufügen

  11. #50
    Yugi2007
    Zitat Zitat von SebbeKING2000 Beitrag anzeigen
    Damit ich es jetzt verstehe...OneGuide ist jetzt mit dem Update verfügbar?
    NEIN, es ist immer noch denn BETA testen vorbehalten, es kommt später für die breite Öffentlichkeit.

  12. #51
    SebbeKING2000
    Achso ok. Schönen Abend noch

  13. #52
    Liquid B
    Hey Leute, ich dreh hier gerade durch.. Versuche hier gerade nen HUMAX NANOHD Receiver einzurichten.. hab alles manuell eingstellt.. Remote Codes im Netz rausgesucht und durch probiert.. die ONE nimmt ein paar an.. aber programme wechseln geht nicht?! Der Receiver reagiert nicht...!? Woran könnte das liegen??

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Ton vom Receiver lässt sich nicht mehr mit Receiver Fernbedienung regulieren :x: Moin, ich hab mit ja ein neues "Heimkino-System" gekauft, mit dem ich auch äußerst zufriden bin. Nur muss ich jetzt immer daran die Lautstärke...



  2. Freunde die Online kommen werden nicht angezeigt !!!: Meine Frage ist wie kann ich es einstellen das meine Freunde Online angezeigt werden wenn sie online kommen ? Danke schon mal für die Antworten !


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

one guide sky receiver

xbox one tv remote code

xbox one guide einrichten

xbox one remote code

xbox one receiver nichz aus

receiver die one guide unterstutze

xbox one remote code c0858

one guide receiver

tv remote code xbox one

xbox one guide

xbox one sky remote code

sky codes für receiver

humax pdr icord hd xbox one

unity horizon remotecode xbox

enigma receiver an xbox

xbox one fernbedienung code

xbox one remotecode eingeben

xbox one tv remote codes list

was ist ein remote code xbox one

xbox tv kabel deutschland Fernbedienung

xbox one remote code list

sky remote codes xbox one

remote code für xbox one

receiver xbox one Code

xbox one befehle an receiver funktionieren nicht