Nichts wird angezeigt außer das Fenster für Konsole ausschalten und controller aussch

Diskutiere Nichts wird angezeigt außer das Fenster für Konsole ausschalten und controller aussch im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich bin der Netteste hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Ich bin der Netteste hier!
 
Stark

Stark

Gesperrt
Dabei seit
30.12.2015
Beiträge
2.164
Punkte für Reaktionen
1.218
Und du sollst nicht so frech dem König gegenüber sein.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Und du sollst nicht so frech dem König gegenüber sein.
Der wahre König bin ich ;)

Archi hat es selber gesagt, King Aki [emoji23][emoji12]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wann lernst das endlich mal !? - Archie mit eeeeeeeeeeeee am ende :rolleyes: ^^
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Und du sollst nicht so frech dem König gegenüber sein.
Wenn du dich hier noch einmal als König bezeichnest, kannst du das eine ganze Weile nicht mehr. Im Laberthread ist das ok, aber höre auf das in jedem verdammten Thread zu tun.
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Ok, Aki...............
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.337
Punkte für Reaktionen
17.483
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hat er bereits geschrieben das der hardboot keine Veränderung bringt [emoji16]

...
Du liest auch nicht richtig, wa :D

MEIN Hardboot ist was Besonderes. Ich trenne noch zusätzlich vom Strom. Solltest du auch abundzu mal machen Aki :(nerd):
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Thema. Bleibt beim Thema *räusper* :D

p.s.: Wobei. Eigentlich könnte ich den Thread schließen aber dann wird mir möglicherweise Amtsmissbrauch vorgeworfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Jemand der so unverschämt ist und beleidigt, dem hilft man nicht gerne. Denke da an einen Troll.
Deswegen zu.

Böser Boarder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nichts wird angezeigt außer das Fenster für Konsole ausschalten und controller aussch

Nichts wird angezeigt außer das Fenster für Konsole ausschalten und controller aussch - Ähnliche Themen

  • Logitech G920 wird nicht im Xbox Menü angezeigt

    Logitech G920 wird nicht im Xbox Menü angezeigt: Hallo zusammen. Ich habe mir das G920 für meine Xbox One gegönnt....jetzt hab ich das Problem, das mir das Lenkrad im Xbox Menü erst gar nicht...
  • Trophäen Benachrichtigung wird nicht angezeigt im Spiel

    Trophäen Benachrichtigung wird nicht angezeigt im Spiel: Problem: Bei mir werden z.B. bei Guardians of the Galaxy, Shadow of the Tomb Raider die Trophäenbenachrichtigungen während des Spielens nicht...
  • Schnelles Hochfahren nicht angezeigt

    Schnelles Hochfahren nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe leider im Netz nichts zu meinem Problem gefunden. Ich wollte soeben das erste Mal Remote Play austesten, scheite aber...
  • Spiele auf externer Festplatte werden nicht in der Bibliothek angezeigt

    Spiele auf externer Festplatte werden nicht in der Bibliothek angezeigt: Hallo, an meiner X-Box One X hängt eine externe SSD, auf der Apps und Spiele installiert sind. Mein Problem ist, dass die Spiele (...und zwar...
  • Xbox Profil - 3D Avatar wird nicht mehr angezeigt

    Xbox Profil - 3D Avatar wird nicht mehr angezeigt: Hallöle, liebe Xbox Passionisten! Ich habe kürzlich festgestellt, dass auf der Xbox in meinem Profil anstatt, wie bisher gewohnt, nicht mehr mein...
  • Ähnliche Themen

    Oben