Und wieder neue Probleme

Diskutiere Und wieder neue Probleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Aber vielleicht ist das ja die problem Lösung wegen spiele codes die nicht gingen in letzter Zeit
crash0815

crash0815

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Aber vielleicht ist das ja die problem Lösung wegen spiele codes die nicht gingen in letzter Zeit

 
E

ELfenomeno

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ich komme aus NRW
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Möglich, ich schätze eher das der Dienst nach und nach wieder hochfährt.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Ich versuchs Morgen wieder -> Over and out!
 
Vers Case

Vers Case

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Vers Case
Anhang anzeigen 2350

Sieh selbst. Mal ne Frage an die Leute die nicht reinkommen. Aus welchem Landkreis kommt ihr ? Vielleicht hängt es ja damit zusammen.

<Berlin
Also ich komme aus Berlin und habe das Problem! Also ich liege jetzt zwar schon im Bett und hab jetzt nicht gecheckt ob es inzwischen wieder geht...keen Bock mehr aufzustehen!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Tom031275

Tom031275

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
II DJ T75 II
MS hat schon gemeldet das es ein problem bei der anmeldung gibt. Status : Limitiert. Da kann man nur abwarten bis die das problem gelöst haben.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Nach dem 3. runterfahren gehts nun bei mir wieder.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Geht auch hier wieder (Koblenz / Bonn)
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ok, dann lässt sich das so auch nicht eingrenzen.
 
C

Chrizstuff

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
bei mir gehts wieder Leute :)
gruss chriz
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Na also, dann ist MS ja nochmal knapp an der Entschädigung vorbeigeschlittert ;)
 
Vers Case

Vers Case

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Vers Case
Na toll! Jetzt wo ich mich entschlossen habe, ins Bett zu gehen, scheint es wieder zu gehen! Dann viel Spaß allen beim zocken! Die virtuelle Welt hat mich morgen wieder!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
I

I am llDANGERll

Guest
Klappt immer noch nicht !! Also bei mir. Komisch.
 
B

BlackWater121

Guest
Bei mir klappt's auch nicht also nicht verzweifeln und Morgen probieren :/


Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Libby

Libby

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
18
Mich hat ein Kumpel total verzweifelt angerufen, hab dann kurz gegooglet und nicht gefunden also musst ich mal zu den spezis hier im Forum^^
hab hier 1 1/2 stunden nachgelesen und nachgeholt und ab 00.15h ging es bei ihm auch wieder.


an alle anderen mit dem problem, geht an den pc, ins bett oder guckt euch was im tv an...morgen geht es wieder!
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Herrlich ausgeschlafen heute morgen. :cool:

Ich habe ms musik viedeo und live bezahlt und kann auf nichts davon zugreifen. Das macht etwa 10 Euro also was sill daran witzig sein???
Wahnsinn! Du hast 3650,- EUR für die Jahresmitgliedschaft bei Live mit Musik und Vietscho gezahlt? Ich empfehle Dir dringend die Nutzung einer Preissuchmaschine wie idealo oder geizhals.de


Grüße vom Ambergauer
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Es geht ums prinzip. Wir sind hier in Deutschland und dadurch wären die von Gesetz aus dazu verpflichtet. Natürlich machen die nichts wenn sich keiner beklagt
hhhmmm,hatte letztens nen stromausfall hier.vielleicht sollte ich mal die stadtwerke oder den anbieter verklagen,eventuell springt ja was für mich dabei raus.sarkasmus aus. :D
ist ja ärgerlich leute,aber es gibt schlimmeres als mal nicht zocken zu können.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
@Holvgar TOP (made my day)
 
X

Xetcher

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Roppenklopper
Bei mir funzt es auch wieder seit heute nacht
 
X

xX8LIZzardXx

Guest
tach auch ...... ich hab das selbe problem gehabt, ich hab mich dann an den support gerichtet und der mitarbeiter an der anderen leitung hat mir folgendes befohlen............... 1. schalte die xbox one ein 2. zieh den stecker von deinem router und lass ihn 30 sek aus 3. steck ihn wider an und lass ihn neu booten 4. halte deinen finger auf dem touch zum aus und einschalten an der konsole für 5 sek . sie schaltet sich aus . dann ganz normal hoch fahren lassen und dich anmelden . dann funzt es wider
 
Thema:

Und wieder neue Probleme

Und wieder neue Probleme - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?

    Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?: Hallo Leute Ich habe seit kurzem einen roten Kreis ansonsten sind sie ja Lila wenn ein neuer Scheunenfund erscheint, Dieser ist zwischen Hotel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fehler 0x80048883 xbox one

    ,

    0x80048883 Xbox

    ,

    xbox live error 0x8004883

    ,
    xbox one fehlercode 0x80048883
    , xbox one erkennt mich nicht mehr passwort, xbox one probleme beim anmelden, xbox one anmeldung es ist ein problem aufgetreten 0x80048883, wieder probleme mit xbox one, fehlercode 8004883
    Oben