Neue Partychat Fehlercodes u. Probleme: 0x807d0106 / 0x807d0107

Diskutiere Neue Partychat Fehlercodes u. Probleme: 0x807d0106 / 0x807d0107 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Das Thema ist hier die Beta... aber ich habe dieses Problem auch mit der finalen Version.. mehrere Tage in Folge versucht.. keine Kommunikation im...
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Das Thema ist hier die Beta... aber ich habe dieses Problem auch mit der finalen Version.. mehrere Tage in Folge versucht.. keine Kommunikation im Partychat möglich.. das nervt echt. Bei anderen Games (z.B. Forza) ist der Chat kein Problem.
 
X

xX Mochi91 Xx

Dabei seit
05.10.2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Ich besitze die One jetzt knapp zwei Wochen und bekomme in dem Partychat nach der Zeit auch immer diesen besagten Fehlercode "Aufgrund von Netzwerkeinschränkungen können Sie momentan nicht am Partychat teilnehmen".

Mein NAT-Typ ist auch offen.

Gibt es mitlerweile Lösungen hierfür?

Die Lust an der One und allgemein am zocken ist mir schon nach kurzer Zeit vergangen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
In der letzten Zeit hatte ich nun wieder keine Probleme mit der Party. Hab die Beta Firmware drauf alles läuft. Einzige Ausnahme war ein einmaliger Aussetzer wo mich niemand gehört hat.

Fehlermeldungen hatte ich schon ewig nicht mehr. Mal noch ne frage an den Kollegen über mir..... du meldest dich extra für diesen einen Beitrag hier an???
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ich hatte heute, zwischen 17:30 -20:00 Uhr, keine Probleme. Waren 4 Leute in der Party und alles lief.
 
B

BengelKurt

Guest
Bei mir war es so gegen 4 und hat erst wieder ao nach 18:30 rum geklappt
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ist schon merkwürdig. Letzte Woche hatte einer meiner spielekollegen das Problem mit dem nicht gehört werden in der Party. Half jedesmal nur der Kaltstart.
Kurios Dasein einen Probleme haben und die anderen kaum.
 
EoE Sargnagel

EoE Sargnagel

Dabei seit
22.03.2014
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
EoE Sargnagel
Hey leute ich bins mal wieder :) hab endlich den nat bei meiner xbox auf offen bekommen aber hab das problem das ich trotzdem im partychat irgendwann die meldung bekomm das ein problem aufgetreten sei und ich nicht am voice chat teilnehmen kann. Nun meine frage liegt das evtl an meinem provider oder is das ein xbox live problem?
 
E

eg0lski

Dabei seit
14.01.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Also ich hab NAT Typ Offen, allerdings eine feste IP für meine XBox und leite sämtliche Ports für TCP & UDP an die Box weiter. Als Unitymedia Kunde habe ich mir einen Raspberry Pi gekauft, auf diesem Linux installiert und via iptables ein DNAT auf die XBox sowie SNAT durch einen VPN Tunnel zu meinem Server mit einer freien IPv4.
Laut Verbindungscheck ist alles offen. In der Fritz!Box habe ich DHCPv6 deaktiviert und die XBox erhält keine IPv6 mehr. Also rein theoretisch geht die Box also jetzt über eine reine IPv4 Verbindung raus, sollte wie bei jedem anderen User mit IPv4 den Teredo Tunnel aufbauen und fertig. Aus irgendwelchen Gründen habe ich aber weiterhin diese Party Fehler (0x807d0106).

Ich kann mit niemandem sprechen und mich hört auch niemand. Wenn die Leute in meine Party kommen, haben die kein Mikro-Icon.
Ich kann bei GTA Online auch meinem Freund nicht in eine offene Sitzung folgen, Missionen gehen hingegen ohne Probleme. Ich finde auch offene Sitzungen mit 20+ Spielern... Wenn ich dann aber versuche beim Mate zu joinen kommt "Es konnte keine kompatbile GTA Online Sitzung gefunden werden".

Es handelt sich hierbei um meine erste Konsole - alleine dass die Box mit einer reinen IPv6 Verbindung nicht funktioniert ist schon ein Armutszeugnis, aber wenn man dann auf IPv4 über Umwege umstellt und das immer noch nicht geht, dann wirds langsam lächerlich.


EDIT:
Bevor jemand fragt, ich leite ALLE Ports weiter, nicht nur die "empfohlenen". Daher kann es nicht daran liegen dass ich die Firewall falsch konfiguriert oder etwas vergessen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vinyshark

Vinyshark

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Gibt es immer noch keine Lösung(en) für den Party Chat?!
Geht mir mittlerweile echt tierisch auf die Nerven, dass meine Party täglich mindestens einmal abstürzt und ich danach immer wieder gucken muss, wie ich die wieder ans laufen kriege.
NAT ist offen, Verbindungsprobleme gibt es laut Xbox One auch keine und trozdem will die Party einfach nicht stabil bleiben. Einfach nur ärgerlich und langsam auch frustrierend :mad:
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Geduld, Geduld! Bald wirds ein Update geben dann wird die Party auf dedizierte Server ausgelagert. Dann sollten die Probleme eigentlich weg sein.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Manchmal schmiert die Partey einfach ab, einfach so ohne was zu melden. Benutz dann Skype. Hat mir schon manchmal den Abend gerettet :D
 
Vinyshark

Vinyshark

Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Manchmal schmiert die Partey einfach ab, einfach so ohne was zu melden. Benutz dann Skype. Hat mir schon manchmal den Abend gerettet :D
Ich habe gehört das Skype nur vier Leute zu lässt? Sind meistens aber mit sechs Leuten in einer Party. Wäre somit nicht wirklich eine Alternative.
 
Thema:

Neue Partychat Fehlercodes u. Probleme: 0x807d0106 / 0x807d0107

Neue Partychat Fehlercodes u. Probleme: 0x807d0106 / 0x807d0107 - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?

    Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?: Hallo Leute Ich habe seit kurzem einen roten Kreis ansonsten sind sie ja Lila wenn ein neuer Scheunenfund erscheint, Dieser ist zwischen Hotel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    0x807d0106

    ,

    xbox one fehler 0x807d0106

    ,

    xbox one party chat netzwerkeinschränkung

    ,
    0x807d0106 xbox error
    , aufgrund von netzwerkeinschränkungen, xbox one fehlercode 0x807d0106, xbox one party chat 0x807d0106, 0x807d0106 xbox one, 0x807d0106 xbox one error code, xbox fehler 0x807d0106, Xbox 0x807d0106, xbox one 0x807d0106, 0x807d0106 error code, netzwerkeinschränkung xbox one, xbox one netzwerkeinschränkungen, 0x807d0107, xbox one party fehlercode, xbox one party chat, xbox one party probleme, aufgrund von netzwerkeinschränkungen obwohl nat typ offen, xbox one party error code, Fehlermeldung 0x807d0106, xbox fehlercode 0x807d0106, party chat xbox one 0x807, xbox one party chat geht nicht
    Oben