Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 73 von 73
Like Tree4Likes

Neue Partychat Fehlercodes u. Probleme: 0x807d0106 / 0x807d0107

Diskutiere Neue Partychat Fehlercodes u. Probleme: 0x807d0106 / 0x807d0107 im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Das Thema ist hier die Beta... aber ich habe dieses Problem auch mit der finalen Version.. mehrere Tage in Folge versucht.. keine Kommunikation im Partychat ...


  1. #61
    Liquid B
    Das Thema ist hier die Beta... aber ich habe dieses Problem auch mit der finalen Version.. mehrere Tage in Folge versucht.. keine Kommunikation im Partychat möglich.. das nervt echt. Bei anderen Games (z.B. Forza) ist der Chat kein Problem.

  2. Anzeige
    Hallo Kuppengouda,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    xX Mochi91 Xx
    Ich besitze die One jetzt knapp zwei Wochen und bekomme in dem Partychat nach der Zeit auch immer diesen besagten Fehlercode "Aufgrund von Netzwerkeinschränkungen können Sie momentan nicht am Partychat teilnehmen".

    Mein NAT-Typ ist auch offen.

    Gibt es mitlerweile Lösungen hierfür?

    Die Lust an der One und allgemein am zocken ist mir schon nach kurzer Zeit vergangen -.-

  4. #63
    Sunyracer
    In der letzten Zeit hatte ich nun wieder keine Probleme mit der Party. Hab die Beta Firmware drauf alles läuft. Einzige Ausnahme war ein einmaliger Aussetzer wo mich niemand gehört hat.

    Fehlermeldungen hatte ich schon ewig nicht mehr. Mal noch ne frage an den Kollegen über mir..... du meldest dich extra für diesen einen Beitrag hier an???

  5. #64
    BengelKurt
    Also bei mir ging heut der Party chat nich

  6. #65
    Sunyracer
    Ich hatte heute, zwischen 17:30 -20:00 Uhr, keine Probleme. Waren 4 Leute in der Party und alles lief.

  7. #66
    BengelKurt
    Bei mir war es so gegen 4 und hat erst wieder ao nach 18:30 rum geklappt

  8. #67
    Sunyracer
    Ist schon merkwürdig. Letzte Woche hatte einer meiner spielekollegen das Problem mit dem nicht gehört werden in der Party. Half jedesmal nur der Kaltstart.
    Kurios Dasein einen Probleme haben und die anderen kaum.

  9. #68
    EoE Sargnagel
    Hey leute ich bins mal wieder hab endlich den nat bei meiner xbox auf offen bekommen aber hab das problem das ich trotzdem im partychat irgendwann die meldung bekomm das ein problem aufgetreten sei und ich nicht am voice chat teilnehmen kann. Nun meine frage liegt das evtl an meinem provider oder is das ein xbox live problem?

  10. #69
    eg0lski
    Also ich hab NAT Typ Offen, allerdings eine feste IP für meine XBox und leite sämtliche Ports für TCP & UDP an die Box weiter. Als Unitymedia Kunde habe ich mir einen Raspberry Pi gekauft, auf diesem Linux installiert und via iptables ein DNAT auf die XBox sowie SNAT durch einen VPN Tunnel zu meinem Server mit einer freien IPv4.
    Laut Verbindungscheck ist alles offen. In der Fritz!Box habe ich DHCPv6 deaktiviert und die XBox erhält keine IPv6 mehr. Also rein theoretisch geht die Box also jetzt über eine reine IPv4 Verbindung raus, sollte wie bei jedem anderen User mit IPv4 den Teredo Tunnel aufbauen und fertig. Aus irgendwelchen Gründen habe ich aber weiterhin diese Party Fehler (0x807d0106).

    Ich kann mit niemandem sprechen und mich hört auch niemand. Wenn die Leute in meine Party kommen, haben die kein Mikro-Icon.
    Ich kann bei GTA Online auch meinem Freund nicht in eine offene Sitzung folgen, Missionen gehen hingegen ohne Probleme. Ich finde auch offene Sitzungen mit 20+ Spielern... Wenn ich dann aber versuche beim Mate zu joinen kommt "Es konnte keine kompatbile GTA Online Sitzung gefunden werden".

    Es handelt sich hierbei um meine erste Konsole - alleine dass die Box mit einer reinen IPv6 Verbindung nicht funktioniert ist schon ein Armutszeugnis, aber wenn man dann auf IPv4 über Umwege umstellt und das immer noch nicht geht, dann wirds langsam lächerlich.


    EDIT:
    Bevor jemand fragt, ich leite ALLE Ports weiter, nicht nur die "empfohlenen". Daher kann es nicht daran liegen dass ich die Firewall falsch konfiguriert oder etwas vergessen habe.

  11. #70
    Vinyshark
    Gibt es immer noch keine Lösung(en) für den Party Chat?!
    Geht mir mittlerweile echt tierisch auf die Nerven, dass meine Party täglich mindestens einmal abstürzt und ich danach immer wieder gucken muss, wie ich die wieder ans laufen kriege.
    NAT ist offen, Verbindungsprobleme gibt es laut Xbox One auch keine und trozdem will die Party einfach nicht stabil bleiben. Einfach nur ärgerlich und langsam auch frustrierend

  12. #71
    Gurkensepp
    Geduld, Geduld! Bald wirds ein Update geben dann wird die Party auf dedizierte Server ausgelagert. Dann sollten die Probleme eigentlich weg sein.

  13. #72
    Archie Medes
    Manchmal schmiert die Partey einfach ab, einfach so ohne was zu melden. Benutz dann Skype. Hat mir schon manchmal den Abend gerettet

  14. #73
    Vinyshark
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Manchmal schmiert die Partey einfach ab, einfach so ohne was zu melden. Benutz dann Skype. Hat mir schon manchmal den Abend gerettet
    Ich habe gehört das Skype nur vier Leute zu lässt? Sind meistens aber mit sechs Leuten in einer Party. Wäre somit nicht wirklich eine Alternative.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Partychat stürtzt ab obwohl NAT-Typ offen ist.: Meine Daten: Unitymedia 50.000kb/s Leitung Fritzbox 6320 Nat-Typ Offen Xbox One Headset Kabelverbindung Hallo, Die Party funktioniert so...



  2. Und wieder neue Probleme: Hi, ich habe mal wieder Probleme mit der One. Langsam wirds nervig. Heute habe ich mein Kennwort geändert. Danach habe ich mich mit diesem bei...



  3. Coop Probleme bei dr3: Hy, ab wann und wo funtioniert der Coop Modus in DR3 ? Wir sind beide in einer Party und finden aber im Pausenmenü nicht einmal den Menüpunkt...



  4. Partychat: Aktuell ist es wohl nicht möglich sich in einer party zu unterhalten?? Man kann der Party beitreten, jedoch hört der gegenüber einen nicht? Das hat...



  5. Partychat: Hallo! Habe folgendes Problem! Ich kann einen Partychat starten, kann auch teilnehmer der Party hören. Mich hört aber keiner! Skype funktioniert, NAT...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

0x807d0106

xbox one fehler 0x807d0106

xbox one party chat netzwerkeinschränkung

0x807d0106 xbox error

aufgrund von netzwerkeinschränkungenxbox one fehlercode 0x807d0106xbox one party chat 0x807d01060x807d0106 xbox one0x807d0106 xbox one error codexbox fehler 0x807d0106Xbox 0x807d0106xbox one 0x807d01060x807d0106 error codenetzwerkeinschränkung xbox onexbox one netzwerkeinschränkungen0x807d0107xbox one party fehlercodexbox one party chatxbox one party problemeaufgrund von netzwerkeinschränkungen obwohl nat typ offenxbox one party error codeFehlermeldung 0x807d0106xbox fehlercode 0x807d0106party chat xbox one 0x807xbox one party chat geht nicht

Stichworte