Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73
Like Tree4Likes

Neue Partychat Fehlercodes u. Probleme: 0x807d0106 / 0x807d0107

Diskutiere Neue Partychat Fehlercodes u. Probleme: 0x807d0106 / 0x807d0107 im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Also ich hab den Fehler jetzt auch seit 2 Tagen Nat Typ: offen und auch alle Ports geöffnet. Nervig, echt... Und keiner weiß worans liegt....


  1. #41
    Domecin30
    Also ich hab den Fehler jetzt auch seit 2 Tagen Nat Typ: offen und auch alle Ports geöffnet. Nervig, echt...
    Und keiner weiß worans liegt.

  2. Anzeige
    Hallo Kuppengouda,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    bestoftechno
    Hey.
    den selben Fehler hab ich auch. Und die zig tausend Updates im monat, die ich bekomme, beheben diesen auch nicht.. oder es liegt daran dass ich betatester bin :/.. jedenfalls scheint es so, dass ich eine Party starten kann, jedoch sobald jemand hinzujoind, der driet zusammenbricht.. -.- Pah, hab die 360 nebenher laufen und dort meine Partys am laufen, zocke aber mit der one

  4. #43
    EoE Sargnagel
    Hey leute hab irgendwie n ganz kurioses problem. Und zwar hab ichs gestern ma wieder versucht bissl tf zu spielen war im partychat und das funzte für ca 2 stunden dann war schicht und der partychat funzte ned mehr aber sonst ging alles super. Hab auch schon teredo filter ausgemacht und die box als exposed host hingeknallt

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  5. #44
    PrinceCr0wn
    Wie ist dein Netzwerk? Offen?


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #45
    EoE Sargnagel
    Nat is offen hap da durch den exposed host ja alle ports genutzt werden

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  7. #46
    PrinceCr0wn
    Okey dann keine Ahnung.. Hatte das mal wo ich den Nat strikt hatte aber als er offen war war alles jut. Vielleicht spackt er ja grad allgemein rum..


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  8. #47
    X30 Pascal
    Hallo zusammen, habe das Problem, wenn ich einer Party beitrete ist lles super. Sobald irgendjemand diese Party verlässt bekomme ich diesebeide Fehlercodes abwechselnd angezeigt 0x807d0107 + 0x807d0106 . Beim Support konnte man mir niht weiterhelfen. Das ist halt echtnervig, dass wenn einer aus der Partygeht ich direkt meinen Router neustarte muss... kann mir da jemand helfen? Teredo ist aus, Exposed Host für die Box an und NAT offen.

    Weiß hier echt nicht mehr weitr.... bin kurz davor den Router zu wechseln oder sogar den Anbieter...

    Bitte um kurze Rückmeldung.

    Pascal

  9. #48
    Boarder76
    Hattest du das Problem schon immer?
    wenn nicht,was hat sich vorher geändert?

  10. #49
    X30 Pascal
    Vorher hatte ich dieses Problem mit der Aktivierung vom Partychat. Seit es diesen nicht mehr gibt, kommen eben diese Fehlermeldungen...

  11. #50
    xT2eMe
    Zitat Zitat von X30 Pascal Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, habe das Problem, wenn ich einer Party beitrete ist lles super. Sobald irgendjemand diese Party verlässt bekomme ich diesebeide Fehlercodes abwechselnd angezeigt 0x807d0107 + 0x807d0106 . Beim Support konnte man mir niht weiterhelfen. Das ist halt echtnervig, dass wenn einer aus der Partygeht ich direkt meinen Router neustarte muss... kann mir da jemand helfen? Teredo ist aus, Exposed Host für die Box an und NAT offen.

    Weiß hier echt nicht mehr weitr.... bin kurz davor den Router zu wechseln oder sogar den Anbieter...

    Bitte um kurze Rückmeldung.

    Pascal

    Hab genau das gleiche Problem.
    Die Xbox One habe ich seit Release und bis vor kurzem konnte ich die Party benutzen.
    Dafür musste ich auch alles einstellen an der fritzbox. Teredo deaktiviert und weiß net wieso aber seit ca.2 Wochen flieg ich ständig aus der Party raus.. Aber auch nur wenn bestimmte Leute drin sind.. Weil ohne die kann ich mehrere Stunden ohne Probleme in der Party quatschen. Gibt es mittlerweile eine Lösung? MS kann mir auch net helfen, nur dass ich mich beim Internetanbieter melden soll. Die wissen genauso wenig Rat. NAT Status ist wie gehabt seit Oktober 2013 auf offen. Bin mir ziemlich sicher dass es am teredo Filter liegt.. Aber weiß leider auch net weiter. Würde mich sehr freuen wenn es zu einer Lösung kommt

  12. #51
    Semm3l
    hallo hatte das selbe problem und nach einem langen telefonat mit microsoft und einem reset der xbox one funktionierte der partychat wieder ohne probleme also führt den reset mal durch bei mir hatt es funktioniert Lg

  13. #52
    X30 Pascal
    Also hab jetzt auch alles nochma probiert und mit dem Support gequatscht... leider ohen Ergebnis... :-(

    Da ich aber auf die Bandbreite meines Anbieters nicht verzichten möchte, habe ich eben nun extra einen Anbieter ausschließlich zum zocken hehe :-)

    Sind jetzt zwar nochmal 25 EUR im Monat aber dafür endlich alles perfekt!

  14. #53
    Dubbel Ju
    Fehler bei mir dauerhaft mit unitymedia und fritzbox6360.

    Problem wahrscheinlich DSLite verfahren.

    Lösung: bei mir hat eine Umbuchung auf einen Business Anschluss geholfen. Kein dslite mehr sondern ipv4. Leider 3 euro teurer bei nem 50k anschluss. Anderer anbieter kam nicht in frage da ich quasi am arsch der welt wohne.

  15. #54
    Domecin30
    Also ich hab den Fehler (0x807d0106) immer noch und das schon seit März.
    So langsam bekomm ich echt gute Lust die Xbox einfach nur noch aus dem Fenster zu werfen oder irgendeinem Microsoft Mitarbeiter mitten ins Fressbrett zu hauen, ehrlich.

    Zehntausend Updates im Monat und kein einziges bringt ne verdammte Lösung.
    Die Tipps vom Kundendienst kann man sich auch sonst wohin schmieren, die haben scheinbar selber keine Ahnung.
    Hauptsache schön die Gebühren für Xbox Live abkassieren.

    Was bringts mir wenn ich Online spielen kann, aber kein Party-Chat funktioniert??

    Bin richtig wütend und einfach nur enttäuscht grad.

  16. #55
    EternityShock
    Zitat Zitat von Domecin30 Beitrag anzeigen
    Also ich hab den Fehler (0x807d0106) immer noch und das schon seit März.
    So langsam bekomm ich echt gute Lust die Xbox einfach nur noch aus dem Fenster zu werfen oder irgendeinem Microsoft Mitarbeiter mitten ins Fressbrett zu hauen, ehrlich.

    Zehntausend Updates im Monat und kein einziges bringt ne verdammte Lösung.
    Die Tipps vom Kundendienst kann man sich auch sonst wohin schmieren, die haben scheinbar selber keine Ahnung.
    Hauptsache schön die Gebühren für Xbox Live abkassieren.

    Was bringts mir wenn ich Online spielen kann, aber kein Party-Chat funktioniert??

    Bin richtig wütend und einfach nur enttäuscht grad.
    Ich habe Haar genau das selbe Problem und es kotzt nur noch an, man ist in einer Party und nach 1-2 Std kommt der fehlercode (0x807d0106), dann ist vorbei und nix geht mehr, weder Konsole, noch den Router neustarten bringt was.

  17. #56
    Yugi2007
    Mir ist nur aufgefallen das wenn man in der DESTINY BETA ist, der Party Chat nicht richtig funktioniert.
    Ist die Party App dort angedockt und zockt nebenbei läuft alles wunderbar, aber solbald man die Party abdockt hört man teilweise seinen Gesprächspartner nicht mehr.

  18. #57
    Domecin30
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Mir ist nur aufgefallen das wenn man in der DESTINY BETA ist, der Party Chat nicht richtig funktioniert.
    Ist die Party App dort angedockt und zockt nebenbei läuft alles wunderbar, aber solbald man die Party abdockt hört man teilweise seinen Gesprächspartner nicht mehr.
    Ja, wir mussten für die Destiny Beta jetzt auf die Skype App ausweichen, die sich nicht mal abdocken lässt, weil sonst das ganze Gespräch weg ist, auch toll wenn man jetzt hier hockt und auf nem dreiviertel Bildschirm zocken darf, das kann ja wohl echt nicht die Endlösung sein.

  19. #58
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Domecin30 Beitrag anzeigen
    Ja, wir mussten für die Destiny Beta jetzt auf die Skype App ausweichen, die sich nicht mal abdocken lässt, weil sonst das ganze Gespräch weg ist, auch toll wenn man jetzt hier hockt und auf nem dreiviertel Bildschirm zocken darf, das kann ja wohl echt nicht die Endlösung sein.
    NE as stimmt wohl, ich wollte auch erst auf die Skype App ausweichen war auch mein Gedanke, aber das lohnt sich dann wohl auch nicht und ob die das in denn 4 Tagen fixen für eine BETA... ich glaub ja eher nicht.

  20. #59
    Domecin30
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    NE as stimmt wohl, ich wollte auch erst auf die Skype App ausweichen war auch mein Gedanke, aber das lohnt sich dann wohl auch nicht und ob die das in denn 4 Tagen fixen für eine BETA... ich glaub ja eher nicht.
    Naja geht ja nicht mal nur um die Beta sondern scheint ja echt ein allgemeines Problem zu sein, das bei einigen Spielern (inklusive mir), wie bereits erwähnt, schon seit März hin und wieder auftritt.
    Hab ich z.b auch bei Titanfall schon öfter erlebt.
    Da vergeht einem irgendwann wirklich die Lust am spielen.

  21. #60
    Gurkensepp
    Vielleicht liegt's auch an der dashboard-beta... Evtl. Ist da was schief gelaufen.

    Sent from my Lumia 930

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Partychat stürtzt ab obwohl NAT-Typ offen ist.: Meine Daten: Unitymedia 50.000kb/s Leitung Fritzbox 6320 Nat-Typ Offen Xbox One Headset Kabelverbindung Hallo, Die Party funktioniert so...



  2. Und wieder neue Probleme: Hi, ich habe mal wieder Probleme mit der One. Langsam wirds nervig. Heute habe ich mein Kennwort geändert. Danach habe ich mich mit diesem bei...



  3. Coop Probleme bei dr3: Hy, ab wann und wo funtioniert der Coop Modus in DR3 ? Wir sind beide in einer Party und finden aber im Pausenmenü nicht einmal den Menüpunkt...



  4. Partychat: Aktuell ist es wohl nicht möglich sich in einer party zu unterhalten?? Man kann der Party beitreten, jedoch hört der gegenüber einen nicht? Das hat...



  5. Partychat: Hallo! Habe folgendes Problem! Ich kann einen Partychat starten, kann auch teilnehmer der Party hören. Mich hört aber keiner! Skype funktioniert, NAT...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

0x807d0106

xbox one fehler 0x807d0106

xbox one party chat netzwerkeinschränkung

0x807d0106 xbox error

aufgrund von netzwerkeinschränkungenxbox one fehlercode 0x807d0106xbox one party chat 0x807d01060x807d0106 xbox one0x807d0106 xbox one error codexbox fehler 0x807d0106Xbox 0x807d0106xbox one 0x807d01060x807d0106 error codenetzwerkeinschränkung xbox onexbox one netzwerkeinschränkungen0x807d0107xbox one party fehlercodexbox one party chatxbox one party problemeaufgrund von netzwerkeinschränkungen obwohl nat typ offenxbox one party error codeFehlermeldung 0x807d0106xbox fehlercode 0x807d0106party chat xbox one 0x807xbox one party chat geht nicht

Stichworte