Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73
Like Tree4Likes

Neue Partychat Fehlercodes u. Probleme: 0x807d0106 / 0x807d0107

Diskutiere Neue Partychat Fehlercodes u. Probleme: 0x807d0106 / 0x807d0107 im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Der Fehler kommt bei mir wenn ich den Sprachchat in der Party aktiviere...


  1. #21
    Fonzy
    Der Fehler kommt bei mir wenn ich den Sprachchat in der Party aktiviere

  2. Anzeige
    Hallo Kuppengouda,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Kuppengouda
    Kommt immer wenn ich den Partychat aktivieren möchte. Bin ich der Partystarter und lade andere ein, können diese ebenfalls ihre nChat nicht aktivieren. Verlasse ich die Party, klappt es bei den anderen wieder.

    Habe es sogar an einem anderen Internetanschluss versucht...ohne Erfolg.

  4. #23
    EKS XSirSmokeX
    Wir haben bei uns in der Runde genau den selben Mist...

  5. #24
    Amokrider
    Habs auch seit Donnerstag, kam einmal kurz nach der Meldung wieder in den Chat rein, bin aber nach 15min. wieder raus geflogen und dann kam ich ich auch nicht wieder rein, hatte die Party auch eröffnet.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  6. #25
    Poehler09
    Seitdem die Party Chat aktivieren Meldung nicht mehr da ist werd ich einfach vom System selbst rausgekickt. Haben den genauen Fehlercode nicht mehr im Kopf, aber da steht irgendwas von Netzwerkeinschränkunge. Hab dann in der Party keinen grünen Kreis neben meinem Gamertag...Ätzend. Was war das so schön problemlos auf der 360...:/

  7. #26
    blackstyle.nhs
    Habe seit 2 Tagen hintereinander folgendes Problem, alles funktionier und dann plötzlich und das immer um die selbe Uhrzeit (zwischen 5:00-6:00 Uhr morgens) geht der Partychat nicht mehr. Auch ein und ausschalten bringt nix. Krieg keine Verbindung erst mal hin. Weiß da wer was zur Fehlermeldung oder hat ähnliche Probleme???

    Hier die Fehlermeldung:


  8. #27
    blackstyle.nhs
    Problem ist behoben!!!

  9. #28
    PrinceCr0wn
    Kommt bei mir auch total oft :/ naja weicht man halt auf Skype aus..


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  10. #29
    parker
    Es bringt auch was das diagnosetool von ms anzuwenden hat bei mir auch funktioniert habe die fehlermeldung nicht mehr

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

  11. #30
    blackstyle.nhs
    Ihr wisst aber warum das Problem kommt oder? :-)

    Liegt daran das euer Anbieter 1x in 24 Std. eine Zwangstrennung verursacht und darum kommt dann der Fehler.

    Hab jetzt die Zeit einfach geändert und somit is das Problem behoben.
    Man kann aber auch seine Xbox neu verbinden und die alte Verbindung trennen, geht auch.

  12. #31
    PrinceCr0wn
    Daran dürfte es nicht liegen weil ich das öfters bekomme und das immer im laufe es Tages.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  13. #32
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    Daran dürfte es nicht liegen weil ich das öfters bekomme und das immer im laufe es Tages.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Also ich hab das immer zur selben Uhrzeit, zwischen 5-6 und genau da kam auch der Fehler. Hab das auch nur bemerkt, weil ein Freund seit neuestem ne One hat und wir im Chat waren. Normal bin ich um die Zeit sonst mit keinem im Chat.
    Muss ich auch erst mal testen die Tage. Dann berichte ich nochmal.

  14. #33
    PrinceCr0wn
    Okey dokey vielleicht muss das auch noch gepatched werden


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  15. #34
    Yugi2007
    Habe eben in einer Party auch einen Fehlercode bekommen und die Party lies sich danach auch nicht wieder starten.
    Ob das jetzt einer der Fehler war die hier beschrieben werden weiß ich jetzt nicht genau muss ich morgen mal genauer drauf achten, aber angezeigt wird mir dann immer das aufgrund von Netzwerkeinstellungen der Chat vorüber gehend nicht verfügbar ist.
    Schließe ich die Party und öffne eine neue kann ich wieder ganz normal eine Party starten.
    Mal läuft diese ohne Probleme und mal bricht sie wie beschrieben einfach ab.

  16. #35
    blackstyle.nhs
    Also ich konnte ihn nicht beheben, da ich die Zeit nicht ändern kann... warum auch immer.

    Und Party schließen und neue starten geht zwar, trotzdem hört man mich nicht und ich die anderen nicht. Alles scheisse so und das jedes mal um die gleiche Zeitspanne.

    Was geht ist Skype, auf des könnte ich ausweichen zur not.

  17. #36
    Yugi2007
    Zitat Zitat von blackstyle.nhs Beitrag anzeigen
    Also ich konnte ihn nicht beheben, da ich die Zeit nicht ändern kann... warum auch immer.

    Und Party schließen und neue starten geht zwar, trotzdem hört man mich nicht und ich die anderen nicht. Alles scheisse so und das jedes mal um die gleiche Zeitspanne.

    Was geht ist Skype, auf des könnte ich ausweichen zur not.
    Kann man denn SKYPE mittlerweile andocken und nebenbei Zocken oder wie machste das dann ?

  18. #37
    blackstyle.nhs
    Skype starten... is quasi wie ne Party. So wird das gehandhabt. Ohne Video klar. Und dann tust des minimieren und kannst ganz normal zocken und reden gleichzeitig.

  19. #38
    Yugi2007
    Zitat Zitat von blackstyle.nhs Beitrag anzeigen
    Skype starten... is quasi wie ne Party. So wird das gehandhabt. Ohne Video klar. Und dann tust des minimieren und kannst ganz normal zocken und reden gleichzeitig.
    Ah auch ne coole möglichkeit, aber dennoch sehr blöd das es diesen Fehler mit dem Partychat jetzt seid dem März Update wohl gibt.

  20. #39
    blackstyle.nhs
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    Ah auch ne coole möglichkeit, aber dennoch sehr blöd das es diesen Fehler mit dem Partychat jetzt seid dem März Update wohl gibt.
    Für mich sehr ärgerlich!!! Musst mal in deinen Router gehen und gucken wann er getrennt hat. Wenn das mit der Zeit mit deinem Fehler der One passt... weißt warum du den gekriegt hast.

  21. #40
    Yugi2007
    Zitat Zitat von blackstyle.nhs Beitrag anzeigen
    Für mich sehr ärgerlich!!! Musst mal in deinen Router gehen und gucken wann er getrennt hat. Wenn das mit der Zeit mit deinem Fehler der One passt... weißt warum du den gekriegt hast.
    Muss ich morgen mal drauf achten.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Partychat stürtzt ab obwohl NAT-Typ offen ist.: Meine Daten: Unitymedia 50.000kb/s Leitung Fritzbox 6320 Nat-Typ Offen Xbox One Headset Kabelverbindung Hallo, Die Party funktioniert so...



  2. Und wieder neue Probleme: Hi, ich habe mal wieder Probleme mit der One. Langsam wirds nervig. Heute habe ich mein Kennwort geändert. Danach habe ich mich mit diesem bei...



  3. Coop Probleme bei dr3: Hy, ab wann und wo funtioniert der Coop Modus in DR3 ? Wir sind beide in einer Party und finden aber im Pausenmenü nicht einmal den Menüpunkt...



  4. Partychat: Aktuell ist es wohl nicht möglich sich in einer party zu unterhalten?? Man kann der Party beitreten, jedoch hört der gegenüber einen nicht? Das hat...



  5. Partychat: Hallo! Habe folgendes Problem! Ich kann einen Partychat starten, kann auch teilnehmer der Party hören. Mich hört aber keiner! Skype funktioniert, NAT...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

0x807d0106

xbox one fehler 0x807d0106

xbox one party chat netzwerkeinschränkung

0x807d0106 xbox error

aufgrund von netzwerkeinschränkungenxbox one fehlercode 0x807d0106xbox one party chat 0x807d01060x807d0106 xbox one0x807d0106 xbox one error codexbox fehler 0x807d0106Xbox 0x807d0106xbox one 0x807d01060x807d0106 error codenetzwerkeinschränkung xbox onexbox one netzwerkeinschränkungen0x807d0107xbox one party fehlercodexbox one party chatxbox one party problemeaufgrund von netzwerkeinschränkungen obwohl nat typ offenxbox one party error codeFehlermeldung 0x807d0106xbox fehlercode 0x807d0106party chat xbox one 0x807xbox one party chat geht nicht

Stichworte