Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 88 von 88
Like Tree5Likes

Netzteil Lautstärke

Diskutiere Netzteil Lautstärke im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; hab auch die day one konsole. läuft tadellos und flüsterleise. einfach traumhaft....


  1. #81
    SamFlynn
    hab auch die day one konsole. läuft tadellos und flüsterleise. einfach traumhaft.

  2. Anzeige
    Hallo Tilabert,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    TheRock1401
    Ich höre bei meiner xone rein garnichts nur wenn ich ne disc einlege höre ich ganz kurz etwas sonst nie

  4. #83
    SamFlynn
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ich höre bei meiner xone rein garnichts nur wenn ich ne disc einlege höre ich ganz kurz etwas sonst nie
    so etwas behaupten doch nur fanboys.

  5. #84
    slimmer2
    Ja die Box kann schon sehr leise sein, wenn der CPU Lüfter nicht auf volle Leistung bläst. Das hab ich öfters wenn ich ein Spiel wechselte

  6. #85
    SamFlynn
    Zitat Zitat von slimmer2 Beitrag anzeigen
    Ja die Box kann schon sehr leise sein, wenn der CPU Lüfter nicht auf volle Leistung bläst. Das hab ich öfters wenn ich ein Spiel wechselte
    tja, schwankungen in der lautstärke gibt es halt (leider) bei vielen geräten. hast du nicht mal über einen austausch nachgedacht? oder nervt dich die lautstärke nicht so sehr?

  7. #86
    TheRock1401
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    so etwas behaupten doch nur fanboys.
    Gut das ich (noch)keiner bin

  8. #87
    Erasox
    Meine ehemalige day one konsole war auch top leise inklusive netzteil. Die von mein Vater seine COD konsole die ich jetzt bekommen habe da ist das netzteil sehr gut hörbar lauter als die konsole selber. ^^

  9. #88
    Gebirgskuchen
    Hab mir jetzt aus England das besagte leise Modell A12-220P1A Revision 02 bei Ebay gekauft und bisher bin ich vollauf zufrieden. Wenn man das Ohr dranhält, hört man ein leises Zirpen/Rattern des Lüfters. Aber sonst ist das Ding super ruhig und heult nicht wie ne Boje vor sich hin.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen


  1. Lüfter im Netzteil zu laut?: Ich sitze rund 2 bis 2,5m von meinem Fernseher weg und das Netzteil liegt unter dem Tisch wo der Fernseher draufsteht aber ich kann es von da wo ich...



  2. Musik lautstärke ändern?: Hallo, ich möchte wenn ich ein spiel spiele im Hintergrund Musik von einer CD hören, jedoch hab ich bis jetzt nicht herausgefunden wie man dan CD...



  3. Netzteil defekt: So, jetzt hats mich wohl erwischt... Bin vorhin nach hause gekommen und das Netzteil gab sehr komische Geräusche von sich :) Die Konsole war im...



  4. Netzteil schaltet nicht um: Hallo :) Folgendes Problem :Wenn ich meine xbox ausschalte schaltet sich das Lämpchen nicht um.Also von weiß auf orange geht es nicht dann muss ich...



  5. X1 Netzteil liefert ca. 500W: Der Herr, der seine Xbox gestern schon zugeschickt bekommen hat, war so freundlich uns die Daten des Netzteils zu verraten. Was die Box jetzt mit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one netzteil lautstärke

xbox one normale lautstärke

schaltet sich das netzteil der xbox one aus im stand bi betrieb

a12-220p1a

xbox one lautstarke netztteil

xbox one.netzteil geräusche youtube

pe-2221-02mx

netzteil xbox one lautstärkexbox one lautstärkexbox one netzteil laut defektxbox one netzteil defektlautstärke xbox one dbxbox one hiprohipro xbox onexbox one netzteil ausschaltenxbox one netzteil laut www.xboxone-forum.netxbox one netzteil laut summendxbox one netzteil zu lautxbox onea12 220p1axbox netzteil laut standby