Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Nat Typ offen trotzdem keine online spiele FIFA 14

Diskutiere Nat Typ offen trotzdem keine online spiele FIFA 14 im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Zitat von SamFlynn also wenn ich die sufu benutze , dann finde ich so einige themen bezüglich der nat . was tippst du denn ein? ...


  1. #21
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    also wenn ich die sufu benutze , dann finde ich so einige themen bezüglich der nat .
    was tippst du denn ein?

    na ca 3 min in der Erweiterten Suche habe ich dann 3 Threads bei Probleme & Hilfe gefunden. Naja

  2. Anzeige
    Hallo TobbeFCH,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Timewalker85
    Zitat Zitat von TobbeFCH Beitrag anzeigen
    Hey Leute, hab alle Ports offen an meinem Router habe auch paar spiele online machen können doch seit gestern Abend finde ich keine Gegner mehr beim online Spiel. Kann mir jmd helfen?
    Danke im Voraus

    Hallo xBoxOne-Forum gemeinde,

    ich hab das selbe Problem. Kann seit Donnerstag auf einmal nicht mehr FIFA 14 online Spielen. Wenn ich online Freundschaftsspiel machen will, fliegen meine Kumpels immer ins Dashboard sobald sie meine Einladung annehmen. Suche ich online Gegner, steht immer dran: "Verbindung unterbrochen bitte versuchen sie es noch einmal!" Das komische ist das ich online Be a Pro spielen kann, und alle anderen Spiele ohne Probleme online laufen!

    Hab alles schon ausprobiert. Nat ist offen. Ports richtig! Hab sogar einen exposed host eingestellt. Konsole platt gemacht, FIFA neu installiert. MS und EA haben ich auch schon beide angerufen. MS sagt es liegt vermutlich an EA. EA hat natürlich erstmal keinen Plan....

    Hat noch jemand dieses Problem? Bin echt ratlos....

    gruß Timewalker85

  4. #23
    HshEisbaer
    muss an EA liegen
    Auch ich kann momentan kein online-Spiel starten.
    Er sucht einen Gegner und meldet dann "Verbindung zum Gegner unterbrochen..."

  5. #24
    Timewalker85
    Zitat Zitat von HshEisbaer Beitrag anzeigen
    muss an EA liegen
    Auch ich kann momentan kein online-Spiel starten.
    Er sucht einen Gegner und meldet dann "Verbindung zum Gegner unterbrochen..."
    Hast du dich auch mit EA in Verbindung gesetzt?

  6. #25
    HshEisbaer
    Ne ich schau nachher ob's heute geht. Auch bei Assasins Creed war gestern kein online-Spiel möglich.

    NAT Typ ist offen etc

  7. #26
    schorri
    Hallo zusammen,
    habe ebenfalls das Problem seit ein paar Wochen nun schon nicht mehr Fifa14 online zocken zu können (was davor problemlos funktionierte)
    Wie ich gelesen habe wurde schon mit DMZ rumexperimentiert - wurde auch versucht mal der Teredo-Filter deaktiviert?
    Frage deshalb, weil ich am überlegen bin eine Fritzbox zuzulegen, aber wenn das Problem ganz woanders liegt, ob es sich dann überhaupt lohnen würde...

    So quasi nach dieser Anleitung dann:
    https://www.youtube.com/watch?v=q-bzkCztn2w

  8. #27
    HshEisbaer
    Liegt seit dem letzten Update wohl eher an EA

  9. #28
    ProjectFactory
    Wenn bei Nat-typ offen steht dann versuch das mal:

    Drück auf dem Home button die ganze zeit dann auf Konsole Ausschalten, danach lass die Konsole 30 Sekunden aus dann schalte sie wieder an und versuch dein Glück

    sag bescheid wenn es klappt wäre nett

  10. #29
    schorri
    Ja ne hat nicht geklappt

    NAT offen, aber halt DS-Lite.

    Hier in dem Forum wird das Problem auch intensiv diskutiert:
    EA-Foren

    Wie gesagt, mich würde es nach wie vor interessieren ob DMZ + Teredo weiterhelfen würden.

  11. #30
    Tom1860
    nein, würde nicht weiterhelfen, soweit ich weiß.
    Eine mögliche Lösung ist dein Internet komplett auf ipv4 umzustellen, klappt aber nicht bei allen.
    Ansonsten wird es wahrscheinlich mit dem Xbox One August Update wieder funktionieren.

  12. #31
    ATZEKALLEBEST
    ich habe die Fritzbox 7270 und kann nur über wlan zocken(Fifa14),über Lan habe ich keine chance.Waruuuummmmmmm nuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr?

  13. #32
    ATZEKALLEBEST
    Hatte vorher jahrelang eine Ps3 und es gab nie Probleme

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Ein Fifa Fan beurteilung über FIFA 14 online: Also das Real und Barca die Stärksten Manschaften sind ist ja all bekannt. Das diese Mannschaften werte von fast 90 haben ist meine Meinung nach voll...



  2. Bestenlisten / keine Online-Berechtigungen: Moin, wenn ich eine der Bestenlisten aufrufe, dann bekomme ich die Meldung "Dieses Profil verfügt nicht über Online-Berechtigungen". Ich habe aber...



  3. Keine Gold Mitgliedschaft, Kinect startet keine Spiele mehr per Sprachbefehl !: Hallo Forum, mir ist gerade folgendes aufgefallen und zwar ist gestern meine 14 Tägige XBOX Live Probemitgliedschaft abgelaufen. nun wollte ich...



  4. Keine guten Aussichten für's online zocken...: In der vergangenen Woche erschien die Xbox One und in wenigen Stunden erfolgt der europäische Launch der Playstation 4. Es ist davon auszugehen, dass...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

fifa 14 xbox one online probleme

fifa 15 NAT auf offen stellen

Fifa 15 nat typ

xbox one fifa 15 nat offen

fifa 14 warte auf gegner

fifa 15 online freundschaftsspiel verbindung unterbrochen

fifa 15 nat typ offen trotzdem geht nichts

xbox one nat offen fifa verbindung zum gegner unterbrochen

xbox one fifa 14 kann nicht online spielen

xbox one fifa15 findet keine gegner

fifa 15 online freundschaftsspiel funktioniert nicht mehr

nat typ offen trotzdem keine spiele

auf der xbox one kann ich fifa 14 nicht online spielen

fifa 15 nat problem

xbox one nat typ offen fifa14 online nicht möglich

fifa15 nat problem

fifa kein Gegner Nat offen

nat offen fifa online geht trotzdem nicht

problem mit onlinespiel fifa 15

fifa 15 nat typ 2 keine verbindung

xbox one fifa 15 online nat

fifa 14 online freundschaftsspiel auf x box probleme

xbox one nat typ offen keine gegner finden

fifa 15 nat auf offen

fifa 14 xbox one keine gegner