Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree1Likes

NAT-Typ : Offen, Fritzbox und Kabel Deutschland gelöst!

Diskutiere NAT-Typ : Offen, Fritzbox und Kabel Deutschland gelöst! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; gibts denn das AVM-Update bei Kabel Deutschland nicht, das man auf die "Bastellösungen" zurückgreifen muß? Seit das bei mir drauf isst, hab ich NAT offen...


  1. #21
    xtremer
    gibts denn das AVM-Update bei Kabel Deutschland nicht, das man auf die "Bastellösungen" zurückgreifen muß?
    Seit das bei mir drauf isst, hab ich NAT offen

  2. Anzeige
    Hallo aSumeHD,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Blackberry_oO
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    gibts denn das AVM-Update bei Kabel Deutschland nicht, das man auf die "Bastellösungen" zurückgreifen muß?
    Seit das bei mir drauf isst, hab ich NAT offen
    ich habe angerufen und wollte das aktuellste Update für meinen Router haben und dann haben sie gesagt ich hätte angeblich die aktuellste FW. Wobei ich da auch schon was anderes gehört habe...aber was soll man machen...

  4. #23
    Predator X
    a) Dass die Verbindung abbricht liegt nicht an deinem NAT sondern an den EA Servern

    b) bei den Ports (wo du HTTP Server auswählen kannst), wählst du "Andere Anwendungen", DANN müsstest du die Ports eingeben können. Ports sind aber ohne feste IP witzlos.

  5. #24
    Blackberry_oO
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    a) Dass die Verbindung abbricht liegt nicht an deinem NAT sondern an den EA Servern

    b) bei den Ports (wo du HTTP Server auswählen kannst), wählst du "Andere Anwendungen", DANN müsstest du die Ports eingeben können. Ports sind aber ohne feste IP witzlos.
    hab ich alles... trotzdem danke

  6. #25
    xtremer
    Zitat Zitat von Blackberry_oO Beitrag anzeigen
    ich habe angerufen und wollte das aktuellste Update für meinen Router haben und dann haben sie gesagt ich hätte angeblich die aktuellste FW. Wobei ich da auch schon was anderes gehört habe...aber was soll man machen...
    das aktuellste Firmware hast du, wenn du in der Fritzbox die Möglichkeit hast, den Teredo-Filter zu deaktivieren und die Versionsnummer mind. 6.00 ist.

  7. #26
    Blackberry_oO
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    das aktuellste Firmware hast du, wenn du in der Fritzbox die Möglichkeit hast, den Teredo-Filter zu deaktivieren und die Versionsnummer mind. 6.00 ist.
    ja wie gesagt der support von KD hat mir gesagt es gibt kein update für mein router...

  8. #27
    Blacktear
    Ich bin bei Kabel BW(also auch Unitymedia) mit der Fritzbox 6340
    Das was ich komisch finde ist:
    -Teredo an,Exposed Host, UPNP aus, Ports offen Nat offen
    -Teredo an,Exposed Host aus, UPNP an, Ports offen Nat offen
    -Teredo deaktivieren in FW, Exposed Host aus, UPNP aus, Ports offen Nat mittel

    Also Bringt bei mir Teredo nichts komischer weiße und bei UPNP wird mir als geöffneter Port der 3074 angezeigt obwohl ich den schon freigegeben hab -.-
    ich kappiere es langsam nicht mehr

  9. #28
    Predator X
    Sei doch einfach froh, dass du einen offenen NAT hast und überlasse das Verstehen denen, die es verstehen müssen.

  10. #29
    Blacktear
    ja hast ja recht nur ich hab mich jetzt so mit dem Thema beschäftigt das ichs Verstehen will

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Vodafone LTE & Router der NAT "öffnen/offen" anzeigt gesucht!: N'abend Leute, ich flippe aus, CoD ist gar nicht mehr zu zocken und Fifa höchstens jedes zehnte Spiel. Dauernd bricht alles ab und an Party-Chat...



  2. NAT Strikt : Kabel Deutschland und FritzBox 6360: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einige Themen dazu, aber für meine Kombination habe ich leider noch keine Lösung finden können. Ich bin Kunde...



  3. Dead Rising auf Alptraum gelöst ;):



  4. Probleme mit Sky Kabel Recaiver: Hallo Leute Ich habe meinen Skay Kabel Recaiver mit HDMI an den HDMI in Port der One Angeschlossen , soweit so gut nur Leider hab ich das Problem...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one nat öffnen fritzbox

xbox one nat typ strikt fritzbox

kabel deutschland xbox one

xbox one nat strikt

xbox one nat typ öffnen fritzbox

kabel deutschland nat typ ändern

xbox one ports freigeben fritzbox 6360

fritz box 6360 cable nat typ ändern

xbox one nat typ offen fritzbox 6360

fritzbox 6360 nat typ ändern

kabel deutschland nat öffnen

fritz box 6360 nat typ ändern

kabel deutschland nat typ offen

xbox one nat typ fritzbox 6360

fritzbox nat typ offen

xbox one nat offen fritzbox 7270

xbox one nat typ strikt fritzbox 6360

xbox one fritzbox 6360

xbox one nat typ ändern

nat typ ändern fritz box 6360 cable

fritzbox 6360 nat öffnen

nat typ strikt xbox one

http:www.xboxone-forum.netf54-probleme-hilfenat-typ-offen-fritzbox-kabel-deutschland-geloest-3500.html

nat öffnen xbox one fritzbox 6360

fritzbox 6360 xbox one nat strikt